größere LiMa fürn Puma?

Diskutiere größere LiMa fürn Puma? im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi, bin gerade auf der Suche nach einer größeren Lichtmachine für meinen Puma. Welche könnte da rein passen? Und wieviel würde die dann auch...

  1. config

    config Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2004
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    bin gerade auf der Suche nach einer größeren Lichtmachine für meinen Puma. Welche könnte da rein passen? Und wieviel würde die dann auch bringen?

    MfG
    Config
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    es gibt noch ne 90er lima die passt, muss nur nochmal nachschauen aus welchem auto.
     
  3. config

    config Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2004
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    jo danke dir

    meinst du mit 90 90ah?
     
  4. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.729
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    ja, das meint er ;-)

    Wüsste aber auch grad net welche da rein passt. *grübelt*
     
  5. config

    config Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2004
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    bin ich mal gespannt :)
     
  6. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ok mein fehler, es gibt ne 90a lima aus nem alten 1.8 16V zetec. da ist es aber fraglich ob die passgenau für den puma ist.
     
  7. config

    config Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2004
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    gib mal nen tipp in welchem ford die lima verbaut war/ist damit ich mal nachsehen kann
     
  8. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    fiesta xr2i oder escort mk7.
     
  9. config

    config Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2004
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    gut da werd ich mal sehen ob ich eine zu gesicht bekomme und dann kann ich ja gleich mal sagen ob die passt oder nicht

    danke aber schonmal für die hilfe
     
  10. config

    config Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2004
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    hab mal etwas rumgefragt aber noch keine gefunden. ist aber die frage ob der 1,4l motor die große lima auch antreiben kann. denke das ja auch ein größerer widerstand dem motor entgegengesetzt wird oder nicht?
     
Thema:

größere LiMa fürn Puma?

Die Seite wird geladen...

größere LiMa fürn Puma? - Ähnliche Themen

  1. Lima defekt??

    Lima defekt??: Hallo, heute morgen ist mir aufgefallen,das aus dem Bereich der lima ein sumendes/ Drehzahl abhängiges Geräusch kommt.Nach der kurzen fahrt 3km...
  2. Einbauanleitung rippenriemen an der lima

    Einbauanleitung rippenriemen an der lima: Hi liebes Forum Habe da ein dringendes Problem unser Transit standen uns schon länger und jetzt wollen wir den Rippenriemen einbauen da ist...
  3. Ankerwickler für LiMa

    Ankerwickler für LiMa: Hallo, ich suche dringend einen Ankerwickler für meine Lichtmaschine (17M P5, V4). Am liebsten natürlich in meinem Umkreis (Wiesbaden, Mainz)....
  4. Lima Spannung

    Lima Spannung: Ich habe die Sufu genutzt habe jedoch keine passenden Ergebnisse gefunden. Mein Fokus BJ 2009 Kombi tdci 1.6 l hat seit heute morgen das Problem...
  5. Probleme mit der Lima ? Bordnetzt spinnt

    Probleme mit der Lima ? Bordnetzt spinnt: Hallo zusammen, bis her hab ich nur mal fleißig mit gelesen. Nun brauche ich mal euer Technisches Knowhow, Ich besitze einen Ford Fiesta MK6...