größere LiMa fürn Puma?

Diskutiere größere LiMa fürn Puma? im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi, bin gerade auf der Suche nach einer größeren Lichtmachine für meinen Puma. Welche könnte da rein passen? Und wieviel würde die dann auch...

  1. config

    config Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2004
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    bin gerade auf der Suche nach einer größeren Lichtmachine für meinen Puma. Welche könnte da rein passen? Und wieviel würde die dann auch bringen?

    MfG
    Config
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    es gibt noch ne 90er lima die passt, muss nur nochmal nachschauen aus welchem auto.
     
  3. config

    config Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2004
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    jo danke dir

    meinst du mit 90 90ah?
     
  4. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    ja, das meint er ;-)

    Wüsste aber auch grad net welche da rein passt. *grübelt*
     
  5. config

    config Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2004
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    bin ich mal gespannt :)
     
  6. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ok mein fehler, es gibt ne 90a lima aus nem alten 1.8 16V zetec. da ist es aber fraglich ob die passgenau für den puma ist.
     
  7. config

    config Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2004
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    gib mal nen tipp in welchem ford die lima verbaut war/ist damit ich mal nachsehen kann
     
  8. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    fiesta xr2i oder escort mk7.
     
  9. config

    config Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2004
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    gut da werd ich mal sehen ob ich eine zu gesicht bekomme und dann kann ich ja gleich mal sagen ob die passt oder nicht

    danke aber schonmal für die hilfe
     
  10. config

    config Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2004
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    hab mal etwas rumgefragt aber noch keine gefunden. ist aber die frage ob der 1,4l motor die große lima auch antreiben kann. denke das ja auch ein größerer widerstand dem motor entgegengesetzt wird oder nicht?
     
Thema:

größere LiMa fürn Puma?

Die Seite wird geladen...

größere LiMa fürn Puma? - Ähnliche Themen

  1. Viel Rauch und großes Problem bitte Hilfe

    Viel Rauch und großes Problem bitte Hilfe: Hallo, Ich bin neu hier. Und habe leider ein großes Problem mit einem Focus 2.0 Benziner mit 147 Ps. Er fing während der Fahrt und weiter an der...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Mögliche Größe Winterräder

    Mögliche Größe Winterräder: Hallo, erster Beitrag, sorry, leider noch nicht vorgestellt und schon eine Frage. Der Winter steht vor der Tür und ich möchte auf meine...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Geräusch beim Rangieren[großer Lenkeinschlag]

    Geräusch beim Rangieren[großer Lenkeinschlag]: Hallo liebe liebe Community, seit diesem Monat bin ich Besitzer eines Ford Fiestas Bj 2/2017. Beim Rangieren (fast ganz eingeschlagener Lenker)...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Probleme Elektrik Lima, Batterie???

    Probleme Elektrik Lima, Batterie???: Hallo zusammen, ich habe in letzter Zeit vermehrt Probleme. Ich habe in diesem Jahr 3x die Meldung bekommen, Abblendlicht ausgefallen. Da war der...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Größe USB Stick

    Größe USB Stick: Hallo, bis zu welcher Größe kann ich einen USB Stick zur Wiedergabe von Musik nutzen? Aktuell hab ich nen 32GB Stick und da passt leider bei...