Größerer fake Auftrag

Diskutiere Größerer fake Auftrag im Fakes Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Guten Morgen, ich möchte meinen ST warsch. etwas ändern und bräuchte da mal eure Hilfe. Und zwar: Diese Felgen. Dann auf der Frontscheibe...

1. #1 BlaCky1990, 21.07.2018
    BlaCky1990

BlaCky1990 Neuling

Guten Morgen,

ich möchte meinen ST warsch. etwas ändern und bräuchte da mal eure Hilfe. Und zwar:

Diese Felgen.

Dann auf der Frontscheibe diesen Aufkleber.

Scheiben hinten tönen.

Auftrag Nummer 2.

Streifen vom Auto die Felgen in Bronze drauf. Dann die silberne Umrandung der Nebelscheinwerfer auch Bronze und der Static Aufkleber in Bronze und Scheiben tönen.

Wäre echt cool wenn das irgendwie möglich wäre. Danke schonmal für die Arbeit.

Lg

Anhänge:

Mauri78 gefällt das.
Thema:

Größerer fake Auftrag

Die Seite wird geladen...

Größerer fake Auftrag - Ähnliche Themen

1. Rückfahrkamera beim großen Navi

Rückfahrkamera beim großen Navi: Hallo, ich habe einen Titanium S, jedoch keine Kamera. Die suchfunktion hier kapiere ich leider nicht. Kann ich die nachrüsten und anlernen?...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Größen für Rad und lochkreis

Größen für Rad und lochkreis: Ich will meiner Frau felgen schenken aber muss wissen auf was ich alles achten muss. Also wollt ich mal wissen bis wieviel zoll ICH drauf machen...
  3. Neue Felgen und Ganzjahresreifen. Wie groß?

Neue Felgen und Ganzjahresreifen. Wie groß?: Hallo zusammen! Ich will mir neue Felgen und Ganzjahresreifen für meinen Fiesta kaufen, schwanke aber gerade bei der Größe. Habe die Suche...
  4. radmutter orginal alufelgen größe/dicke/stärke

radmutter orginal alufelgen größe/dicke/stärke: hi könnt mir einer verraten welche radmuttern ich für die orginal ford alufelgen brauche? auto ist ein focus mk1, (8566365 schlüsselnummer) wf 0...
  5. Bremsscheiben Größe

Bremsscheiben Größe: Hi, Ich wollte gerade Bremsscheiben bestellen,und da zeigte sich das es für die Vorderachse einmal 278mm und 300mm dicke Scheiben gibt. Beide...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden