Größerer Heckspoiler für Focus MK2

Diskutiere Größerer Heckspoiler für Focus MK2 im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, hat schon mal jemand einen größeren Heckspoiler für den aktuellen Focus gesehen? Wenn ja bei welchem Tuner? Ich meine...

1. DAF

DAF Benutzer

Fahrzeug:
    Focus, Fiesta ST150, 2015 Mustang Convertible
    Hallo zusammen,

hat schon mal jemand einen größeren Heckspoiler für den aktuellen Focus gesehen? Wenn ja bei welchem Tuner?

Ich meine natürlich größer als der ST Spoiler oder zumindest ein anderes Design. Den gibt es ja auch für den normalen Focus.

2. #2 FoFo305, 20.05.2012
    FoFo305

FoFo305 einzelstück...

Fahrzeug:
    MK2, 2006, TDCI
    denke mal auf ner Messe bekommst du dass und wenn nur aus GFK...

3. #3 Focus06, 20.05.2012
    Focus06

Focus06 Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Schau mal bei Lodar, ich dachte, da hätte ich mal was gesehen...

Thema:

Größerer Heckspoiler für Focus MK2

Die Seite wird geladen...

Größerer Heckspoiler für Focus MK2 - Ähnliche Themen

1. H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER

H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER: Hallo, ich wollte heute die oben genannten Federn bestellen, da sind mir ein zwei Sachen aufgefallen die sich mir nicht erklären. Vielleicht weiß...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB [Kaufberatung] Ford Focus 1.0 EB 125 PS

[Kaufberatung] Ford Focus 1.0 EB 125 PS: Hallo, Ich suche derzeit ein FF, wie findet ihr dieses Auto?...
  3. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Größe USB Stick

Größe USB Stick: Hallo, bis zu welcher Größe kann ich einen USB Stick zur Wiedergabe von Musik nutzen? Aktuell hab ich nen 32GB Stick und da passt leider bei...
  5. Suche Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus

Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus: Ich suche diese 2 Abdeckungen vom Ford Focus MK3 5-Türer. Sie befinden sich Kofferraum jeweils links und rechts in Höhe der Rückleuchten in der...