Ranger '12 (Bj. 12-**) Größeres Navi

Diskutiere Größeres Navi im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo, Ich habe eine Frage an euch. Ich habe in meinem Ranger das orginale Navi verbaut. Da das Display etwas klein geraten ist habe ich mich...

1. #1 Joerg1971, 28.02.2016
    Joerg1971

Joerg1971 Neuling

Fahrzeug:
    Ranger Doka 2.2 automatik
    BJ2013
    Hallo,
    Ich habe eine Frage an euch. Ich habe in meinem Ranger das orginale Navi verbaut. Da das Display etwas klein geraten ist habe ich mich nach Alternativen umgeschaut. Jetzt habe ich im I-net das Mittelteil des Amaturenbrett gefunden in dem ein größeres Navi mit Touchscreen verbaut ist. Das gefällt mir sehr gut und ich würde gerne wissen ob schon jemand von euch damit Erfahrungen gemacht hat. Mir stellt sich die Frage ob nach dem Wechsel noch alle Funktionen des Bordcomputers und der Anzeigen die ja zur Zeit auf dem Display angezeigt werden noch funktionieren.
    Vielen Dank im Voraus
    Grüße aus dem Saarland
    Jörg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WolfStryker, 29.02.2016
    WolfStryker

WolfStryker Benutzer

Fahrzeug:
    Ranger 3.2 L Automatik Wildtrak Bj. Sept. 2013
    Hallo Jörg,

schau mal ins pickuptrucks.de Forum. Wenn ich mich recht entsinne, gibt es diverse Beiträge über dieses Thema, auch zum Einbau anderer Radios.

Ich habe mir ein separates Navi von TomTom (Go 6000) geholt, da ich vorrangig in der Stadt fahre und die die einzigen sind, die dort, bis hin zu Nebenstraßen, alle Staus anzeigen.

Gruß
    Wolfgang

4. #3 Joerg1971, 29.02.2016
    Joerg1971

Joerg1971 Neuling

Fahrzeug:
    Ranger Doka 2.2 automatik
    BJ2013
    Hallo Wolfgang,
    vielen Dank für deine Antwort. Das ist mit dem Pickup Forum werde ich doch gleich mal ausprobieren .
    Gruß
    Jörg

Thema:

Größeres Navi

Die Seite wird geladen...

Größeres Navi - Ähnliche Themen

1. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  2. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  3. Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo. Habe ein Riesen Problem bei meinem Ford Galaxy. Ich habe das Business Paket 2 in meinem Auto. Seit gestern geht nichts mehr, außer der...
  4. Navi Karten auf SD

Navi Karten auf SD: Guten Tag zusammen. Habe mir letzte Woche Focus gehollt. BJ 2012, Standardradio. Habe im Forum viel gelesen über Navi und habe meine SD Karte...
  5. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Suche Navi für Fusion JU 1.25 BJ 2007

Suche Navi für Fusion JU 1.25 BJ 2007: Hallo ich habe einen Ford Fusion JU 1.25 - Baujahr 2007 Der Wagen ist ausgestattet mit ein 7 Zoll Radio Dieses Radio möchte ich nun durch ein Navi...