Ranger '12 (Bj. 12-**) Größeres Navi

Diskutiere Größeres Navi im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo, Ich habe eine Frage an euch. Ich habe in meinem Ranger das orginale Navi verbaut. Da das Display etwas klein geraten ist habe ich mich...

  1. #1 Joerg1971, 28.02.2016
    Joerg1971

    Joerg1971 Neuling

    Dabei seit:
    06.01.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger Doka 2.2 automatik
    BJ2013
    Hallo,
    Ich habe eine Frage an euch. Ich habe in meinem Ranger das orginale Navi verbaut. Da das Display etwas klein geraten ist habe ich mich nach Alternativen umgeschaut. Jetzt habe ich im I-net das Mittelteil des Amaturenbrett gefunden in dem ein größeres Navi mit Touchscreen verbaut ist. Das gefällt mir sehr gut und ich würde gerne wissen ob schon jemand von euch damit Erfahrungen gemacht hat. Mir stellt sich die Frage ob nach dem Wechsel noch alle Funktionen des Bordcomputers und der Anzeigen die ja zur Zeit auf dem Display angezeigt werden noch funktionieren.
    Vielen Dank im Voraus
    Grüße aus dem Saarland
    Jörg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WolfStryker, 29.02.2016
    WolfStryker

    WolfStryker Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2013
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger 3.2 L Automatik Wildtrak Bj. Sept. 2013
    Hallo Jörg,

    schau mal ins pickuptrucks.de Forum. Wenn ich mich recht entsinne, gibt es diverse Beiträge über dieses Thema, auch zum Einbau anderer Radios.

    Ich habe mir ein separates Navi von TomTom (Go 6000) geholt, da ich vorrangig in der Stadt fahre und die die einzigen sind, die dort, bis hin zu Nebenstraßen, alle Staus anzeigen.

    Gruß
    Wolfgang
     
  4. #3 Joerg1971, 29.02.2016
    Joerg1971

    Joerg1971 Neuling

    Dabei seit:
    06.01.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger Doka 2.2 automatik
    BJ2013
    Hallo Wolfgang,
    vielen Dank für deine Antwort. Das ist mit dem Pickup Forum werde ich doch gleich mal ausprobieren .
    Gruß
    Jörg
     
Thema:

Größeres Navi

Die Seite wird geladen...

Größeres Navi - Ähnliche Themen

  1. Suche Suche großen ST Dachspoiler FL MK3

    Suche großen ST Dachspoiler FL MK3: Ich suche für den ST-Line Black (MK3 FL) den großen ST-Dachspoiler (MK3 FL) Am besten in iridium schwarz mica. Aber auch andere Farben wären...
  2. Größeres Auto mit 7 Sitzen

    Größeres Auto mit 7 Sitzen: Hallo liebe Forenleser ! Ich bin auf der Suche nach einem größeren Auto, zwischendurch brauche ich einen 6. Sitzplatz bzw den Platz. Im Auge...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Große Probleme mit der Elektrik

    Große Probleme mit der Elektrik: Hallöle zusammen .. ich hab seit graumer Zeit richtig dolle Probleme mit den Strömnissen .. Es fing letztes Jahr im Winter an .. in den späten...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Geschaltete 12V vom Sync Navi abgreifen - Belegungsplan?

    Geschaltete 12V vom Sync Navi abgreifen - Belegungsplan?: Hallo zusammen, ich möchte vom Radio geschaltetene 12V abgreifen (also Zündung an - Spannung da; Zündung aus - keine Spannung). Hat jemand...
  5. Biete Für Mondeo MK3 Denso/Navi Komplettset

    Für Mondeo MK3 Denso/Navi Komplettset: Biete ein Komplettset Denso Navi + Wechsler + Navirechner+ Entsprechender Mittelkonsole+ Kabel Stammt von meinem Mondeo und ist noch eingebaut ....