Ranger '12 (Bj. 12-**) Größeres Navi

Diskutiere Größeres Navi im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo, Ich habe eine Frage an euch. Ich habe in meinem Ranger das orginale Navi verbaut. Da das Display etwas klein geraten ist habe ich mich...

  1. #1 Joerg1971, 28.02.2016
    Joerg1971

    Joerg1971 Neuling

    Dabei seit:
    06.01.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger Doka 2.2 automatik
    BJ2013
    Hallo,
    Ich habe eine Frage an euch. Ich habe in meinem Ranger das orginale Navi verbaut. Da das Display etwas klein geraten ist habe ich mich nach Alternativen umgeschaut. Jetzt habe ich im I-net das Mittelteil des Amaturenbrett gefunden in dem ein größeres Navi mit Touchscreen verbaut ist. Das gefällt mir sehr gut und ich würde gerne wissen ob schon jemand von euch damit Erfahrungen gemacht hat. Mir stellt sich die Frage ob nach dem Wechsel noch alle Funktionen des Bordcomputers und der Anzeigen die ja zur Zeit auf dem Display angezeigt werden noch funktionieren.
    Vielen Dank im Voraus
    Grüße aus dem Saarland
    Jörg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WolfStryker, 29.02.2016
    WolfStryker

    WolfStryker Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2013
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger 3.2 L Automatik Wildtrak Bj. Sept. 2013
    Hallo Jörg,

    schau mal ins pickuptrucks.de Forum. Wenn ich mich recht entsinne, gibt es diverse Beiträge über dieses Thema, auch zum Einbau anderer Radios.

    Ich habe mir ein separates Navi von TomTom (Go 6000) geholt, da ich vorrangig in der Stadt fahre und die die einzigen sind, die dort, bis hin zu Nebenstraßen, alle Staus anzeigen.

    Gruß
    Wolfgang
     
  4. #3 Joerg1971, 29.02.2016
    Joerg1971

    Joerg1971 Neuling

    Dabei seit:
    06.01.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger Doka 2.2 automatik
    BJ2013
    Hallo Wolfgang,
    vielen Dank für deine Antwort. Das ist mit dem Pickup Forum werde ich doch gleich mal ausprobieren .
    Gruß
    Jörg
     
Thema:

Größeres Navi

Die Seite wird geladen...

Größeres Navi - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

    China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...
  2. Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....

    Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....: Hallo. Ich verkaufe meinen gut gepflegten Focus MK3 Titanium da ich einen Geschäftswagen bekommen habe. Er steht technisch und optisch sehr gut...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?

    Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?: Ich habe ein Sync 1 von Sony mit Navi in meinem Focus von 2013. Ich habe da aber nach wie vor Probleme mit den Datenträgern am USB. USB-Sticks...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Achskörper / Navi Updaten

    Achskörper / Navi Updaten: hallo zusammen habe 2 Fragen wie man sieht 1. suche für meinen mk3 die richtigen Achskörper Lagerung (Schlüsselnummer 8566 AWR) 2. Kann man das...
  5. Suche Großes Display vom 2013 ohne navi Funktion

    Großes Display vom 2013 ohne navi Funktion: Hi bin auf der suche nach einem Display vom Fiesta mk7 Baujahr 2013 sollte aber keine Navi Funktion haben einfach alles anbieten danke