Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Grösster Ford Schrottplatz gesucht

Diskutiere Grösster Ford Schrottplatz gesucht im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo nochmal Ich suche für meinen FoFi einen Elektrischen Aussenspiegel für die Beifahrerseite. Hab schon alles im Raum...

  1. #1 HayranKal, 02.09.2009
    HayranKal

    HayranKal Neuling

    Dabei seit:
    08.07.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 95, 1,4
    Hallo nochmal

    Ich suche für meinen FoFi einen Elektrischen Aussenspiegel für die Beifahrerseite.

    Hab schon alles im Raum KÖLN/BONN/LEVERKUSEN vergebens versucht.

    Wo hätte ich den guten chancen. Gibt es einen großen Fordschrottplatz?

    Hab auch schon ebay/motoso und diverse gebraucht-teile seiten durchforstet.

    Suche nun schon seit über 2Monaten.
    bin für jede hilfe dankbar.

    gruß hk
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ...ist halt ein seltenes teil beim Mk3. hast du es schon bei nitschke in köln-poll versucht oder den autoverwerter direkt bei den ford-werken?
     
  3. #3 fiMagic, 02.09.2009
    fiMagic

    fiMagic Forum Profi

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    ehemals Fiesta GFJ Magic , jetzt Fiesta JAS
  4. #4 fiMagic, 02.09.2009
    fiMagic

    fiMagic Forum Profi

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    ehemals Fiesta GFJ Magic , jetzt Fiesta JAS
    P.s. hast du einen Fiesta Vor-Facelift (gelbe Blinker) oder Nach-Facelift (weiße
    Blinker)? die haben ja einen unterschiedlichen Spiegel, wenn ich weiss welcher, halte ich die Augen mit offen.

    Gruß
    Stefan
     
  5. #5 HayranKal, 02.09.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.09.2009
    HayranKal

    HayranKal Neuling

    Dabei seit:
    08.07.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 95, 1,4
    @ moso ich habe auf goyellow alle schrottplätze in köln nacheinander angerufen das hat mich 2tage gekostet aber niemand hat ihn da. und auf autoverwerter war ich auch schon aber trotzdem danke.

    @magic ich hab den facelift mit den weissen blinker. so langsam vergeht mir den spass am auto. ich hab vor einem monat mal ne lichtmaschine gesucht und das hat auch 3wochen und viele nerven gekostet bis ich eine gefunden habe.

    des weiteren brauch ich jetzt auch noch die kotflügelverbreiterung weil mir so ein vollpfosten von lkw fahrer reingefahren ist.
    bei jedem anderen auto hätte ich mich gefreut wegem dem geld aber bei diesem auto hab ich mich einfach nur geärgert weil ich so viel geld und zeit reingesteckt habe und ich weiss das es eine menge arbeit ist den kotflügel zu tauschen weil der dumme ford ingeneur der meinung war diese dinger schweissen zu müssen :rasend:

    naja mal sehen was wird.

    mal ganz nebenbei.

    ich brauche einen neuen kotflügel und da bin ich auf das gestossen?
    http://www.tuning-tempel.de/shop/in...ion=com_virtuemart&Itemid=1&vmcchk=1&Itemid=1

    was bringt diese befestigung?
     
  6. #6 fiMagic, 03.09.2009
    fiMagic

    fiMagic Forum Profi

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    ehemals Fiesta GFJ Magic , jetzt Fiesta JAS
  7. #7 HayranKal, 03.09.2009
    HayranKal

    HayranKal Neuling

    Dabei seit:
    08.07.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 95, 1,4
    das sind die aller größten voll*****en auf dieser welt.
    ich war da vor 3wochen, ich habe sogar angerufen und die haben mir versichert das die die aussenspiegel da haben. als ich da war wurde ich nur hingehalten sollte von einem schrott zum anderen und am ende hiess es, sie hätten keine da, das beste an der geschichte. am ende meinte ein mitarbeiter zitat; ich hätte euch direkt sagen können das wir die in elektr nicht da haben. Es sei ein fehler von motoso weil die sich die daten von deren rechner holen. naja das ich angerufen hatte, wollte dann keiner mehr wissen.

    mir fehlen einfach die worte zu dem laden. die wollten sich eigentlich vor 2wochen melden aber ich warte vergebens.
     
  8. #8 DerOldenburger, 03.09.2009
    DerOldenburger

    DerOldenburger Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,3 Bj.94 FBJ3
  9. #9 fiMagic, 03.09.2009
    fiMagic

    fiMagic Forum Profi

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    ehemals Fiesta GFJ Magic , jetzt Fiesta JAS
Thema:

Grösster Ford Schrottplatz gesucht

Die Seite wird geladen...

Grösster Ford Schrottplatz gesucht - Ähnliche Themen

  1. Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6

    Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6: Hallo bin neu hier und suche für meinen Ford Mustang III BJ 1979 V6 Motor die Zierleisten außen an der Karosserie. Hat jemand gut erhaltene die er...
  2. Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka

    Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka: Halo liebe Foristis:top:,meine Frage steht schon in der Betreffzeile. Leider ist der Wärmetauscher in dem F.-Ka eines Freundes von mir defekt.Er...
  3. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

    Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...
  4. Ein Neuer bald Ford Fahrer

    Ein Neuer bald Ford Fahrer: Hi Leute bin 42 komme aus der Pfalz und suche nun einen Ford Mondeo. Warum? Weil ich ein grösseres Auto brauche und mein BMW E39 wird mir zu klein...
  5. Ford Transit ...Unterdruckschlauch?

    Ford Transit ...Unterdruckschlauch?: Hallo Ford Transit Womobil 2,5 TD BJ 1994. Im Motorraum ist mir ein kleiner Schlauch aufgefallen, der anscheinend irgendwo abgegangen ist. Er ist...