1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Große Bitte (von 86633 Neuburg nach 1210 Wien)!

Diskutiere Große Bitte (von 86633 Neuburg nach 1210 Wien)! im Transport-Service Forum im Bereich Marktplatz; Kommt jemand aus der Gegend 86633 Neuburg und kann mir (BITTE, BITTE!) einen Seitenschweller für meinen Focus [IMG] nach Wien (oder in die Nähe...

1. STflip

STflip Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST vFl (EO) 280/480
    Kommt jemand aus der Gegend 86633 Neuburg und kann mir (BITTE, BITTE!) einen Seitenschweller für meinen Focus [​IMG] nach Wien (oder in die Nähe von Wien) mitnehmen? Vielleicht kommt ja der eine oder andere in der Weihnachtszeit in meine schöne Stadt! Wäre dir sehr dankbar! [​IMG] [​IMG]

http://goo.gl/maps/V2oRj

2. MoSo

MoSo Forum Profi

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    schau mal an, dafür haben wir sogar einen eigenen bereich. ;) daher verschoben...
    und müssen diese hässlichen rs-forum-smilies immer mitkopiert werden? :D

3. STflip

STflip Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST vFl (EO) 280/480
    @MoSo: Ah, okay, danke! :top:

Bin halt "a faula Hund"! :)

Thema:

Große Bitte (von 86633 Neuburg nach 1210 Wien)!

Die Seite wird geladen...

Große Bitte (von 86633 Neuburg nach 1210 Wien)! - Ähnliche Themen

1. BCMii Codieren nach Tausch auf größere Batterie

BCMii Codieren nach Tausch auf größere Batterie: Moin Moin, Ich habe folgendes "Problem" mein Start Stopp hat ohne Fehlermeldung seit Ewigkeiten nicht mehr funktioniert. Die alten EFB...
  2. Grosse Unterschiede beim Motoröl?

Grosse Unterschiede beim Motoröl?: Hallo, auch ich bin neu hier, da ich mir einen Ford Fiesta MK7 1.6 TDCI mit 90 PS gekauft habe. (BJ 2009) So nun zu meiner Frage. Der Wagen hat...
  3. Viel Rauch und großes Problem bitte Hilfe

Viel Rauch und großes Problem bitte Hilfe: Hallo, Ich bin neu hier. Und habe leider ein großes Problem mit einem Focus 2.0 Benziner mit 147 Ps. Er fing während der Fahrt und weiter an der...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Großes elektrik problem. schnelle hilfe bitte!

Großes elektrik problem. schnelle hilfe bitte!: Moin. unser focus stand jetzt ein paar tage. 1.6er 100 ps bj 2005 kombi. grade wollt ich damit zur tanke. und jetzt mal die...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Große motorprobleme Bitte Hellfen!!!

Große motorprobleme Bitte Hellfen!!!: Hallo! Der mondeo meines bruder ist gestern abend liegen geblieben, folgendes ist geschehen erst fing der motor stark an zu ruckeln dann ist er...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden