Grosse Freude

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk1/2 Forum" wurde erstellt von Smax, 21.12.2006.

  1. Smax

    Smax Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle , habe gerade meinen Bahia blauen 2,0 Benziner Smax vom Händler abgeholt (nach Umbestellung 05.11.), alles super , alle Extras die bestellt waren sind drin , Auto war top sauber , und in den ersten 2 Stunden sind mir auch noch keine Mängel aufgefallen. werde weiter berichten.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Troll46, 21.12.2006
    Troll46

    Troll46 Guest

    na prima!viel spass damit..!!
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    dann mal herzlichen glückwunsch und viel spass mit den autochen :yeah:
     
  5. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Jap, viel Spaß damit und stehts knitterfreie Fahrt :)
     
  6. fofi94

    fofi94 Guest

    dann wünsche ich dir ebenfalls viel spaß mit deinem neu erworbenen s-max. :D und bin natürlich auf weitere berichte deinerseits gespannt.
     
  7. ebel76

    ebel76 Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST220 Turnier 3.0 V6
    Glückwunsch für deinen S-Max!!

    Dann geb mal input-
     
  8. Smax

    Smax Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Erster Bericht

    Hallo , also nach dem Weichnachts wochenende und 400km, der erste bericht.
    Alles soweit immer noch 100% ok und bin absolut zufrieden , nur 2 kleinigkeiten und zwar das sich ab und an der 3. und sehr selten auch der 5. gang nicht problemlos einlegen lassen , und gestern abend bei den ersten unter 5 grad temperaturen meldete mir der Bordcomputer "Alarmmodul benötigt Wartung" 3 mal bei jedem anlassen , aber heute früh war es wieder weg.
    Sprachsteuerung und FSE funktionieren tadellos mit meinen 3 Nokia Handys , beim 6280 lässt sich sogar das Telefonbuch und die Anruferliste auslesen , 3. Sitzreihe ist mehr Platz als gedacht , alles in allem sehr zufrieden.
     
  9. tom10

    tom10 Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Smax

    Smax Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Nein ich vermute , da es ein benziner mit der "normalen" Servopumpe ist habe ich keine geräusche , absolute stille beim lenken , mit 215 winterreifen , da ich auch bis jetzt die anderen probleme nicht feststellen konnte , wie klackern beim schalten , oder lastwechsel geräusche , vermute ich das es am bewärten Mtx75 5 Gang getriebe liegt und nicht am spiel wie bei den 2 neuentwickelten 6 gang getrieben. das einzige was mir noch minimal auffiel war die sache mit dem temperaturfühler , zeigt bei warmen motor die ersten 2 minuten zuviel grad an.
     
  12. tom10

    tom10 Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    Aha, danke für die schelle Antwort !
     
Thema:

Grosse Freude

Die Seite wird geladen...

Grosse Freude - Ähnliche Themen

  1. Felgen größe

    Felgen größe: Passt Stahlfelge mit ET 47,5 auf Escort VII Bj 95
  2. Tuning -Allgemein Kennt einer die grössen der Pflaumen am Tourneo custom

    Kennt einer die grössen der Pflaumen am Tourneo custom: Kennt einer die grössen der Pflaumen am Tourneo custom würde meine gerne cleanen
  3. Dachspoiler groß für Turnier

    Dachspoiler groß für Turnier: Hallo leute, bin auf der suche nach dem großen dachspoiler (nicht st) für meinen 2015er turnier. Wenn möglich in schwarz aber kein muss. Gruss...
  4. Biete 4 WOLF Felgen Typ Race in der Größe 9,0x20 ET40 Lk 5/108, NEU!!

    4 WOLF Felgen Typ Race in der Größe 9,0x20 ET40 Lk 5/108, NEU!!: Glanzgedrehtes einteiliges Rad von Wolf Racing – made by BBS! Größe 9,0x20 H2 ET40 Lochkreis 5/108, Mittelloch 63,4. Neupreis 1.636,00 € (409,00...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Stahl-Komplettrad statt Notrad - Welche Größe der Stahlfelge?

    Stahl-Komplettrad statt Notrad - Welche Größe der Stahlfelge?: Hallo, ich möchte statt dem Notrad einen normalen Reifen 205/55 R16 ins Auto legen. Als Alufelgen sind von Werk aus 7J x 16 (Focus FL Titanium...