Grosse Freude

Diskutiere Grosse Freude im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo an alle , habe gerade meinen Bahia blauen 2,0 Benziner Smax vom Händler abgeholt (nach Umbestellung 05.11.), alles super , alle Extras die...

  1. Smax

    Smax Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle , habe gerade meinen Bahia blauen 2,0 Benziner Smax vom Händler abgeholt (nach Umbestellung 05.11.), alles super , alle Extras die bestellt waren sind drin , Auto war top sauber , und in den ersten 2 Stunden sind mir auch noch keine Mängel aufgefallen. werde weiter berichten.
     
  2. #2 Troll46, 21.12.2006
    Troll46

    Troll46 Guest

    na prima!viel spass damit..!!
     
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    dann mal herzlichen glückwunsch und viel spass mit den autochen :yeah:
     
  4. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Jap, viel Spaß damit und stehts knitterfreie Fahrt :)
     
  5. fofi94

    fofi94 Guest

    dann wünsche ich dir ebenfalls viel spaß mit deinem neu erworbenen s-max. :D und bin natürlich auf weitere berichte deinerseits gespannt.
     
  6. ebel76

    ebel76 Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST220 Turnier 3.0 V6
    Glückwunsch für deinen S-Max!!

    Dann geb mal input-
     
  7. Smax

    Smax Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Erster Bericht

    Hallo , also nach dem Weichnachts wochenende und 400km, der erste bericht.
    Alles soweit immer noch 100% ok und bin absolut zufrieden , nur 2 kleinigkeiten und zwar das sich ab und an der 3. und sehr selten auch der 5. gang nicht problemlos einlegen lassen , und gestern abend bei den ersten unter 5 grad temperaturen meldete mir der Bordcomputer "Alarmmodul benötigt Wartung" 3 mal bei jedem anlassen , aber heute früh war es wieder weg.
    Sprachsteuerung und FSE funktionieren tadellos mit meinen 3 Nokia Handys , beim 6280 lässt sich sogar das Telefonbuch und die Anruferliste auslesen , 3. Sitzreihe ist mehr Platz als gedacht , alles in allem sehr zufrieden.
     
  8. tom10

    tom10 Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
  9. Smax

    Smax Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Nein ich vermute , da es ein benziner mit der "normalen" Servopumpe ist habe ich keine geräusche , absolute stille beim lenken , mit 215 winterreifen , da ich auch bis jetzt die anderen probleme nicht feststellen konnte , wie klackern beim schalten , oder lastwechsel geräusche , vermute ich das es am bewärten Mtx75 5 Gang getriebe liegt und nicht am spiel wie bei den 2 neuentwickelten 6 gang getrieben. das einzige was mir noch minimal auffiel war die sache mit dem temperaturfühler , zeigt bei warmen motor die ersten 2 minuten zuviel grad an.
     
  10. tom10

    tom10 Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    Aha, danke für die schelle Antwort !
     
  11. #11 Mondeo 2364, 30.12.2006
    Mondeo 2364

    Mondeo 2364 Forum Profi

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    B-Max 2016
    Mercedes 190E Avantgarde Rosso
    u.a.
    Ich beneide Dich , weil wir leider noch keinen S-Max haben , aber wir warten noch auf die Automatik dann wird er sofort bestellt , haben den Schalter schon gefahren ist echt super aber halt ein Schalter !!!! Wünsche Dir viel Spaß und er immer gut läuft !!!!! Das ist der beste Ford seit dem GT 40 !!!!!!!!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
Thema:

Grosse Freude

Die Seite wird geladen...

Grosse Freude - Ähnliche Themen

  1. Biete Fiesta GFJ (MK3) große Lagerauflösung von Ersatzteile

    Fiesta GFJ (MK3) große Lagerauflösung von Ersatzteile: Fiesta GFJ (MK3) Lagerauflösung Ersatzteile Da wir ja unseren 1.3’er Fiesta GFJ Anfang des Jahres verkauft haben , sind noch eine Menge gute...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?

    Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?: Ich habe ein Sync 1 von Sony mit Navi in meinem Focus von 2013. Ich habe da aber nach wie vor Probleme mit den Datenträgern am USB. USB-Sticks...
  3. Suche Großes Display vom 2013 ohne navi Funktion

    Großes Display vom 2013 ohne navi Funktion: Hi bin auf der suche nach einem Display vom Fiesta mk7 Baujahr 2013 sollte aber keine Navi Funktion haben einfach alles anbieten danke
  4. Biete große Bassbox/ Subwoofer

    große Bassbox/ Subwoofer: Verkaufe nun doch meine große Bassbox / Subwoofer Kiste . Diese wurde mir von einem Messebauer mit ziemlich viel Liebe zum Detail, auch im...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync maximale Größe an USB, qgesch. Plus in Mittelkonsole für Ladegerät

    Sync maximale Größe an USB, qgesch. Plus in Mittelkonsole für Ladegerät: Hallo, ich bekam gestern meiner neuen gebrauchten Focus Titanium Turnier 1,6l TI-VCT von 04/2013. Soweit läuft er gut, nur an die Automatik muss...