Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Große Inspektion

Diskutiere Große Inspektion im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich möchte gerne wissen, wie sich der Preis der großen Inspektion (60.000km) zusammen setzt. (Benzin 1.6) Der Wartungsplan umfasst deutlich...

  1. motox

    motox Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte gerne wissen, wie sich der Preis der großen Inspektion (60.000km) zusammen setzt. (Benzin 1.6)

    Der Wartungsplan umfasst deutlich weniger Punkte als bei der kleinen Inspektion. Die einzigen Punkte die es ausschließlich bei der großen gibt, sind die Zündkerzen und der Motorfilter.

    Matrialpreise möchte ich außen vor lassen.



    Wo versteckt sich die "große(?)" Inspektion?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 06.04.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.523
    Zustimmungen:
    231
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Du hast eine gemacht und denkst du hast zuviel bezahlt? Steht aufder Rechnung wieviel Arbeitszeit verrechnet wurde?

    Außer den Zündkerzen und Luftfilter kommt nichts weiter dazu ...

    Wie alt ist deiner? Vor 2006 oder danach?
     
  4. motox

    motox Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Nein ich habe noch keine gemacht.
    Ich wunder mich nur wenn ich mir den Wartungsplan ansehe (Etis). Der Plan ist bei der großen Inspektion nur halb so lang. Einzig Zündkerzen und der Motor-Luftfilter sind zusätzlich dabei. Die Sichtprüfungen aus der "kleinen" fehlen zum Teil.
     
Thema:

Große Inspektion

Die Seite wird geladen...

Große Inspektion - Ähnliche Themen

  1. Biete Fiesta GFJ (MK3) große Lagerauflösung von Ersatzteile

    Fiesta GFJ (MK3) große Lagerauflösung von Ersatzteile: Fiesta GFJ (MK3) Lagerauflösung Ersatzteile Da wir ja unseren 1.3’er Fiesta GFJ Anfang des Jahres verkauft haben , sind noch eine Menge gute...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?

    Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?: Ich habe ein Sync 1 von Sony mit Navi in meinem Focus von 2013. Ich habe da aber nach wie vor Probleme mit den Datenträgern am USB. USB-Sticks...
  3. Suche Großes Display vom 2013 ohne navi Funktion

    Großes Display vom 2013 ohne navi Funktion: Hi bin auf der suche nach einem Display vom Fiesta mk7 Baujahr 2013 sollte aber keine Navi Funktion haben einfach alles anbieten danke
  4. Biete große Bassbox/ Subwoofer

    große Bassbox/ Subwoofer: Verkaufe nun doch meine große Bassbox / Subwoofer Kiste . Diese wurde mir von einem Messebauer mit ziemlich viel Liebe zum Detail, auch im...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync maximale Größe an USB, qgesch. Plus in Mittelkonsole für Ladegerät

    Sync maximale Größe an USB, qgesch. Plus in Mittelkonsole für Ladegerät: Hallo, ich bekam gestern meiner neuen gebrauchten Focus Titanium Turnier 1,6l TI-VCT von 04/2013. Soweit läuft er gut, nur an die Automatik muss...