Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Große Inspektion

Diskutiere Große Inspektion im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich möchte gerne wissen, wie sich der Preis der großen Inspektion (60.000km) zusammen setzt. (Benzin 1.6) Der Wartungsplan umfasst deutlich...

  1. motox

    motox Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte gerne wissen, wie sich der Preis der großen Inspektion (60.000km) zusammen setzt. (Benzin 1.6)

    Der Wartungsplan umfasst deutlich weniger Punkte als bei der kleinen Inspektion. Die einzigen Punkte die es ausschließlich bei der großen gibt, sind die Zündkerzen und der Motorfilter.

    Matrialpreise möchte ich außen vor lassen.



    Wo versteckt sich die "große(?)" Inspektion?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 06.04.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.731
    Zustimmungen:
    160
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Du hast eine gemacht und denkst du hast zuviel bezahlt? Steht aufder Rechnung wieviel Arbeitszeit verrechnet wurde?

    Außer den Zündkerzen und Luftfilter kommt nichts weiter dazu ...

    Wie alt ist deiner? Vor 2006 oder danach?
     
  4. motox

    motox Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Nein ich habe noch keine gemacht.
    Ich wunder mich nur wenn ich mir den Wartungsplan ansehe (Etis). Der Plan ist bei der großen Inspektion nur halb so lang. Einzig Zündkerzen und der Motor-Luftfilter sind zusätzlich dabei. Die Sichtprüfungen aus der "kleinen" fehlen zum Teil.
     
Thema:

Große Inspektion

Die Seite wird geladen...

Große Inspektion - Ähnliche Themen

  1. Inspektion-Reparatur 200TKM

    Inspektion-Reparatur 200TKM: Hallo erstmal, unser Galaxy hat bald 200.000 km runter und ich erinnere mich, daß dann eine große Inspektion oder Reparatur fällig ist. Da war...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Empfehlt ihr jährliche Inspektion für Mondeo MK3 1.8 V16 125 PS?

    Empfehlt ihr jährliche Inspektion für Mondeo MK3 1.8 V16 125 PS?: Hallo zusammen, vor gut 9 Monaten habe ich mir einen Mondeo MK3 1.8 V16 125PS mit LPG-Anlage zugelegt (ein paar Bilder im Anhang). Nach...
  3. Verabschiedung und ein großes Danke

    Verabschiedung und ein großes Danke: Hallo Leute, wie Ihr mitbekommen habt, wurde mein geliebter Focus beschädigt. Leider musste ich diesen aufgrund dem hohen Schaden verkaufen. Ich...
  4. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Der Dicke frisch von der Inspektion

    Der Dicke frisch von der Inspektion: Moin liebe Kugafan`s, ich hatte meinen Dicken bei der Inspektion (125000 km), also alle Flüssigkeiten und Filter wurden getauscht. Neue Bremsen...
  5. Suche Dachspoiler groß für Turnier

    Dachspoiler groß für Turnier: Hallo, Suche für meinen frostweißen 2016er Turnier (MK3 FL, gebaut 09/2016 BJP) einen großen Dachspoiler. Farbe ist egal aber Frost-Weiß wäre...