Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Große Inspektion

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von motox, 06.04.2010.

  1. motox

    motox Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte gerne wissen, wie sich der Preis der großen Inspektion (60.000km) zusammen setzt. (Benzin 1.6)

    Der Wartungsplan umfasst deutlich weniger Punkte als bei der kleinen Inspektion. Die einzigen Punkte die es ausschließlich bei der großen gibt, sind die Zündkerzen und der Motorfilter.

    Matrialpreise möchte ich außen vor lassen.



    Wo versteckt sich die "große(?)" Inspektion?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 06.04.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.080
    Zustimmungen:
    98
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Du hast eine gemacht und denkst du hast zuviel bezahlt? Steht aufder Rechnung wieviel Arbeitszeit verrechnet wurde?

    Außer den Zündkerzen und Luftfilter kommt nichts weiter dazu ...

    Wie alt ist deiner? Vor 2006 oder danach?
     
  4. motox

    motox Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Nein ich habe noch keine gemacht.
    Ich wunder mich nur wenn ich mir den Wartungsplan ansehe (Etis). Der Plan ist bei der großen Inspektion nur halb so lang. Einzig Zündkerzen und der Motor-Luftfilter sind zusätzlich dabei. Die Sichtprüfungen aus der "kleinen" fehlen zum Teil.
     
Thema:

Große Inspektion

Die Seite wird geladen...

Große Inspektion - Ähnliche Themen

  1. Felgen größe

    Felgen größe: Passt Stahlfelge mit ET 47,5 auf Escort VII Bj 95
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Inspektion + AU

    Inspektion + AU: Hallo Fiesta fahrer ich habe gestern meine erste Inspektion + AU gehabt. Preis 455 Euro bei Autohaus Bernds. Was habt ihr so gezahlt ?
  3. Inspektion 60000KM

    Inspektion 60000KM: Hallo, ich stand gestern unterschock als ich beim Fordhändler 590€ für die Inspektion bezahlen musste. Auffällig war Dieselfilter 78€!!!!,es wurde...
  4. Bremsen rundherum runter 3 Monate nach Inspektion

    Bremsen rundherum runter 3 Monate nach Inspektion: Hallo ihr lieben, ich muss gestehen dass ich auch nicht nachgesehen habe. Aber bei unserem Grand C-Max, der erst Ende Juli zur 60tkm Inspektion...
  5. Problem mit Radio nach Inspektion

    Problem mit Radio nach Inspektion: Hallo, hatte heute die 2te Inspektion meines FoFo. Als ich unterwegs nach Hause war musste ich leider feststellen, dass übers Radio weder...