Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Große Inspektion

Diskutiere Große Inspektion im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo, bei mir steht bei 120 tkm eine große Inspektion an. Hatte bis jetzt die Flat bzw. die letzte war eine Kleine. Wollte einfach mal wissen,...

  1. #1 Hennessy, 13.10.2011
    Hennessy

    Hennessy Neuling

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 2x4 Titanium, Bj.2009, 2.0l
    Hallo,

    bei mir steht bei 120 tkm eine große Inspektion an. Hatte bis jetzt die Flat bzw. die letzte war eine Kleine. Wollte einfach mal wissen, was ihr dafür beim FFH bezahlt habt?

    Gruß Hennessy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Große Inspektion

Die Seite wird geladen...

Große Inspektion - Ähnliche Themen

  1. Suche Dachspoiler groß für Turnier

    Dachspoiler groß für Turnier: Hallo, Suche für meinen frostweißen 2016er Turnier (MK3 FL, gebaut 09/2016 BJP) einen großen Dachspoiler. Farbe ist egal aber Frost-Weiß wäre...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Inspektion 110k km Fragen

    Inspektion 110k km Fragen: Hallo alle zusammen, ich möchte jetzt meine 110k Inspektion machen lassen und das ist wohl eine kleine. Kosten soll diese um die 200 Euro. Ich...
  3. Felgen größe

    Felgen größe: Passt Stahlfelge mit ET 47,5 auf Escort VII Bj 95
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Inspektion + AU

    Inspektion + AU: Hallo Fiesta fahrer ich habe gestern meine erste Inspektion + AU gehabt. Preis 455 Euro bei Autohaus Bernds. Was habt ihr so gezahlt ?
  5. Inspektion 60000KM

    Inspektion 60000KM: Hallo, ich stand gestern unterschock als ich beim Fordhändler 590€ für die Inspektion bezahlen musste. Auffällig war Dieselfilter 78€!!!!,es wurde...