Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Große Inspektion

Diskutiere Große Inspektion im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo, bei mir steht bei 120 tkm eine große Inspektion an. Hatte bis jetzt die Flat bzw. die letzte war eine Kleine. Wollte einfach mal wissen,...

  1. #1 Hennessy, 13.10.2011
    Hennessy

    Hennessy Neuling

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 2x4 Titanium, Bj.2009, 2.0l
    Hallo,

    bei mir steht bei 120 tkm eine große Inspektion an. Hatte bis jetzt die Flat bzw. die letzte war eine Kleine. Wollte einfach mal wissen, was ihr dafür beim FFH bezahlt habt?

    Gruß Hennessy
     
Thema:

Große Inspektion

Die Seite wird geladen...

Große Inspektion - Ähnliche Themen

  1. Inspektion bei ATU

    Inspektion bei ATU: Hallo zusammen, ATU bietet gerade eine Inspektion nach Herstellervorschriften für 149€ an. Es soll dabei sogar die Garantie erhalten bleiben. Öl...
  2. Inspektionen bei vorzeitiger Ablösing des Fahrzeugs.

    Inspektionen bei vorzeitiger Ablösing des Fahrzeugs.: Ich hoffe das ich hier im richtigen Bwereich poste und hoffe das mir jemand die folgende Frage beantworten kann. Mein Kuga läuft auf Flatrate ,im...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) 1. Inspektion Kosten zu hoch?

    1. Inspektion Kosten zu hoch?: Moin, habe bei der lokalen Ford Werkstatt einen Termin zur Inspektion gemacht und ein Angebot angefordert. Zu den Preisen müsst Ihr noch die 19%...
  4. Hohe Rechnung nach Inspektion, TUEV...

    Hohe Rechnung nach Inspektion, TUEV...: Hallo, danke erst einmal für die Aufnahme in diesem Forum. Ich bin Besitzerin eines Ford Focus Sport, BJ 2008 und bin sehr zufrieden. Ich bringe...
  5. Viel Rauch und großes Problem bitte Hilfe

    Viel Rauch und großes Problem bitte Hilfe: Hallo, Ich bin neu hier. Und habe leider ein großes Problem mit einem Focus 2.0 Benziner mit 147 Ps. Er fing während der Fahrt und weiter an der...