Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Große Inspektion

Diskutiere Große Inspektion im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo, bei mir steht bei 120 tkm eine große Inspektion an. Hatte bis jetzt die Flat bzw. die letzte war eine Kleine. Wollte einfach mal wissen,...

  1. #1 Hennessy, 13.10.2011
    Hennessy

    Hennessy Neuling

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 2x4 Titanium, Bj.2009, 2.0l
    Hallo,

    bei mir steht bei 120 tkm eine große Inspektion an. Hatte bis jetzt die Flat bzw. die letzte war eine Kleine. Wollte einfach mal wissen, was ihr dafür beim FFH bezahlt habt?

    Gruß Hennessy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Große Inspektion

Die Seite wird geladen...

Große Inspektion - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?

    Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?: Ich habe ein Sync 1 von Sony mit Navi in meinem Focus von 2013. Ich habe da aber nach wie vor Probleme mit den Datenträgern am USB. USB-Sticks...
  2. Suche Großes Display vom 2013 ohne navi Funktion

    Großes Display vom 2013 ohne navi Funktion: Hi bin auf der suche nach einem Display vom Fiesta mk7 Baujahr 2013 sollte aber keine Navi Funktion haben einfach alles anbieten danke
  3. Biete große Bassbox/ Subwoofer

    große Bassbox/ Subwoofer: Verkaufe nun doch meine große Bassbox / Subwoofer Kiste . Diese wurde mir von einem Messebauer mit ziemlich viel Liebe zum Detail, auch im...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync maximale Größe an USB, qgesch. Plus in Mittelkonsole für Ladegerät

    Sync maximale Größe an USB, qgesch. Plus in Mittelkonsole für Ladegerät: Hallo, ich bekam gestern meiner neuen gebrauchten Focus Titanium Turnier 1,6l TI-VCT von 04/2013. Soweit läuft er gut, nur an die Automatik muss...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Inspektion, Lenkrad, Radio

    Inspektion, Lenkrad, Radio: Hallo Zusammen, ich habe seit Samstag meinen Ford Fiesta und ein paar Fragen zu diesem. 1. Muss die Inspektion tatsächlich von einer...