StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Große/Kleine Inspektion - Liste

Diskutiere Große/Kleine Inspektion - Liste im StreetKA/SportKA Forum Forum im Bereich KA Mk1 Forum; Hat zufällig jemand eine Liste was beim Streetka alles gemacht wird bei der kleinen und der großen Insprektion? Die kriegt man ja eigentlich vom...

1. Guetta

Guetta Neuling

Hat zufällig jemand eine Liste was beim Streetka alles gemacht wird bei der kleinen und der großen Insprektion?
    Die kriegt man ja eigentlich vom Händler wenn man das machen lässt oder von meinem seat gabs das auch so als pdf irgendwo.
    Bräuchte die eben mal.
    Und dann noch schnell ne Frage nebenbei. Komm ich an den Ölfilter von unten dran oder muss man da oben fummeln? hab noch nich geguckt wo genau er sitzt.

2. Maxfly

Maxfly Planwagen Kutscher

Fahrzeug:
    StreetKa 06/2003 & 04/2003
  3. Guetta

Guetta Neuling

Klasse, danke :)

Thema: Große/Kleine Inspektion - Liste
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford ka kleine inspektion

Die Seite wird geladen...

Große/Kleine Inspektion - Liste - Ähnliche Themen

1. Biete Großer Focus MK3 Teile Verkauf - Sony Navi, Bluetooth, Lenkrad, Mittelkonsole, Scheinwerfer uvm!

Großer Focus MK3 Teile Verkauf - Sony Navi, Bluetooth, Lenkrad, Mittelkonsole, Scheinwerfer uvm!: Tach zusammen! Da ich in den nächsten Tagen einen neuen Focus MK3 Facelift 1.5 EB auf den Hof gestellt bekomme, wurde mein alter vFL (nach ca....
  2. Liste bekannter Fehler und Kinderkrankheiten S-Max mk2

Liste bekannter Fehler und Kinderkrankheiten S-Max mk2: Hi, auf Grund der Übersichtlichkeit eröffnen wir hiermit einen Sammelthread für Kinderkrankheiten beim S-Max MK2. Wer also Informationen über...
  3. Eine kleine Doku zu MucCowboys Ex-Mk1

Eine kleine Doku zu MucCowboys Ex-Mk1: Wie man im Verkaufen-Teil sehen konnte, hat MucCowboy seinen alten Focus Mk1 zu einem kleinen Kurs verkauft. Sehr gebrauchter Focus MK1 Allen...
  4. Suche mk2 st spoiler groß

mk2 st spoiler groß: Suche für focus mk2 einen großen st spoiler. Farbe ist egal. Im Anhang ist ein Beispiel.
  5. Dachspoiler groß für Turnier

Dachspoiler groß für Turnier: Hallo in die Runde, Ich bin auf der Suche nach einen Dachspoiler groß für Turnier St Line Bj 2018 Inidiumschwarz Mica Andere Farben bitte auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden