Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Großer Dachspoieler

Diskutiere Großer Dachspoieler im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, habe die Sufu benutzt aber nicht das gefunden ,wonach ich suche... Ich habe an meinen Focus ST FL Bj.2010 einen kleinen Original ST...

  1. #1 Kingfocus, 01.12.2014
    Kingfocus

    Kingfocus Gas krank

    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST , Bj.2010
    Hallo,

    habe die Sufu benutzt aber nicht das gefunden ,wonach ich suche...
    Ich habe an meinen Focus ST FL Bj.2010 einen kleinen Original ST Dachspoiler und würde gerne den großen ST Dachspoiler haben wollen.

    Meine Fragen:
    1. Passt die dritte Bremsleuchte vom kleinen Spoiler in den großen Spoiler und wie ist das mit den Stecker? Passt der oder muss da was verändert werden?
    2. Wie ist das mit dem Waschwasserschlauch für den großen Spoiler? muss der Schlauch verlängert werden oder plug&play?
    3. Gibt es Probleme mit Tüv oder muss der Original große ST Spoiler eingetragen werden?

    Ich danke euch für eure Antworten!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RS2001

    RS2001 Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2006, EO
    Mahlzeit,

    1. Nein passt nicht. Du musst dir eine vom grossen Spoiler holen
    2. Nein muss nicht verlängert werden
    3. Nein, es gibt kein Problem bei der Hu, auch muss dieser nicht eingetragen werden

    Gruß Marco
     
  4. #3 Kingfocus, 25.01.2015
    Kingfocus

    Kingfocus Gas krank

    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST , Bj.2010
    Vielen Dank :-)
     
Thema:

Großer Dachspoieler