Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Großer Dachspoieler

Diskutiere Großer Dachspoieler im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, habe die Sufu benutzt aber nicht das gefunden ,wonach ich suche... Ich habe an meinen Focus ST FL Bj.2010 einen kleinen Original ST...

1. #1 Kingfocus, 01.12.2014
    Kingfocus

Kingfocus Gas krank

Fahrzeug:
    Focus ST , Bj.2010
    Hallo,

habe die Sufu benutzt aber nicht das gefunden ,wonach ich suche...
    Ich habe an meinen Focus ST FL Bj.2010 einen kleinen Original ST Dachspoiler und würde gerne den großen ST Dachspoiler haben wollen.

Meine Fragen:
    1. Passt die dritte Bremsleuchte vom kleinen Spoiler in den großen Spoiler und wie ist das mit den Stecker? Passt der oder muss da was verändert werden?
    2. Wie ist das mit dem Waschwasserschlauch für den großen Spoiler? muss der Schlauch verlängert werden oder plug&play?
    3. Gibt es Probleme mit Tüv oder muss der Original große ST Spoiler eingetragen werden?

Ich danke euch für eure Antworten!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RS2001

RS2001 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST, 2006, EO
    Mahlzeit,

1. Nein passt nicht. Du musst dir eine vom grossen Spoiler holen
    2. Nein muss nicht verlängert werden
    3. Nein, es gibt kein Problem bei der Hu, auch muss dieser nicht eingetragen werden

Gruß Marco

4. #3 Kingfocus, 25.01.2015
    Kingfocus

Kingfocus Gas krank

Fahrzeug:
    Focus ST , Bj.2010
    Vielen Dank :-)

Thema:

Großer Dachspoieler

Die Seite wird geladen...

Großer Dachspoieler - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?

Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?: Ich habe ein Sync 1 von Sony mit Navi in meinem Focus von 2013. Ich habe da aber nach wie vor Probleme mit den Datenträgern am USB. USB-Sticks...
  2. Suche Großes Display vom 2013 ohne navi Funktion

Großes Display vom 2013 ohne navi Funktion: Hi bin auf der suche nach einem Display vom Fiesta mk7 Baujahr 2013 sollte aber keine Navi Funktion haben einfach alles anbieten danke
  3. Biete große Bassbox/ Subwoofer

große Bassbox/ Subwoofer: Verkaufe nun doch meine große Bassbox / Subwoofer Kiste . Diese wurde mir von einem Messebauer mit ziemlich viel Liebe zum Detail, auch im...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync maximale Größe an USB, qgesch. Plus in Mittelkonsole für Ladegerät

Sync maximale Größe an USB, qgesch. Plus in Mittelkonsole für Ladegerät: Hallo, ich bekam gestern meiner neuen gebrauchten Focus Titanium Turnier 1,6l TI-VCT von 04/2013. Soweit läuft er gut, nur an die Automatik muss...
  5. Suche Suche großen ST Dachspoiler FL MK3

Suche großen ST Dachspoiler FL MK3: Ich suche für den ST-Line Black (MK3 FL) den großen ST-Dachspoiler (MK3 FL) Am besten in iridium schwarz mica. Aber auch andere Farben wären...