Großer Heckspoiler Übereinstimmungsbescheinigung ?

Diskutiere Großer Heckspoiler Übereinstimmungsbescheinigung ? im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Hallo bin der Neue und gleich mit einer Frage :gruebel: Fahre nun seit einem Jahr den Focus 2005 2.0 und habe mir vor kurzem einen großen...

  1. Ovi

    Ovi Neuling

    Dabei seit:
    02.06.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2005 2.0
    Hallo bin der Neue und gleich mit einer Frage :gruebel:
    Fahre nun seit einem Jahr den Focus 2005 2.0 und habe mir vor kurzem einen großen Heckspoiler (ST ?)Privat gekauft ,man kann lesen das Original Teile verbaut werden dürfen und dann wieder doch nicht wenn sie vom ST sind
    Hier mal die Nummer die hinten auf dem Spoiler steht
    4M5J-Z44210
    Dann habe ich im Netz gefunden,das man für den mit folgender Nummer-sk4m5j z44230 diese Übereinstimmungsbescheinigung benötigt
    Welchen Spoiler habe ich nun,sollte es der Große mit Spezielem Design sein bräuchte man diese Übereinstimmungsbescheinigung,
    wenn es doch der ST Spoiler ist darf man ihn laut Händler nicht verbauen,kann man dann mit der Übereinstimmungsbescheinigung für den sk4m5j z44230 etwas anfangen und hat diese hier jemand :rotwerden:
    Wie sieht der Spoiler mit sk4m5j z44230 aus
    Kann ich das Teil irgendwie legal auf´m Wagen lassen
    Anbei mal ein Bild von meinem
    http://imageshack.us/photo/my-images/703/p5090004x.jpg/
    ach und ich war natürlich beim Händler,leider konnte dieser mir nicht wirklich helfen
    Der Spoiler ist aus der Pfalz und da ist es wohl kein Problem gewesen,nur ist dort auch das Problem unbekannt,sie meinten Original Teile können auch auf den "normalen"Focus
     
  2. #2 Bad-Focus, 02.06.2011
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
    das ist der gleiche spoiler wie aussem zubehör bzw styling paket...
    der st hat keinen anderen !

    such dir nen anderen händler , jeder sollte weiterhelfen können.
    nur haben nicht alle lust dazu :verdutzt:

    oder wend dich direkt an ford , dass du nen gutachten7nachweis für den styling paket heckspoiler brauchst ;)
     
  3. #3 Carcasse, 02.06.2011
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.721
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Hi,
    Ford wird ihn bitten, sich an einen lokalen Händler zu wenden. Naja, ein Versuch ist es trotzdem wert.
     
  4. Ovi

    Ovi Neuling

    Dabei seit:
    02.06.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2005 2.0
    Danke für die Antwort,leider ist es so wie Carcasse schreibt,Ford verweist einen an den Händler
    Faulheit,unlust oder eben nur ein zu Alter Wagen,man weiss es nicht :rasend:
    Zum nächsten Händler ist die fahrt ein bischen weiter aber an die idee mit dem Styling paket 2 dachte ich auch schon,hätte die bescheinigung hier jemand,
    könnte man sich das ja sparen :)
     
  5. Ovi

    Ovi Neuling

    Dabei seit:
    02.06.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2005 2.0
    So war beim Händler und fragte wegen Heckspoiler Styling Paket 2 Übereinstimmungsbescheinigung
    Es gibt eine Anbauanleitung,wo drin steht das man keine ABE braucht da der Spoiler den EG Richtlinien entspricht.........oder so ähnlich
    Aber leider ist das nicht der Spoiler den ich drauf habe,es handelt sich bei dem Spoiler mit der Nummer sk4m5j z44230 wohl nur um eine zu verklebende Spoiler Kappe,diese wird auf vorhandenen drauf geklebt,so sagte mir der nette Mann
    Ich bräuchte laut seiner Auskunft jemanden,der diesen Spoiler von Werk auf einem "normalen"Focus hat oder eben jemanden der diesen Nachgerüstet hat und eine bescheinigung für diese Spoiler nummer hat:weinen2:
     
Thema:

Großer Heckspoiler Übereinstimmungsbescheinigung ?

Die Seite wird geladen...

Großer Heckspoiler Übereinstimmungsbescheinigung ? - Ähnliche Themen

  1. Viel Rauch und großes Problem bitte Hilfe

    Viel Rauch und großes Problem bitte Hilfe: Hallo, Ich bin neu hier. Und habe leider ein großes Problem mit einem Focus 2.0 Benziner mit 147 Ps. Er fing während der Fahrt und weiter an der...
  2. Original Ford Focus Mk 3 RS Heckspoiler

    Original Ford Focus Mk 3 RS Heckspoiler: Hier zum Verkauf steht ein toller RS Heckspoiler für Ford Focus MK 3 ( nicht für Focus Turnier) Preis.500 Euro. Baujahr ab 2011 bis heute .Hat...
  3. Biete Heckspoiler Fiesta MK7 normale Ausführung

    Heckspoiler Fiesta MK7 normale Ausführung: Habe noche verschiedene Farben Heckspoiler Fiesta MK7 normale Ausführung. Arubablaumetallic, Frostweiß und Panterschwarz aus Umbau auf ST-Look....
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Mögliche Größe Winterräder

    Mögliche Größe Winterräder: Hallo, erster Beitrag, sorry, leider noch nicht vorgestellt und schon eine Frage. Der Winter steht vor der Tür und ich möchte auf meine...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Geräusch beim Rangieren[großer Lenkeinschlag]

    Geräusch beim Rangieren[großer Lenkeinschlag]: Hallo liebe liebe Community, seit diesem Monat bin ich Besitzer eines Ford Fiestas Bj 2/2017. Beim Rangieren (fast ganz eingeschlagener Lenker)...