Großer Heckspoiler Übereinstimmungsbescheinigung ?

Diskutiere Großer Heckspoiler Übereinstimmungsbescheinigung ? im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Hallo bin der Neue und gleich mit einer Frage :gruebel: Fahre nun seit einem Jahr den Focus 2005 2.0 und habe mir vor kurzem einen großen...

1. Ovi

Ovi Neuling

Fahrzeug:
    Focus 2005 2.0
    Hallo bin der Neue und gleich mit einer Frage :gruebel:
    Fahre nun seit einem Jahr den Focus 2005 2.0 und habe mir vor kurzem einen großen Heckspoiler (ST ?)Privat gekauft ,man kann lesen das Original Teile verbaut werden dürfen und dann wieder doch nicht wenn sie vom ST sind
    Hier mal die Nummer die hinten auf dem Spoiler steht
    4M5J-Z44210
    Dann habe ich im Netz gefunden,das man für den mit folgender Nummer-sk4m5j z44230 diese Übereinstimmungsbescheinigung benötigt
    Welchen Spoiler habe ich nun,sollte es der Große mit Spezielem Design sein bräuchte man diese Übereinstimmungsbescheinigung,
    wenn es doch der ST Spoiler ist darf man ihn laut Händler nicht verbauen,kann man dann mit der Übereinstimmungsbescheinigung für den sk4m5j z44230 etwas anfangen und hat diese hier jemand :rotwerden:
    Wie sieht der Spoiler mit sk4m5j z44230 aus
    Kann ich das Teil irgendwie legal auf´m Wagen lassen
    Anbei mal ein Bild von meinem
    http://imageshack.us/photo/my-images/703/p5090004x.jpg/
    ach und ich war natürlich beim Händler,leider konnte dieser mir nicht wirklich helfen
    Der Spoiler ist aus der Pfalz und da ist es wohl kein Problem gewesen,nur ist dort auch das Problem unbekannt,sie meinten Original Teile können auch auf den "normalen"Focus

2. #2 Bad-Focus, 02.06.2011
    Bad-Focus

Bad-Focus Forum As

Fahrzeug:
    Focus RS
    das ist der gleiche spoiler wie aussem zubehör bzw styling paket...
    der st hat keinen anderen !

such dir nen anderen händler , jeder sollte weiterhelfen können.
    nur haben nicht alle lust dazu :verdutzt:

oder wend dich direkt an ford , dass du nen gutachten7nachweis für den styling paket heckspoiler brauchst ;)

3. #3 Carcasse, 02.06.2011
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Hi,
    Ford wird ihn bitten, sich an einen lokalen Händler zu wenden. Naja, ein Versuch ist es trotzdem wert.

4. Ovi

Ovi Neuling

Fahrzeug:
    Focus 2005 2.0
    Danke für die Antwort,leider ist es so wie Carcasse schreibt,Ford verweist einen an den Händler
    Faulheit,unlust oder eben nur ein zu Alter Wagen,man weiss es nicht :rasend:
    Zum nächsten Händler ist die fahrt ein bischen weiter aber an die idee mit dem Styling paket 2 dachte ich auch schon,hätte die bescheinigung hier jemand,
    könnte man sich das ja sparen :)

5. Ovi

Ovi Neuling

Fahrzeug:
    Focus 2005 2.0
    So war beim Händler und fragte wegen Heckspoiler Styling Paket 2 Übereinstimmungsbescheinigung
    Es gibt eine Anbauanleitung,wo drin steht das man keine ABE braucht da der Spoiler den EG Richtlinien entspricht.........oder so ähnlich
    Aber leider ist das nicht der Spoiler den ich drauf habe,es handelt sich bei dem Spoiler mit der Nummer sk4m5j z44230 wohl nur um eine zu verklebende Spoiler Kappe,diese wird auf vorhandenen drauf geklebt,so sagte mir der nette Mann
    Ich bräuchte laut seiner Auskunft jemanden,der diesen Spoiler von Werk auf einem "normalen"Focus hat oder eben jemanden der diesen Nachgerüstet hat und eine bescheinigung für diese Spoiler nummer hat:weinen2:

Thema:

Großer Heckspoiler Übereinstimmungsbescheinigung ?

Die Seite wird geladen...

Großer Heckspoiler Übereinstimmungsbescheinigung ? - Ähnliche Themen

1. Heckspoiler verloren

Heckspoiler verloren: Hallo in die Runde, mir ist etwas sehr seltsames passiert: Vor einigen Tagen ist mir, ohne ersichtlichen Grund, während der Fahrt auf der...
  2. Biete Fiesta GFJ (MK3) große Lagerauflösung von Ersatzteile

Fiesta GFJ (MK3) große Lagerauflösung von Ersatzteile: Fiesta GFJ (MK3) Lagerauflösung Ersatzteile Da wir ja unseren 1.3’er Fiesta GFJ Anfang des Jahres verkauft haben , sind noch eine Menge gute...
  3. Suche den Heckspoiler

Suche den Heckspoiler: Hy Leute suche den Heckspoiler wisst ihr vieleicht wo ich den her bekomme.?
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?

Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?: Ich habe ein Sync 1 von Sony mit Navi in meinem Focus von 2013. Ich habe da aber nach wie vor Probleme mit den Datenträgern am USB. USB-Sticks...
  5. Suche Großes Display vom 2013 ohne navi Funktion

Großes Display vom 2013 ohne navi Funktion: Hi bin auf der suche nach einem Display vom Fiesta mk7 Baujahr 2013 sollte aber keine Navi Funktion haben einfach alles anbieten danke