Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Großer Spoiler Ford Focus

Diskutiere Großer Spoiler Ford Focus im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, wollte nur mal nachfragen, ob es möglich ist sich den großen Spoieler nachträglich montieren zu lassen. Leider war bei mir die...

  1. mk1_89

    mk1_89 Neuling

    Dabei seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wollte nur mal nachfragen, ob es möglich ist sich den großen Spoieler nachträglich montieren zu lassen. Leider war bei mir die Nachbestellung nicht mehr möglich, da der Focus schon so gut wie fertig war.
     
  2. BoeBoe

    BoeBoe Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.070
    Zustimmungen:
    74
    Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Klar! Steht glaube ich sogar im Zubehör prospekt drin.
     
Thema:

Großer Spoiler Ford Focus

Die Seite wird geladen...

Großer Spoiler Ford Focus - Ähnliche Themen

  1. Ford Transit Schrott oder Top

    Ford Transit Schrott oder Top: Hallo Leute , Ich bin neu hier und komme aus Lüneburg. Ich habe gerade einen Transit geerbt. Bj 97 lange Version mit 118.000Km. Technisch soweit...
  2. Ford Scorpio 2.0

    Ford Scorpio 2.0: Hallo habe von einem älteren Herrn einen Scorpio mit Orginal 105000km Lückenlos Checkheft gepflegt gehört schon was gemacht aber meiner Meinung...
  3. Biete Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner

    Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner: [IMG] [IMG] [IMG] Verkaufe NEUEN und UNBENUTZTEN Aussenspiegel für die Fahrerseite / links für den Ford Escape, Maverick oder Mercury Mariner....
  4. Focus MK2 - welcher?

    Focus MK2 - welcher?: Hallo Zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einem kleinen kostengünstigen Alltagswagen. Ich komme normalerweise aus der BMW Ecke, daher ist...
  5. Biete Original Ford Focus MK3 Gummifussmatten

    Original Ford Focus MK3 Gummifussmatten: Biete ein Set original Ford Focus MK3 Gummifußmatten. 2 x vorne, 2 x hinten Vordere Matten mit "Focus" Logo, Fahrerseite mit Befestigungspunkten...