Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Großer Spoiler Ford Focus

Diskutiere Großer Spoiler Ford Focus im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, wollte nur mal nachfragen, ob es möglich ist sich den großen Spoieler nachträglich montieren zu lassen. Leider war bei mir die...

1. mk1_89

mk1_89 Neuling

Hallo zusammen,

wollte nur mal nachfragen, ob es möglich ist sich den großen Spoieler nachträglich montieren zu lassen. Leider war bei mir die Nachbestellung nicht mehr möglich, da der Focus schon so gut wie fertig war.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BoeBoe

BoeBoe Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Klar! Steht glaube ich sogar im Zubehör prospekt drin.

Thema:

Großer Spoiler Ford Focus

Die Seite wird geladen...

Großer Spoiler Ford Focus - Ähnliche Themen

1. Focus ST (MK3) tieferlegen

Focus ST (MK3) tieferlegen: hy leute hat jemand Erfahrungen gemacht mit einem neuen Fahrwerk bei einem ST? oder nur Federn, Comfort? Probleme? Ich habe mich noch nicht...
  2. Biete ford mondeo mk1 mit rs2 bausatz stufenheck

ford mondeo mk1 mit rs2 bausatz stufenheck: ich verkaufe meinen ford mondeo mk1 ghia, 2l, 136ps, euro 2, 210000km, tüv bis 11/17, preis 450 euro ,bilder auf anfrage
  3. Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12

Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12: Hi Jungs :) Wie der Titel es beschreibt suche ich nach einer vernünftigen Abgasanlage ab kat. Edelstahl selbstverständlich. Sie sollte einen guten...
  4. Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014

Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014: Hallo Verkaufe hier ein Ford Focus ST Lenkrad. Ist für den Focus 3 Dyb 2011-2014. Ist in einem sehr guten Zustand, da nicht lange verbaut.
  5. Biete Heckspoiler Ford Scorpio

Heckspoiler Ford Scorpio: Verkaufe hier 2 verschiedene Heckspoiler für den Scorpio an, die schon seit Jahre bei mir in der Garage liegen. Vielleicht hat jemand Interesse...