Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Grosser Tank

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von Granada79, 21.08.2010.

  1. #1 Granada79, 21.08.2010
    Granada79

    Granada79 Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2009
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Granada MK2 2Türer
    Ford Scorpio2 Tunier Gih
    Hallo ich habe einen Mondeo1 Tunier 115 PS 60 Liter Tank gibts für den Wagen einen Grösseren Tank BZW einen Zusatztank?? da ich öfter mit Hänger und Wohnwagen fahre nervt es schon alle 3-400 KM zu tanken:rasend:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tunier Fahrer MK1, 22.08.2010
    Tunier Fahrer MK1

    Tunier Fahrer MK1 Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Tunier Bj 95 1,8 115 PS
    ist verkauft fährt a
    Hallo, nein gibt es nicht, die einzige möglichkeit sind Kanister.
    Gruss Stefan
     
  4. #3 Mondeo-Driver, 22.08.2010
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    In deinem Fall würde ich über einen Diesel nachdenken ;) . Gibts bestimmt als gut gewartetes Ex-Flottenfahrzeug für nen guten Euro.
     
  5. #4 Granada79, 22.08.2010
    Granada79

    Granada79 Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2009
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Granada MK2 2Türer
    Ford Scorpio2 Tunier Gih
    Danke für die info:)
     
  6. Mick

    Mick Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MKIII TDCI
    Dessen Tank ist aber auch nicht größer....;)
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 MucCowboy, 23.08.2010
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.082
    Zustimmungen:
    154
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    ...aber der Verbrauch im "Schlepperbetrieb" geringer - dank günstigerem Drehmoment - und damit die Reichweite größer.

    Grüße
    Uli
     
  9. Mick

    Mick Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MKIII TDCI
    So ist es....:top1:
     
Thema:

Grosser Tank

Die Seite wird geladen...

Grosser Tank - Ähnliche Themen

  1. Felgen größe

    Felgen größe: Passt Stahlfelge mit ET 47,5 auf Escort VII Bj 95
  2. Klappe Einfüllstutzen Tank-Ford KA

    Klappe Einfüllstutzen Tank-Ford KA: Hallo zusammen!! Seit Anfang Oktober besitze ich einen Ford KA 1,2 69PS,gekauft als Neuwagen-Tageszulassung. Diese Woche,als ich mit dem KA...
  3. Ford fiesta ja8 mk7 tank deckel

    Ford fiesta ja8 mk7 tank deckel: Hi.hab mir ein fort fiesta ja8 mk7 bj 09 gekauft. Aber nicht beim Ford Händler. Bekomm ich drotz dem den Tank Deckel repariert? Der ist...
  4. Tuning -Allgemein Kennt einer die grössen der Pflaumen am Tourneo custom

    Kennt einer die grössen der Pflaumen am Tourneo custom: Kennt einer die grössen der Pflaumen am Tourneo custom würde meine gerne cleanen
  5. Dachspoiler groß für Turnier

    Dachspoiler groß für Turnier: Hallo leute, bin auf der suche nach dem großen dachspoiler (nicht st) für meinen 2015er turnier. Wenn möglich in schwarz aber kein muss. Gruss...