Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Großes BC Display für den vFl zum Nachrüsten?!

Diskutiere Großes BC Display für den vFl zum Nachrüsten?! im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Abend zusammen, das hab ich hier gerade gefunden: [IMG]...

1. #1 CchrisS, 05.07.2012
    CchrisS

CchrisS Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Mk2 Style 1.6l Bj. 2007
    Abend zusammen,

das hab ich hier gerade gefunden:

http://www.ebay.de/itm/Computer-di-..._automobili&hash=item2572524595#ht_500wt_1413

Das sieht ja mal sehr gut und interessant aus! Ich hasse dieses kleine, 2-zeilige Display.
    Hätte ich im Moment das Geld übrig, würde ich es echt riskieren und mal mitbieten

Was haltet ihr davon? Weiß jemand zufällig wo man die Teile herbekommt?

Da sollten wir doch mal mehr drüber rausfinden, findet ihr nicht?

Chris

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 W-ReTTeR, 05.07.2012
    W-ReTTeR

W-ReTTeR Forum As

Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6
  4. #3 ManOwaR, 15.09.2012
    ManOwaR

ManOwaR Neuling

Fahrzeug:
    Focus Titanium 2.0l
    würde mich auch Interessieren, wo man sowas herbekommt.

5. #4 Focus06, 16.09.2012
    Focus06

Focus06 Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Sieht sehr nach China aus :gruebel:
    Und was ist mit den Einstellungen, die man im System treffen kann => Servolenkungsverstellung, Diagnose etc.?
    Wäre da ehr vorsichtig mit...

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Großes BC Display für den vFl zum Nachrüsten?!

Die Seite wird geladen...

Großes BC Display für den vFl zum Nachrüsten?! - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten

Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten: Moin, Ich möchte meinem Mondeo gerne einen Tempomat verpassen, ehrlich gesagt habe ich nicht wirklich Lust am Lenkrad herum zu schrauben und im...
  2. AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten

AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten: Hallo, hoffe jemand weiß Bescheid. Ich habe einen Grand C-Max MKII und habe blöderweise vergessen eine Anhängerkupplung zu bestellen. Da ich bei...
  3. AUX In Handschuhfach nachrüsten, Foto

AUX In Handschuhfach nachrüsten, Foto: Hallo Fordler, ich habe seit kurzem einem Focus mit einem Sony CD/AUX Radio und sage mal "Hallo". Leider ist die AUX Buchse nicht verbaut. Habe...
  4. Kombiinstrument/Display verrutscht

Kombiinstrument/Display verrutscht: Hallo Ford-Forum! meine Kilometerstands-Anzeige hat sich über Nacht nach links verschoben sodass die erste Spalte nichtmehr lesbar ist. Weiß...
  5. Geschwindigkeitsanlage Tempomat nachrüsten ?

Geschwindigkeitsanlage Tempomat nachrüsten ?: Hallo an die Gruppe Habe meinen Ford Grand C-Max bekommen aber mein Ford Händler hat keinen Tempomaten / Gewindigkeitsregler dazu bestellt ......