Großes Navi funktioniert im Ausland teils nicht

Diskutiere Großes Navi funktioniert im Ausland teils nicht im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Servus zusammen, wir haben in unserem S-Max das große Navi. Speziell im Ausland haben wir mit diesem Probleme: - Österreich kann von Anfang an...

  1. #1 munzi70, 16.09.2011
    munzi70

    munzi70 Neuling

    Dabei seit:
    16.09.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max 2.2 TDCI
    Servus zusammen,

    wir haben in unserem S-Max das große Navi.

    Speziell im Ausland haben wir mit diesem Probleme:

    - Österreich kann von Anfang an nicht als Zielland ausgewählt werden.
    - im Sardinienurlaub konnten Ziele eingegeben werden, diese wurden bei der Eingabe auch erkannt. Beim Start der Navigation kam jedes mal die Meldung "Fehler". Navigation war deshalb nicht möglich. Dieses Phänomen hatten wir fast bei allen Zielen die wir eingegeben haben. Nervig! Hab dann mitm Laptop navigiert... :verdutzt:

    Kennt jemand von Euch auch diese Probleme - bzw. eine Lösung?

    Auto ist heute beim Händler. Bin gespannt was die machen.... nehme an Softwareupdate... ob das reicht!?
     
Thema:

Großes Navi funktioniert im Ausland teils nicht

Die Seite wird geladen...

Großes Navi funktioniert im Ausland teils nicht - Ähnliche Themen

  1. Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen

    Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen: Hallo, es wir hier bestimmt in älteren Beträgen stehen, aber ich frage trotzdem. In meinen C-Max Bj 2011 ist ein Sony Navi Radio verbaut. besteht...
  2. Update Navi Sync 2 F6 Probleme mit SD-Karte

    Update Navi Sync 2 F6 Probleme mit SD-Karte: Hallo liebes Forum, seit einer Woche haben wir einen Galaxy mit Sync 2. Die Version der Navi-Software ist F5. Nun habe ich mir eine SD-Karte mit...
  3. Antennenfuß Ford Focus Turnier mit Navi gesucht

    Antennenfuß Ford Focus Turnier mit Navi gesucht: Hallo, ich suche dringend einen Antennenfuß für einen Ford Focus Turnier, Bj.2008 mit Navi. Angeblich gibt es dieses Teil nicht mehr zu kaufen und...
  4. Ford Kuga - Originalradio AUX funktioniert nicht immer

    Ford Kuga - Originalradio AUX funktioniert nicht immer: Hallo liebe Community Ich kann euch vom Stehgreif nicht sagen welche Version ich habe, aber es ist noch Originaleinbau. Das Radio scheint alt zu...
  5. Viel Rauch und großes Problem bitte Hilfe

    Viel Rauch und großes Problem bitte Hilfe: Hallo, Ich bin neu hier. Und habe leider ein großes Problem mit einem Focus 2.0 Benziner mit 147 Ps. Er fing während der Fahrt und weiter an der...