Großes Navi funktioniert im Ausland teils nicht

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von munzi70, 16.09.2011.

  1. #1 munzi70, 16.09.2011
    munzi70

    munzi70 Neuling

    Dabei seit:
    16.09.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max 2.2 TDCI
    Servus zusammen,

    wir haben in unserem S-Max das große Navi.

    Speziell im Ausland haben wir mit diesem Probleme:

    - Österreich kann von Anfang an nicht als Zielland ausgewählt werden.
    - im Sardinienurlaub konnten Ziele eingegeben werden, diese wurden bei der Eingabe auch erkannt. Beim Start der Navigation kam jedes mal die Meldung "Fehler". Navigation war deshalb nicht möglich. Dieses Phänomen hatten wir fast bei allen Zielen die wir eingegeben haben. Nervig! Hab dann mitm Laptop navigiert... :verdutzt:

    Kennt jemand von Euch auch diese Probleme - bzw. eine Lösung?

    Auto ist heute beim Händler. Bin gespannt was die machen.... nehme an Softwareupdate... ob das reicht!?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Großes Navi funktioniert im Ausland teils nicht

Die Seite wird geladen...

Großes Navi funktioniert im Ausland teils nicht - Ähnliche Themen

  1. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

    Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  2. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original-Navi Einbau - kein Naviton

    Original-Navi Einbau - kein Naviton: Hi, habe mir ein originales Ford-Navi, komplett mit Bedienfeld und Radio gekauft und alles eingebaut. Leider wird vom Navi kein Ton wiedergegeben,...
  4. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Navi

    Navi: Wir haben mal eine Frage; Wir fahren einen Kuga Titanum Bj.2011. Da das Navi veraltet ist, haben wir eine Speicherkarte ab Baujahr 2012 gekauft....
  5. Biete Teile Ford Focus MK1 2.0 Ghia Exclusiv Vollausstattung

    Teile Ford Focus MK1 2.0 Ghia Exclusiv Vollausstattung: Ich biete hier von meinem Ford Focus MK1 2.0 Ghia Exclusiv einige Teile an. Es werden nur die nachfolgenden Teile angeboten (andere Teileanfragen...