Großes Navi funktioniert im Ausland teils nicht

Diskutiere Großes Navi funktioniert im Ausland teils nicht im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Servus zusammen, wir haben in unserem S-Max das große Navi. Speziell im Ausland haben wir mit diesem Probleme: - Österreich kann von Anfang an...

  1. #1 munzi70, 16.09.2011
    munzi70

    munzi70 Neuling

    Dabei seit:
    16.09.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max 2.2 TDCI
    Servus zusammen,

    wir haben in unserem S-Max das große Navi.

    Speziell im Ausland haben wir mit diesem Probleme:

    - Österreich kann von Anfang an nicht als Zielland ausgewählt werden.
    - im Sardinienurlaub konnten Ziele eingegeben werden, diese wurden bei der Eingabe auch erkannt. Beim Start der Navigation kam jedes mal die Meldung "Fehler". Navigation war deshalb nicht möglich. Dieses Phänomen hatten wir fast bei allen Zielen die wir eingegeben haben. Nervig! Hab dann mitm Laptop navigiert... :verdutzt:

    Kennt jemand von Euch auch diese Probleme - bzw. eine Lösung?

    Auto ist heute beim Händler. Bin gespannt was die machen.... nehme an Softwareupdate... ob das reicht!?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Großes Navi funktioniert im Ausland teils nicht

Die Seite wird geladen...

Großes Navi funktioniert im Ausland teils nicht - Ähnliche Themen

  1. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

    Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Startet nicht nach austausch div. Teile

    Startet nicht nach austausch div. Teile: Hallo ermal und bitte entschuldigt wenn es die anwort bereits im Forum gibt aber auf mein Problem habe ich nichts gefunden. ich Fahre einen...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

    Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  4. Suche MK3 Verkleidung/Blende für Navi

    MK3 Verkleidung/Blende für Navi: Ich suche die Verkleidung bzw Blende mit Display Ausschnitt für original Navi Bedienung (Tasten), Navi Bildschirm hab ich schon alles da Brauche...
  5. Ford Ka Scheibenwischanlage funktioniert nun umgekehrt

    Ford Ka Scheibenwischanlage funktioniert nun umgekehrt: Hallo, ich habe bei meinem Ford KA eine neue Pumpe für die Scheibenwischanlage eingebaut. Nun kommt hinten Wasser, wenn man Scheibenwischer vorne...