Großes Navi funktioniert im Ausland teils nicht

Diskutiere Großes Navi funktioniert im Ausland teils nicht im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Servus zusammen, wir haben in unserem S-Max das große Navi. Speziell im Ausland haben wir mit diesem Probleme: - Österreich kann von Anfang an...

  1. #1 munzi70, 16.09.2011
    munzi70

    munzi70 Neuling

    Dabei seit:
    16.09.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max 2.2 TDCI
    Servus zusammen,

    wir haben in unserem S-Max das große Navi.

    Speziell im Ausland haben wir mit diesem Probleme:

    - Österreich kann von Anfang an nicht als Zielland ausgewählt werden.
    - im Sardinienurlaub konnten Ziele eingegeben werden, diese wurden bei der Eingabe auch erkannt. Beim Start der Navigation kam jedes mal die Meldung "Fehler". Navigation war deshalb nicht möglich. Dieses Phänomen hatten wir fast bei allen Zielen die wir eingegeben haben. Nervig! Hab dann mitm Laptop navigiert... :verdutzt:

    Kennt jemand von Euch auch diese Probleme - bzw. eine Lösung?

    Auto ist heute beim Händler. Bin gespannt was die machen.... nehme an Softwareupdate... ob das reicht!?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Großes Navi funktioniert im Ausland teils nicht

Die Seite wird geladen...

Großes Navi funktioniert im Ausland teils nicht - Ähnliche Themen

  1. Neues Autoradio Navi Oval S-Max

    Neues Autoradio Navi Oval S-Max: Hallo, ich habe seit letztem Jahr das Problem, dass mein Travel Pilot ständig ausfällt, dann wieder ne längere Zeit funktioniert..... usw. Nun ist...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync maximale Größe an USB, qgesch. Plus in Mittelkonsole für Ladegerät

    Sync maximale Größe an USB, qgesch. Plus in Mittelkonsole für Ladegerät: Hallo, ich bekam gestern meiner neuen gebrauchten Focus Titanium Turnier 1,6l TI-VCT von 04/2013. Soweit läuft er gut, nur an die Automatik muss...
  3. Teile für Scorpio Turnier MK1 gesucht

    Teile für Scorpio Turnier MK1 gesucht: Hallo, mein Freund versucht gerade, seinen Turnier durch den TÜV zu bekommen. Leider fehlen ihm nun ein paar Teile. Wer hat zufällig noch Teile...
  4. Navi Karten beim FFH im Angebot

    Navi Karten beim FFH im Angebot: Es gibt diesen Monat beim FFH die aktuellen Karten für 49 € im Angebot. Ich habe mir gestern ein Karten update geholt bei dem günstigen Preis.
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Fragen zu den Teilen

    Fragen zu den Teilen: Hallo ;) Nachdem ich jetzt schon seit mehreren Wochen erfolglos über Google gesucht habe erhoffe ich mir hier endlich Antworten zu bekommen :D...