Großes Navi im C-Max - MP3, CDs, aber wo und wie ?

Diskutiere Großes Navi im C-Max - MP3, CDs, aber wo und wie ? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Tach zusammen ! Ich bin grad dabei mir einen 2005er C-Max mit großem Touchscreen-Navi zu kaufen. Was mir der Händler heut auf die Schnelle...

1. #1 Rockbow, 28.03.2006
    Rockbow

Rockbow Guest

Tach zusammen !

Ich bin grad dabei mir einen 2005er C-Max mit großem Touchscreen-Navi
    zu kaufen. Was mir der Händler heut auf die Schnelle nicht
    beantworten konnte...

Das Laufwerk für's Navi ist im Handschuhfach, soweit ich gesehen hab.
    CD-Wechsler im Kofferraum hab ich keinen gefunden.
    Kann ich nun über das Navi-Laufwerk auch CDs abspielen und
    liest das Teil evtl. sogar MP3s :?:

Falls es nur das eine Laufwerk gibt, wie läuft das dann
    Navi, wenn ich eine CD hören will, aber das Navi läuft ?

Fragen über Fragen. Per Suche hab ich leider nix passendes gefunden.

Danke schonmal.

Greets.

Rockbow

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Großes Navi im C-Max - MP3, CDs, aber wo und wie ?

Die Seite wird geladen...

Großes Navi im C-Max - MP3, CDs, aber wo und wie ? - Ähnliche Themen

1. Biete B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK

B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK: Baujahr 11/13 Abnehmbare AHK Winterpaket Trendpaket Weiß 45000 Km 1. Hd, scheckheftgepflegt. TÜV 11/18 ABS, Anhängerkupplung, Bluetooth,...
  2. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  3. Ford Sommer Kompletträder Michelin 215 50 R17 RDKS FOCUS MONDEO C-MAX

Ford Sommer Kompletträder Michelin 215 50 R17 RDKS FOCUS MONDEO C-MAX: Verkaufe hier einen Satz Original Sommerkompletträder von einem Ford Focus MK3 FL ( auch für C-Max ) Reifen: Michelin Primacy 215/50 R17 95W...
  4. Navi Karten beim FFH im Angebot

Navi Karten beim FFH im Angebot: Es gibt diesen Monat beim FFH die aktuellen Karten für 49 € im Angebot. Ich habe mir gestern ein Karten update geholt bei dem günstigen Preis.
  5. Ford Focus C Max 2005 TDCI Tacho Problem

Ford Focus C Max 2005 TDCI Tacho Problem: Hallo an alle. Habe zeit einem jahr Problem mit meiner Tacho. Drehzal, Temperatur, Tankanzeige Funktionieren. Tachoanzeige geht nicht. ABS und ESP...