Großes NAVI nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk3 Forum" wurde erstellt von CRenner, 26.05.2007.

1. #1 CRenner, 26.05.2007
    CRenner

CRenner Guest

Hallo, ich habe einen S-MAX mit Audiosysten 6000CD.
    Nun meine Frage. Kann man ein Navi mit Touchscreen (DENSO) nachrüsten.
    Wenn Ja wo wird das externe DVD Laufwerk verbaut, und wo findet man die Kabel und Stecker.Gibt es vielleicht ein Kabelsatz.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wosima

wosima Benutzer

Das externe DVD Laufwerk ist im Handschuhfach, für den Rest kann ich dir leider nicht weiterhelfen
    Du musst aber bedenken dass auch die Klimaanlage darüber gesteuert wird, und da müsste man schauen ob das überhaupt möglich das so zu nutzen
    Ciaouu
    Marc

4. #3 FocusZetec, 26.05.2007
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Es wird gehen wenn du eine Automatische Klimaanlage hast, bei der Manuellen geht es nicht ...
    Soviel ich weiss wird das DVD-Navi eins zu eins eingebaut, man braucht dann keine Stecker ändern oder Kabel neu verlegen (bis auf das Zusatzlaufwerk im Handschuhfach).

5. #4 CRenner, 26.05.2007
    CRenner

CRenner Guest

Das ist ja mein problem. Es sind alle Kabel da, bis auf das, was von DVD-Laufwerk zum Navi führt. Habe schon viele Seiten abgeklappert, aber kein Erfolg.
    Wo kriege ich so ein Kabel her, ohne den Kabelbaum zu ersetzen?

6. #5 FocusZetec, 26.05.2007
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hast du schon mal direkt bei Ford nachgefragt... so ein Kabel kann man bestimmt kaufen.

7. #6 CRenner, 26.05.2007
    CRenner

CRenner Guest

Bei meinem Fordhändler hat man mir gesagt, das Kabel gibt es nicht einzeln. Es git nur den Kompl. Kabelbaum für 730 Euro.

8. tom10

tom10 Benutzer

Das ist richtig. Eine Nachrüstung ist so leider nicht so einfach möglich. Und die Werkstatt begibbt sich da auf ein dünnes Eis.:cooool:

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 MySpeedster, 26.05.2007
    MySpeedster

MySpeedster Benutzer

Schaltplan besorgen, Stecker mit Teilen von CONRAD und Heißkleber nachbauen - fertig ;-)

11. ergo1

ergo1 Guest

wieso willst dir denn das originale einbauen?
    es gibt schon viele hübsche DoppelDIN-TouchScreen-Navis auf dem Markt.
    6000CD raus, Pionneer, Kenwood, o.ä. rein!
    Da bist du mit 1500 EUR dabei.

Thema:

Großes NAVI nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Großes NAVI nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Hilfe beim eingebauten Navi

Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original-Navi Einbau - kein Naviton

Original-Navi Einbau - kein Naviton: Hi, habe mir ein originales Ford-Navi, komplett mit Bedienfeld und Radio gekauft und alles eingebaut. Leider wird vom Navi kein Ton wiedergegeben,...
  3. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Navi

Navi: Wir haben mal eine Frage; Wir fahren einen Kuga Titanum Bj.2011. Da das Navi veraltet ist, haben wir eine Speicherkarte ab Baujahr 2012 gekauft....
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Beheizte Scheibenwaschdüsen Nachrüsten

Beheizte Scheibenwaschdüsen Nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem FOFo MK2 FL Bj. 06/2008 die beheizten Waschdüsen Nachrüsten. Düsen sind bereits drin, das Kabel in der Motorhaube...
  5. Navi Karten für VNR 9000

Navi Karten für VNR 9000: Hallo, ich suche Navi CD´s für oben gebanntes Navi. Das war anfang der 2000er im Mondeo verbaut. Gruß Uwe