Großes NAVI nachrüsten

Diskutiere Großes NAVI nachrüsten im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, ich habe einen S-MAX mit Audiosysten 6000CD. Nun meine Frage. Kann man ein Navi mit Touchscreen (DENSO) nachrüsten. Wenn Ja wo wird das...

  1. #1 CRenner, 26.05.2007
    CRenner

    CRenner Guest

    Hallo, ich habe einen S-MAX mit Audiosysten 6000CD.
    Nun meine Frage. Kann man ein Navi mit Touchscreen (DENSO) nachrüsten.
    Wenn Ja wo wird das externe DVD Laufwerk verbaut, und wo findet man die Kabel und Stecker.Gibt es vielleicht ein Kabelsatz.
     
  2. wosima

    wosima Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Das externe DVD Laufwerk ist im Handschuhfach, für den Rest kann ich dir leider nicht weiterhelfen
    Du musst aber bedenken dass auch die Klimaanlage darüber gesteuert wird, und da müsste man schauen ob das überhaupt möglich das so zu nutzen
    Ciaouu
    Marc
     
  3. #3 FocusZetec, 26.05.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.996
    Zustimmungen:
    273
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Es wird gehen wenn du eine Automatische Klimaanlage hast, bei der Manuellen geht es nicht ...
    Soviel ich weiss wird das DVD-Navi eins zu eins eingebaut, man braucht dann keine Stecker ändern oder Kabel neu verlegen (bis auf das Zusatzlaufwerk im Handschuhfach).
     
  4. #4 CRenner, 26.05.2007
    CRenner

    CRenner Guest

    Das ist ja mein problem. Es sind alle Kabel da, bis auf das, was von DVD-Laufwerk zum Navi führt. Habe schon viele Seiten abgeklappert, aber kein Erfolg.
    Wo kriege ich so ein Kabel her, ohne den Kabelbaum zu ersetzen?
     
  5. #5 FocusZetec, 26.05.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.996
    Zustimmungen:
    273
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hast du schon mal direkt bei Ford nachgefragt... so ein Kabel kann man bestimmt kaufen.
     
  6. #6 CRenner, 26.05.2007
    CRenner

    CRenner Guest

    Bei meinem Fordhändler hat man mir gesagt, das Kabel gibt es nicht einzeln. Es git nur den Kompl. Kabelbaum für 730 Euro.
     
  7. tom10

    tom10 Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    Das ist richtig. Eine Nachrüstung ist so leider nicht so einfach möglich. Und die Werkstatt begibbt sich da auf ein dünnes Eis.:cooool:
     
  8. #8 MySpeedster, 26.05.2007
    MySpeedster

    MySpeedster Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Schaltplan besorgen, Stecker mit Teilen von CONRAD und Heißkleber nachbauen - fertig ;-)
     
  9. ergo1

    ergo1 Guest


    wieso willst dir denn das originale einbauen?
    es gibt schon viele hübsche DoppelDIN-TouchScreen-Navis auf dem Markt.
    6000CD raus, Pionneer, Kenwood, o.ä. rein!
    Da bist du mit 1500 EUR dabei.
     
Thema: Großes NAVI nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navi ford galaxy 2007 einbau

    ,
  2. smax großes navi einbauen

    ,
  3. ford s-max navigationssystem touchscreen nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Großes NAVI nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY GEM freilegen/ausbauen-WSSH nachrüsten

    GEM freilegen/ausbauen-WSSH nachrüsten: Hallo Mondeofreunde macht mich Blinden bitte sehend! Nach gut vier Jahren Frontscheibenkratzen möchte ich nun doch noch die...
  2. Tempomat nachrüsten

    Tempomat nachrüsten: hallo Ist es möglich beim Focus RS Baujahr 2010 tempomat nachzurüsten bzw was muss man dafür alles ändern? Besonders auf die Softwareseitige...
  3. Route am Navi selbst bestimmen??

    Route am Navi selbst bestimmen??: moing beinand...wie immer...bevor ich selbst lang suche...kann ich am navi ( C-Max Bj 2015) meine route selbst bestimmen und wenn ja wie...
  4. Sync ohne Navi nach jedem 64sten Ausschalten gehen alle Einstellungen des USB-Sticks verloren

    Sync ohne Navi nach jedem 64sten Ausschalten gehen alle Einstellungen des USB-Sticks verloren: Hallo in die Runde, habe das Garantie Problem das bei meinem B-Max immer nach dem 64sten Ausschalten alle USB-Stick Einstellungen inklusive der...
  5. AHK Nachrüstung auch für 2017er Modelle möglich?

    AHK Nachrüstung auch für 2017er Modelle möglich?: Hallo zusammen, da es nächsten Jahr zu Pfingsten zum Camping geht, muss ich bis dahin eine AHK nachgerüstet haben. Zwar konnte ich diverse...