Grosses Navi / SMS Eingangsinfo

Diskutiere Grosses Navi / SMS Eingangsinfo im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo,ich habe 2 Probleme mit meinem Focus ST bzw mit dem Navi, die sms eingangsinfo funktionniert nicht oder wie aktiviert man die(bluetooth vom...

  1. #1 focus226, 11.05.2007
    focus226

    focus226 Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST ´06 2,5ccm
    Hallo,ich habe 2 Probleme mit meinem Focus ST bzw mit dem Navi, die sms eingangsinfo funktionniert nicht oder wie aktiviert man die(bluetooth vom Handy war eingeschaltet. 2. Problem angeblich soll bei niedrigem Krafstoffstand auch das navi (mit touchscreen) radio reagieren, passiert auch nichts, kann mir jemand
    weiterhelfen?

    Vielen dank
     
Thema:

Grosses Navi / SMS Eingangsinfo

Die Seite wird geladen...

Grosses Navi / SMS Eingangsinfo - Ähnliche Themen

  1. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung

    SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung: Hallo - biete hier eine Sony Navi-blende für den focus mk3 2011-2015 an - perfekt zum nachrüsten falls kein Navi vorhanden ist( display wird noch...
  2. Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen

    Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen: Hallo, es wir hier bestimmt in älteren Beträgen stehen, aber ich frage trotzdem. In meinen C-Max Bj 2011 ist ein Sony Navi Radio verbaut. besteht...
  3. Update Navi Sync 2 F6 Probleme mit SD-Karte

    Update Navi Sync 2 F6 Probleme mit SD-Karte: Hallo liebes Forum, seit einer Woche haben wir einen Galaxy mit Sync 2. Die Version der Navi-Software ist F5. Nun habe ich mir eine SD-Karte mit...
  4. Antennenfuß Ford Focus Turnier mit Navi gesucht

    Antennenfuß Ford Focus Turnier mit Navi gesucht: Hallo, ich suche dringend einen Antennenfuß für einen Ford Focus Turnier, Bj.2008 mit Navi. Angeblich gibt es dieses Teil nicht mehr zu kaufen und...
  5. Viel Rauch und großes Problem bitte Hilfe

    Viel Rauch und großes Problem bitte Hilfe: Hallo, Ich bin neu hier. Und habe leider ein großes Problem mit einem Focus 2.0 Benziner mit 147 Ps. Er fing während der Fahrt und weiter an der...