Großes Problem mit dem BC bzw. der FB

Diskutiere Großes Problem mit dem BC bzw. der FB im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe mal ein bissl mit dem Boardcomputer rumgespielt und ausversehen den Shipping mode...

  1. #1 mitti2004, 16.06.2008
    mitti2004

    mitti2004 Guest

    Hallo Leute,

    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Ich habe mal ein bissl mit dem Boardcomputer rumgespielt und ausversehen den Shipping mode aktiviert.:rotwerden:
    Jetzt funktioniert meine Fernbedienung net mehr. WIe kann ich den wieder deaktivieren. Habe schon diverse Sachen ausprobiert und leider kein Erfolg gehabt...:traurig:
     
  2. #2 Mr. Binford, 16.06.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Habs mal in den Focusbereich verschoben un den Titel angepasst, mit "Großes Problem" kann keiner was anfangen ;)
     
  3. Jo

    Jo Blue Pearl

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus ST blue
    Hatte den auch mal kurzzeitig drin, ging bei mir aber nachm neustart wieder aus.

    Man muss irgendwie mit der Taste rumfumeln beim starten^^ ich denke 2 mal drücken während man die zündung umdreht.
     
  4. #4 Carcasse, 16.06.2008
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.721
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
  5. #5 mitti2004, 16.06.2008
    mitti2004

    mitti2004 Guest

    Also ich habe schonmal versucht den Knopf gedrückt zu lassen und dann die Zündung angeschaltet. Dann wird mir auch das Menü angezeigt, dass der Modus aktiviert ist, aber sobald ich einen Kippschalter bewege, komme ich ins normale Menü, wo der Kilometerstand angezeigt wird und wo man dann zwischen Durchschnittsverbrauch und so herumwechseln kann.

    @Jo
    Was meinst du mit Neustart?
     
  6. Jo

    Jo Blue Pearl

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus ST blue

    meinte damit einfach nur zündung aus und wieder an...

    danach war der shipping mode bei mir wieder aus.
     
  7. #7 mitti2004, 17.06.2008
    mitti2004

    mitti2004 Guest

    Ich habe gestern Abend nochmal ein wenig umher gedrückt und irgendwie war er wieder deaktiviert. Jetzt funktioniert wieder alles. juhu:freuen2:
     
  8. #8 Dorminator, 17.06.2008
    Dorminator

    Dorminator Forum As

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Sport Tdci
    entschuldigt die blöde frage aber was is denn der shipping mode?
     
  9. #9 mitti2004, 17.06.2008
    mitti2004

    mitti2004 Guest

    Schau dir den Link an , den Carcasse gepostet hat. Da stehts drin.
     
Thema:

Großes Problem mit dem BC bzw. der FB

Die Seite wird geladen...

Großes Problem mit dem BC bzw. der FB - Ähnliche Themen

  1. Telefon Problem

    Telefon Problem: HI hab seit gestern einen gebrauchten Mondeo Diesel mk4 2.0 Liter mit 140PS von 2013 habe folgendes Problem::wenn ich mein Handy über Bluetooth...
  2. Problem bei Antworterstellung hier im Forum?

    Problem bei Antworterstellung hier im Forum?: Hallo zusammen, mache ich eigentlich was falsch ? Wenn ich zu hier im Forum einen Beitrag eine Antwort erstellen will, so bekomme ich in einem...
  3. Gelenkwelle: Frage zu Tilgergewicht bzw. Schwingungsdämpfer

    Gelenkwelle: Frage zu Tilgergewicht bzw. Schwingungsdämpfer: Hallo, mir ist (vermutl. aufgrund Verschleiss am Querlenker) das Tilgergewicht an der Gelenkwelle abgefallen. Im "So wird's gemacht" steht für...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Komplettausfall Tacho\Elektrik - Problem wird nicht gefunden

    Komplettausfall Tacho\Elektrik - Problem wird nicht gefunden: Liebe Gemeinde, da ich keine Ahnung Ahnung wie ich mich verhalten soll bin ich für jede Unterstützung dankbar ! Mein geliebter Grand C-Max von...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Problem mit V6

    Problem mit V6: Hallo zusammen. Ich brächte mal bitte Hilfe bei einem Problem. Hab mir einen gut erhaltenen 2005er B4Y 2,5 V6 mit gerade mal 84tkm günstig von...