Großes Problem mit dem BC bzw. der FB

Diskutiere Großes Problem mit dem BC bzw. der FB im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe mal ein bissl mit dem Boardcomputer rumgespielt und ausversehen den Shipping mode...

1. #1 mitti2004, 16.06.2008
    mitti2004

mitti2004 Guest

Hallo Leute,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Ich habe mal ein bissl mit dem Boardcomputer rumgespielt und ausversehen den Shipping mode aktiviert.:rotwerden:
    Jetzt funktioniert meine Fernbedienung net mehr. WIe kann ich den wieder deaktivieren. Habe schon diverse Sachen ausprobiert und leider kein Erfolg gehabt...:traurig:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 16.06.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Habs mal in den Focusbereich verschoben un den Titel angepasst, mit "Großes Problem" kann keiner was anfangen ;)

4. Jo

Jo Blue Pearl

Fahrzeug:
    Focus ST blue
    Hatte den auch mal kurzzeitig drin, ging bei mir aber nachm neustart wieder aus.

Man muss irgendwie mit der Taste rumfumeln beim starten^^ ich denke 2 mal drücken während man die zündung umdreht.

5. #4 Carcasse, 16.06.2008
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
  6. #5 mitti2004, 16.06.2008
    mitti2004

mitti2004 Guest

Also ich habe schonmal versucht den Knopf gedrückt zu lassen und dann die Zündung angeschaltet. Dann wird mir auch das Menü angezeigt, dass der Modus aktiviert ist, aber sobald ich einen Kippschalter bewege, komme ich ins normale Menü, wo der Kilometerstand angezeigt wird und wo man dann zwischen Durchschnittsverbrauch und so herumwechseln kann.

@Jo
    Was meinst du mit Neustart?

7. Jo

Jo Blue Pearl

Fahrzeug:
    Focus ST blue

meinte damit einfach nur zündung aus und wieder an...

danach war der shipping mode bei mir wieder aus.

8. #7 mitti2004, 17.06.2008
    mitti2004

mitti2004 Guest

Ich habe gestern Abend nochmal ein wenig umher gedrückt und irgendwie war er wieder deaktiviert. Jetzt funktioniert wieder alles. juhu:freuen2:

9. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Dorminator, 17.06.2008
    Dorminator

Dorminator Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus Sport Tdci
    entschuldigt die blöde frage aber was is denn der shipping mode?

11. #9 mitti2004, 17.06.2008
    mitti2004

mitti2004 Guest

Schau dir den Link an , den Carcasse gepostet hat. Da stehts drin.

Thema:

Großes Problem mit dem BC bzw. der FB

Die Seite wird geladen...

Großes Problem mit dem BC bzw. der FB - Ähnliche Themen

1. Problem und Tuning

Problem und Tuning: Hallo ich habe gleich mehrere Sachen die ich gerne behandeln wollte. Ersten ich habe zwei Probleme: Meine Wassertemperatur will einfachnicht...
  2. Ein bekanntes Problem ( Kurbelgehäuseenlüftung )

Ein bekanntes Problem ( Kurbelgehäuseenlüftung ): Moin, ich bin dabei das Auto von meiner Oma ( Ford Fiesta 44 KW/ 60 PS, Bj.: 2004 ) zu reperieren. Nun habe ich das Problem, das der Drehzahl...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Problem Turbo???

Problem Turbo???: Hallo , ich habe mich hier mal angemeldet weil ich ein großes Problem habe. Ich weiss so über ferndiagnose ist es immer recht schwer aber vll kann...
  4. Batterie der FB - Zentralverriegelung ständig leer

Batterie der FB - Zentralverriegelung ständig leer: Guten morgen zusammen, seit Dezember fahre ich den Ford Focus, soweit so gut und auch zufrieden. Ich habe aber das Problem, dass die Batterien...
  5. Problem mit Ford Focus 1,8

Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...