Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP großes problem mit tieferlegung

Diskutiere großes problem mit tieferlegung im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; habe für meinen mondeo 40/40 federn gekauft,eben eingebaut und jetzt is der hinten ca 2 cm teifer als vorn,sieht total beschissen aus jetzt zu...

  1. #1 Blody-Men, 30.11.2008
    Blody-Men

    Blody-Men Tractorpuller

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk1 Kombi
    habe für meinen mondeo 40/40 federn gekauft,eben eingebaut und jetzt is der hinten ca 2 cm teifer als vorn,sieht total beschissen aus
    jetzt zu miener frage bekommt man tieferlegungsteller oder so für vorne?

    bin um jede antwort dankbar

    mfg alex
     
  2. #2 Blody-Men, 02.12.2008
    Blody-Men

    Blody-Men Tractorpuller

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk1 Kombi
    hatte dieses problem noch niemand von euch oder gibt es keine tieferlegungsteller?

    bin echt um jede antwort dankbar

    mfg alex
     
  3. #3 Warthog, 03.12.2008
    Warthog

    Warthog Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra XR4i & Mondeo MK3 2,2L T
    Also wenn ich ehrlich sein sollte: Ich habe dieses Problem bis jetzt noch nicht gehabt. Und ich wüsste auch nicht das es für den Mondi MKI Tieferlegungsteller gibt.

    Jetzt vielleicht mal den blöde frage für dich: Hast auch alles richt verbaut und auch richtg wieder zusammen gebaut????

    Falls doch jemand weiß wo es die gibt, belehrt mich eines besseren.

    BYE Christian
     
Thema:

großes problem mit tieferlegung

Die Seite wird geladen...

großes problem mit tieferlegung - Ähnliche Themen

  1. Escort RS Cosworth (Bj. 92-96) Leerlauf problem

    Leerlauf problem: Hallo Leute. Hab beim meinem cossi (Bj.1996)ein Leerlauf problem. Dass problem ist im Lastbetrieb läuft der Motor einwandfrei ohne probleme aber...
  2. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  3. Ranger Automatiklicht Problem

    Ranger Automatiklicht Problem: Hallo an die Forumgemeinde Habe seit 7 Mon. einen Ford Ranger 3,2 Automatik Das Problem ist, dass die Lichtautomatik bei den Schaltern für Allrad...
  4. DPF Problem Abgastemperatursensor

    DPF Problem Abgastemperatursensor: Mein Fokus MK3 1,6 tdci führt keine Regeneration mehr durch, Fehlerlampen an. In der Werkstatt wurde festgestellt dass die beiden...
  5. 7,5x17 Et.35mm Tieferlegung Eibach Fahrwerk

    7,5x17 Et.35mm Tieferlegung Eibach Fahrwerk: Heute die Frage nach einer Kombination aus Felgen und Tieferlegungsfedern! Sieht so aus Borbet BS Felgen 7,5x17 Et 35 mit 205 40 17 in...