Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP großes problem mit tieferlegung

Diskutiere großes problem mit tieferlegung im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; habe für meinen mondeo 40/40 federn gekauft,eben eingebaut und jetzt is der hinten ca 2 cm teifer als vorn,sieht total beschissen aus jetzt zu...

1. #1 Blody-Men, 30.11.2008
    Blody-Men

Blody-Men Tractorpuller

Fahrzeug:
    Mondeo Mk1 Kombi
    habe für meinen mondeo 40/40 federn gekauft,eben eingebaut und jetzt is der hinten ca 2 cm teifer als vorn,sieht total beschissen aus
    jetzt zu miener frage bekommt man tieferlegungsteller oder so für vorne?

bin um jede antwort dankbar

mfg alex

2. #2 Blody-Men, 02.12.2008
    Blody-Men

Blody-Men Tractorpuller

Fahrzeug:
    Mondeo Mk1 Kombi
    hatte dieses problem noch niemand von euch oder gibt es keine tieferlegungsteller?

bin echt um jede antwort dankbar

mfg alex

3. #3 Warthog, 03.12.2008
    Warthog

Warthog Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Sierra XR4i & Mondeo MK3 2,2L T
    Also wenn ich ehrlich sein sollte: Ich habe dieses Problem bis jetzt noch nicht gehabt. Und ich wüsste auch nicht das es für den Mondi MKI Tieferlegungsteller gibt.

Jetzt vielleicht mal den blöde frage für dich: Hast auch alles richt verbaut und auch richtg wieder zusammen gebaut????

Falls doch jemand weiß wo es die gibt, belehrt mich eines besseren.

BYE Christian

Thema:

großes problem mit tieferlegung

Die Seite wird geladen...

großes problem mit tieferlegung - Ähnliche Themen

1. Problem beim Thermostattausch JD3

Problem beim Thermostattausch JD3: Hallo Liebe Community, Mir ist echt was richtig peinliches passiert ... . Beim Thermostat Tausch am Fiesta, habe ich das eine schlauch nicht...
  2. Problem mit RDKS nach Reifenwechsel

Problem mit RDKS nach Reifenwechsel: Hallo, ich habe folgendes Problem: habe die Reifen gewechselt (Rad/Alufelge blieben wie zuvor) und nach ca. 30 km leuchtete die Warnlampe mit...
  3. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang

Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang: Hallo, ich fahre einen Tourneo Connect, Bj 2014 und bin gerade dabei das werkseitige Ford Sync DAB+ gegen ein neues Android Radio zu ersetzen....
  5. Radio wechsel problem

Radio wechsel problem: Guten Tag liebe Ford Community, ich hab einen Ford fiesta Baujahr 2012 mit einem 1.25 Liter und 60ps Motor. Vor ein paar Tagen habe ich versucht...