Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP großes problem mit tieferlegung

Diskutiere großes problem mit tieferlegung im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; habe für meinen mondeo 40/40 federn gekauft,eben eingebaut und jetzt is der hinten ca 2 cm teifer als vorn,sieht total beschissen aus jetzt zu...

  1. #1 Blody-Men, 30.11.2008
    Blody-Men

    Blody-Men Tractorpuller

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk1 Kombi
    habe für meinen mondeo 40/40 federn gekauft,eben eingebaut und jetzt is der hinten ca 2 cm teifer als vorn,sieht total beschissen aus
    jetzt zu miener frage bekommt man tieferlegungsteller oder so für vorne?

    bin um jede antwort dankbar

    mfg alex
     
  2. #2 Blody-Men, 02.12.2008
    Blody-Men

    Blody-Men Tractorpuller

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk1 Kombi
    hatte dieses problem noch niemand von euch oder gibt es keine tieferlegungsteller?

    bin echt um jede antwort dankbar

    mfg alex
     
  3. #3 Warthog, 03.12.2008
    Warthog

    Warthog Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra XR4i & Mondeo MK3 2,2L T
    Also wenn ich ehrlich sein sollte: Ich habe dieses Problem bis jetzt noch nicht gehabt. Und ich wüsste auch nicht das es für den Mondi MKI Tieferlegungsteller gibt.

    Jetzt vielleicht mal den blöde frage für dich: Hast auch alles richt verbaut und auch richtg wieder zusammen gebaut????

    Falls doch jemand weiß wo es die gibt, belehrt mich eines besseren.

    BYE Christian
     
Thema:

großes problem mit tieferlegung

Die Seite wird geladen...

großes problem mit tieferlegung - Ähnliche Themen

  1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Komplettausfall Tacho\Elektrik - Problem wird nicht gefunden

    Komplettausfall Tacho\Elektrik - Problem wird nicht gefunden: Liebe Gemeinde, da ich keine Ahnung Ahnung wie ich mich verhalten soll bin ich für jede Unterstützung dankbar ! Mein geliebter Grand C-Max von...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Problem mit V6

    Problem mit V6: Hallo zusammen. Ich brächte mal bitte Hilfe bei einem Problem. Hab mir einen gut erhaltenen 2005er B4Y 2,5 V6 mit gerade mal 84tkm günstig von...
  3. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Problem mit Telefonbuch Synchronisation

    Problem mit Telefonbuch Synchronisation: Hallo Ich habe mal ein Problem bzw eine Frage. Bei meinem Mondeo mit Ford Sync werden teilweise einige Telefonbucheinträge des Smartphones...
  4. Problem mit der Bremse VA

    Problem mit der Bremse VA: Hallo Leute habe da mal eine Frage an euch: Habe einen Ford Focus MK2 ST von Wolf (310 PS) und habe mir nach einer Runde Nordschleife die...
  5. Elektronisches Problem der Scheibenheizungen

    Elektronisches Problem der Scheibenheizungen: Guten Abend, falle gleich mit der Tür ins Haus. Ich habe an meinen Kuga 2 ein elektronisches Problem, welches nur von Spezis gelöst werden kann....