Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY grosses problem

Diskutiere grosses problem im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo, ich war am montag in der waschstrasse (keine Motorwäsche) und jetzt habe ich ein grosses problem, der wagen beschleunigt nicht mehr richtig...

  1. zimme

    zimme Guest

    hallo,
    ich war am montag in der waschstrasse (keine Motorwäsche) und jetzt habe ich ein grosses problem, der wagen beschleunigt nicht mehr richtig während der vermutlichen beschleunigung ruckt der motor.
    hat jemand eine idee was das sein kann?
     
  2. #2 Charliesdaddy, 24.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 24.05.2012
    Charliesdaddy

    Charliesdaddy Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondi Turnier Ghia;
    BJ 06 / 2001 2.0 TDDI 14
    Luftfilter nass geworden (wenn der Lufteinlass für`n Filter im Radhaus liegt...)??? Mal ganz laienhaft gefragt....;)
     
Thema:

grosses problem

Die Seite wird geladen...

grosses problem - Ähnliche Themen

  1. Ranger '02 (Bj. 02-06) Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem

    Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem: Hallo zusammen bin neu bei euch, und hoffe ihr könnt mir helfen.. Habe einen Ranger 2.5 TD 4x4 auf Besuch.. Jg. 2005, 80kw, Manschette...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Reifen problem

    Reifen problem: Hallo Leute, Muß mal was erzählen, War Donnerstag beim Tüv und kam nicht durch wegen 4 Reifen die innen abgefahren sind, manche so stark das die...
  3. 2.0 benziner, thermostat problem.

    2.0 benziner, thermostat problem.: Moinsen und hallo erstmal, Seit ein bisschen mehr als einer Woche bin ich nun glücklicher Besitzer eines Ford Focus Turnier mit großen Benziner...
  4. Viel Rauch und großes Problem bitte Hilfe

    Viel Rauch und großes Problem bitte Hilfe: Hallo, Ich bin neu hier. Und habe leider ein großes Problem mit einem Focus 2.0 Benziner mit 147 Ps. Er fing während der Fahrt und weiter an der...
  5. Elektrik Problem, Tacho startet bei 50km/h

    Elektrik Problem, Tacho startet bei 50km/h: Hallo Zusammen, habe am 97iger Kombi bnp folgende elektrische Fehler. Beim Bremsen glimmt die Nebelschlußleuchten Anzeige mit ( behoben Kontakte...