Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY grosses problem

Diskutiere grosses problem im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo, ich war am montag in der waschstrasse (keine Motorwäsche) und jetzt habe ich ein grosses problem, der wagen beschleunigt nicht mehr richtig...

  1. zimme

    zimme Guest

    hallo,
    ich war am montag in der waschstrasse (keine Motorwäsche) und jetzt habe ich ein grosses problem, der wagen beschleunigt nicht mehr richtig während der vermutlichen beschleunigung ruckt der motor.
    hat jemand eine idee was das sein kann?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Charliesdaddy, 24.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 24.05.2012
    Charliesdaddy

    Charliesdaddy Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondi Turnier Ghia;
    BJ 06 / 2001 2.0 TDDI 14
    Luftfilter nass geworden (wenn der Lufteinlass für`n Filter im Radhaus liegt...)??? Mal ganz laienhaft gefragt....;)
     
Thema:

grosses problem

Die Seite wird geladen...

grosses problem - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Spritversorgung, Fehlercode P0231

    Problem mit Spritversorgung, Fehlercode P0231: Hallo zusammen, habe ein Problem mit einem Fiesta Bj:1998, 1.3l, 60PS, 105000km Der Wagen springt nicht mehr an, vorher gab es keine...
  2. Ford Fiesta Klima Problem

    Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?

    Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?: Ich habe ein Sync 1 von Sony mit Navi in meinem Focus von 2013. Ich habe da aber nach wie vor Probleme mit den Datenträgern am USB. USB-Sticks...
  4. Suche Großes Display vom 2013 ohne navi Funktion

    Großes Display vom 2013 ohne navi Funktion: Hi bin auf der suche nach einem Display vom Fiesta mk7 Baujahr 2013 sollte aber keine Navi Funktion haben einfach alles anbieten danke
  5. Problem Motorkontrollleuchte

    Problem Motorkontrollleuchte: Hallo zusammen, war vor 4 Wochen mit meinem Ford in der Werkstatt, weil die Motorkontrollleuchte angegangen war. Diese sagten mir, dass das AGR...