PLZ Bereich 0.... Großes Saisonfinale 2011

Diskutiere Großes Saisonfinale 2011 im Treffen Deutschland Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; Großes Saisonfinale der German-Racewars, Vom 02. bis 04.Septemper 2011 gehen die German-RaceWars in das Saisonfinale 2011. Das ist...

1. #1 grw2, 17.08.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.08.2011
    grw2

grw2 Neuling

Großes Saisonfinale der German-Racewars,

Vom 02. bis 04.Septemper 2011 gehen die German-RaceWars in das Saisonfinale 2011.
    Das ist das Wochenende für Show & Shine und zum ersten mal die Europäische Meisterschaft im Tuning. In separatem Bewertungszelt bekommen Eure Autos den passenden Rahmen und Ihr die Möglichkeit alle Specials vorzustellen. Eimer und Wasser stellen wir Euch zur Verfügung, um auch die hinterste Ecke Eures Lieblings in Szene zu setzen.

Wettbewerbe:

Show-Acts:

• Feuerwerk
    • Feuer & Pyroshow
    • Motorradstuntshow "Free Style"

Rahmenprogramm:

• Burnoutarea
    • Sexy Car Wash ganztägig
    • Nightrace
    • Händlermeile
    • GRW - Eventshop
    • Fotoservice
    • Table Dance Zelt
    • Chillout Area
    • 2 fette Party, 2 große Bars
    • GRW-Tante Emma Laden hier bekommst du alles vom Duschbad bis zur Zahnbürste
    • durchgängige Gastronomie mit American Breakfast von 07.00 bis 10.00 Uhr täglich im Partyzelt
    • Duschcontainer
    • Toilettencontainer
    • durchgängige Anreise

Alle Infos unter
    http://www.german-racewars.com
    http://www.facebook.com/germanracewars

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Großes Saisonfinale 2011

Die Seite wird geladen...

Großes Saisonfinale 2011 - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?

Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?: Ich habe ein Sync 1 von Sony mit Navi in meinem Focus von 2013. Ich habe da aber nach wie vor Probleme mit den Datenträgern am USB. USB-Sticks...
  2. Suche Großes Display vom 2013 ohne navi Funktion

Großes Display vom 2013 ohne navi Funktion: Hi bin auf der suche nach einem Display vom Fiesta mk7 Baujahr 2013 sollte aber keine Navi Funktion haben einfach alles anbieten danke
  3. Biete große Bassbox/ Subwoofer

große Bassbox/ Subwoofer: Verkaufe nun doch meine große Bassbox / Subwoofer Kiste . Diese wurde mir von einem Messebauer mit ziemlich viel Liebe zum Detail, auch im...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Umrüstung auf St Front 2011 nach Unfall

Umrüstung auf St Front 2011 nach Unfall: Hallo. Ich hab den Focus Turnier Mk2 Fl. Nun hat mir ein Bekannter seine komplette St-Front vom 2011er angeboten. Stoßstange Kotflügel Lampen...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync maximale Größe an USB, qgesch. Plus in Mittelkonsole für Ladegerät

Sync maximale Größe an USB, qgesch. Plus in Mittelkonsole für Ladegerät: Hallo, ich bekam gestern meiner neuen gebrauchten Focus Titanium Turnier 1,6l TI-VCT von 04/2013. Soweit läuft er gut, nur an die Automatik muss...