Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Großes Touchnavi nachrüstbar ?

Diskutiere Großes Touchnavi nachrüstbar ? im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo, mal ne frage, ich habe bei meinem Mondeo bj 2009 das kleine navi drinne ( titanium )...kann man das große mit touch nachrüsten ?

  1. #1 masterful, 13.12.2013
    masterful

    masterful Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4, Bj. 10, 2.0 TDCI
    hallo,

    mal ne frage, ich habe bei meinem Mondeo bj 2009 das kleine navi drinne ( titanium )...kann man das große mit touch nachrüsten ?
     
  2. DeltaF

    DeltaF Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2013
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium S
    EcoBoost 240PS
Thema:

Großes Touchnavi nachrüstbar ?

Die Seite wird geladen...

Großes Touchnavi nachrüstbar ? - Ähnliche Themen

  1. Suche mk2 st spoiler groß

    mk2 st spoiler groß: Suche für focus mk2 einen großen st spoiler. Farbe ist egal. Im Anhang ist ein Beispiel.
  2. Dachspoiler groß für Turnier

    Dachspoiler groß für Turnier: Hallo in die Runde, Ich bin auf der Suche nach einen Dachspoiler groß für Turnier St Line Bj 2018 Inidiumschwarz Mica Andere Farben bitte auch...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB USB Stick Marken u. Größen

    USB Stick Marken u. Größen: Hallo, da einige USB Sticks der unterschiedlichsten Marken bei mir nicht funktionieren würde ich gerne wissen welche Marken 100% funktionieren...
  4. Frontscheibenheizung und große Kälte

    Frontscheibenheizung und große Kälte: Sagt mal Leute kann es sein das Die Frontscheibenheizung bei sehr großer Kälte kaum funktion hat, bzw die Leistung so gering ist das sie es nicht...
  5. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Fernbedienung nachrüstbar?

    Fernbedienung nachrüstbar?: Ich habe bei meinem Scorpio lediglich einen Schlüssel dabei. Immerhin funktionieren noch alle Schlösser, weswegen ich auch unter Anderem eine...