Grüezi aus dem Rüeblikanton

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von basti81de, 24.02.2013.

  1. #1 basti81de, 24.02.2013
    basti81de

    basti81de Neuling

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7 1.6 Titanium (Bj. 01/2011)
    Hoi zusammen,

    dann will ich mich hier auch einmal vorstellen. ich bin der Basti (Jahrgang 1981) und wohne seit 2011 im schönen Kanton Aargau in der Schweiz.

    Seit 2011 fahre ich auch einen Ford Fiesta MK7 (Bj. 01/2011) mit der 120 PS 1.6 Liter Maschine in Titanium-Ausstattung. Zusätzlich verfügt der Wagen noch über die Ford-typische beheizte Frontscheibe, Tempomat und PDC (vorn & hinten).

    Vorher fuhr ich einen MK3-Fiesta Bj. 1995 mit der 1.3 Liter Maschine und sagenhaften 60 PS.

    So richtig mein Traumauto ist der MK7 zwar nicht... war eher ein Notkauf weil schnell ein neues Auto hermusste, aber 17 Monate muss ich ihn noch fahren und werde ihn vielleicht sogar behalten.
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ssvjahn1, 24.02.2013
    ssvjahn1

    ssvjahn1 O`zapft is

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Puma 1.7
    &
    BMW E46 328I
    &
    Audi A3 2.0 TD
    Willkommen
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen basti!
     
  5. #4 Olaf ST, 25.02.2013
    Olaf ST

    Olaf ST Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Trend Bj. 09.2011
    Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

    Na so schlecht sieht er doch nicht aus und ein paar Ideen hat mach ja immer.
     
  6. #5 Speedster Sierra, 28.02.2013
    Speedster Sierra

    Speedster Sierra Forum As

    Dabei seit:
    06.10.2012
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra 2,0 I CL
    Baujahr 1987
    OHC 74 Kw
    Herzlich willkommen!:)
     
  7. #6 _zitroneneis_, 28.02.2013
    _zitroneneis_

    _zitroneneis_ Henrietta

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    13.503
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Golf V
    Willkommen und viel Spaß hier.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grüezi aus dem Rüeblikanton

Die Seite wird geladen...

Grüezi aus dem Rüeblikanton - Ähnliche Themen

  1. Grüezi us der schwiz

    Grüezi us der schwiz: Sali zäme Seit Anfang Woche bin ich Besitzer eines Mondeo geworden nachdem mich mein Dicker, ein Dodge Nitro, im Stich gelassen hat. Ich freue...
  2. Grüezi und Hallo

    Grüezi und Hallo: Hallo Zusammen, ich bin heute dem Ford Forum beigetreten und möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Björn, ich fahre einen Ford F150 aus dem...
  3. Grüezi

    Grüezi: Hallo Zusammen Mein Name ist Dominik, bin 33, komme aus der Schweiz und Arbeite als Informatiker in einer kleinen Firma. Hier mein ST...
  4. Grüezi aus der Schweiz

    Grüezi aus der Schweiz: Bin seit heute neu hier im Forum. Bilder meines RS sind in meinem Profil