Grüezi und Hallo

Diskutiere Grüezi und Hallo im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Zusammen, ich bin heute dem Ford Forum beigetreten und möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Björn, ich fahre einen Ford F150 aus dem...

  1. #1 BjoeSchroe, 07.01.2015
    BjoeSchroe

    BjoeSchroe Neuling

    Dabei seit:
    07.01.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford F150, Baujahr 2000, 4.6ltr Triton V8
    Hallo Zusammen,

    ich bin heute dem Ford Forum beigetreten und möchte mich kurz vorstellen:

    Mein Name ist Björn, ich fahre einen Ford F150 aus dem Jahr 2000 mit einem 4.6ltr V8 und wohne in der Schweiz.

    Wünsche allen hier eine allzeit gute Fahrt und ein gutes Jahr 2015!

    Bis denne
    Björn
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen björn! wirklich schönes auto!
     
Thema:

Grüezi und Hallo

Die Seite wird geladen...

Grüezi und Hallo - Ähnliche Themen

  1. Hallo erstmal

    Hallo erstmal: Bin der Gerd , komme aus Paderborn . Warte auf meinen neuen Mondeo. Wollte mich hier schon mal anmelden um zu lesen was ihr so für Erfahrungen...
  2. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Ich heiße Ulf und komme aus dem Raum Unna bei Dortmund, ich hoffe hier gleichgesinnte Selbstschrauber zu treffen und Erfahrungen auszutauschen.
  3. Hallo aus der Hauptstadt

    Hallo aus der Hauptstadt: Ein herzliches Hallo an alle Mitglieder! Ich heiße Micha, 35 Jahre jung und Besitzer eines Ford C-Max 1.8l BJ 2007 Ghia... ich habe ihn seit...
  4. Hallo aus Hannover

    Hallo aus Hannover: Hallo in die Runde! Wie oben zu lesen, komme ich aus Hannover. Meine Frau fährt seit April 2015 einen B-Max. Wie das so ist, meldet man sich in...
  5. Hallo aus Wien!

    Hallo aus Wien!: Grüß Euch! Ich habe mir einen Focus Mk1 d. österr. Bundesheeres ersteigert. Dieser Stand beinahe 1 Jahr rum und entsprechende Reparaturen (Feder,...