Grüezi und Hallo

Diskutiere Grüezi und Hallo im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Zusammen, ich bin heute dem Ford Forum beigetreten und möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Björn, ich fahre einen Ford F150 aus dem...

  1. #1 BjoeSchroe, 07.01.2015
    BjoeSchroe

    BjoeSchroe Neuling

    Dabei seit:
    07.01.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford F150, Baujahr 2000, 4.6ltr Triton V8
    Hallo Zusammen,

    ich bin heute dem Ford Forum beigetreten und möchte mich kurz vorstellen:

    Mein Name ist Björn, ich fahre einen Ford F150 aus dem Jahr 2000 mit einem 4.6ltr V8 und wohne in der Schweiz.

    Wünsche allen hier eine allzeit gute Fahrt und ein gutes Jahr 2015!

    Bis denne
    Björn
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen björn! wirklich schönes auto!
     
Thema:

Grüezi und Hallo

Die Seite wird geladen...

Grüezi und Hallo - Ähnliche Themen

  1. hallo ein neuer aus niedersachsen

    hallo ein neuer aus niedersachsen: hallo ich bin 32 jahre und komme aus niedersachsen und hoffe auf nette leute hier
  2. Hallo alle zusammen

    Hallo alle zusammen: Ich habe mich hier heute angemeldet. Mein Auto ist ein Ford C-Max Baujahr 11.2016 mit Sync3. Habe schon ein wenig gelesen hier und hätte gern mal...
  3. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen. Wir könnten mal eure fachliche Hilfe gebrauchen. Unser bislang sehr zuverlässiger cougar 2 l 16v will nicht mehr. Er ist wären...
  4. Hallo vom Rande des Spessarts

    Hallo vom Rande des Spessarts: Hallo, ich bin jetzt seit fast 20 Jahren begeisterter Niva-Fahrer. Der Niva wird hauptsächlich zur Jagd eingesetzt und wurde von mir im Laufe der...
  5. Hallo aus Krefeld

    Hallo aus Krefeld: Bin seit kurzem wieder stolzer Besitzer eines Granada 2,8 Ghia. Da der Wagen in Spanien groß geworden ist, hat er so gut wie keinen Rost, aber...