Grüezi us der schwiz

Diskutiere Grüezi us der schwiz im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Sali zäme Seit Anfang Woche bin ich Besitzer eines Mondeo geworden nachdem mich mein Dicker, ein Dodge Nitro, im Stich gelassen hat. Ich freue...

  1. #1 Röschti, 18.12.2015
    Röschti

    Röschti Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2015
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2.2 tdci Turnier Titanum
    Sali zäme

    Seit Anfang Woche bin ich Besitzer eines Mondeo geworden nachdem mich mein Dicker, ein Dodge Nitro, im Stich gelassen hat.

    Ich freue mich auf viele nette Unterhaltungen und Info's sowie Austausch von Fragen etc.


    Gruss Röschti
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Raptor83, 21.12.2015
    Raptor83

    Raptor83 Rock'in Hardcore!

    Dabei seit:
    24.11.2015
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Tunier (BA7)
    Hallo Röschti, willkommen im Forum!
     
Thema:

Grüezi us der schwiz

Die Seite wird geladen...

Grüezi us der schwiz - Ähnliche Themen

  1. sync2 umrüstung von us auf Europa

    sync2 umrüstung von us auf Europa: Hallo habe vor kurzer zeit f-150 mit sync2 aus der US erworben und suche nach einen update auf deutsch ( Europa) hat jemand schon gehört wo man...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB US Blinker beim Focus MK3 vFL

    US Blinker beim Focus MK3 vFL: Hallo, lässt sich das beim o. g. Focus realisieren? Gibt es eine Kauflösung dafür?
  3. Lieblings-US-Ford?

    Lieblings-US-Ford?: Moin, da ich keinen passenden Thread gefunden hab, mach ich einfach mal einen auf: Also, was ist euer Lieblings-Ami-Ford und warum? Ich mache mal...
  4. Fiesta 1 (Bj. 76-83) FBD/FBDP Ford Fiesta MK1 US Grill

    Ford Fiesta MK1 US Grill: Hallo ich suche einen Ford Fiesta mk1 US Grill Hat noch jemand einen oder ne Idee wo ich einen herbekommen könnte?
  5. Der US-Car Fan stellt sich vor

    Der US-Car Fan stellt sich vor: Hallo liebe Ford-Gemeinde. Ich bin Jörg, aus Bergfelde. Das liegt im Speckgürtel von Berlin. (Hm, ich habe hier schon jemanden aus Oranienburg...