Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR grün/lila Einspritzpumpenrelais defekt ?

Diskutiere grün/lila Einspritzpumpenrelais defekt ? im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Weiß jemand , wie man das grün/lila Einspritzpumpenrelais durchmist ?

  1. #1 frobbert, 14.11.2010
    frobbert

    frobbert Neuling

    Dabei seit:
    13.05.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Weiß jemand , wie man das grün/lila Einspritzpumpenrelais durchmist ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

grün/lila Einspritzpumpenrelais defekt ?

Die Seite wird geladen...

grün/lila Einspritzpumpenrelais defekt ? - Ähnliche Themen

  1. Klimakondensator defekt

    Klimakondensator defekt: Hallo zusammen. Habe am Mittwoch die weniger tolle Nachricht von meinem FFH bekommen das mein Klimakondensator undicht ist. Ford Meister vermutet...
  2. Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Ausstattung nachrüsten und grüne Plakette

    Ausstattung nachrüsten und grüne Plakette: Hi! Ein Kollege von mir verkauft seinen Connect ziemlich günstig. Das kommt mir sehr gelegen, da ich einen Diesel mit Platz brauche. Ich würde...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Heizungsregler defekt (digital)

    Heizungsregler defekt (digital): Hallo Leute, Leider musste ich heute feststellen, dass der Heizungsregler meines Focus defekt ist, heißt konkret: Der Display, welcher die...
  4. Ford Fusion Startprobleme / Drosseklappe defekt?

    Ford Fusion Startprobleme / Drosseklappe defekt?: Moin, wir haben einen Ford Fusion Baujahr 2003, mit 1.4l und 80PS, Benziner. Nun haben wir das Problem, dass er ab und zu mal nicht anspringt bis...
  5. Defektes Bremslicht

    Defektes Bremslicht: Hallo, ich melde mich bei euch um meiner Schwester zu helfen. Sie hat vor einigen Jahren einen Ford Focus CC von 2007 gekauft, da es das einzige...