Gründung eines Motorsportclubs?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von raubkätzchen, 16.06.2010.

1. #1 raubkätzchen, 16.06.2010
    raubkätzchen

raubkätzchen Benutzer

Fahrzeug:
    Puma, 1999, Zetec 1.4
    Hallöchen Leute!

Hab wieder mal eine Frage an euch. Wie gründet man eigentlich einen Motorsportclub? Ich meine so einen richtigen mit Veranstaltungen, Fahrer-Team und Tourenwagen. Ist nur rein Interesse halber...

Und... wie kommt man sonst in ein Fahrerteam? Welche Voraussetzungen muss man erfüllen können? Rede von so Fahrerteams bei Bergralleys, Auto-Slalom, Wiesenrennen...etc...

War dieses Wochenende in Niederösterreich und ich war überrascht, wieviele MSC es dort gibt... Hatte aber leider nicht die Möglichkeit, jemanden von dort zu fragen...

Freue mich über eure Antworten!

liebe grüße

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gründung eines Motorsportclubs?

Die Seite wird geladen...

Gründung eines Motorsportclubs? - Ähnliche Themen

1. Presseportal.de: Ford bestätigt neuen Focus RS und kündigt die Gründung eines "Ford P

Presseportal.de: Ford bestätigt neuen Focus RS und kündigt die Gründung eines "Ford P: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Der neue Ford Focus RS wird erstmals in allen Weltregionen erhältlich sein - Die Nachfrage nach...
  2. PLZ Bereich 6.... Club Gründung im Saarland gesucht

Club Gründung im Saarland gesucht: Hallo zusammen, suche in der Umgebung Saarland ST Fahrer zwecks Club Gründung Ziel ist es: -kleine Treffen 1 mal im Monat in Saarlouis/Umgebung...
  3. PLZ Bereich 3.... Suche Ford-Club oder nette leute zur Gründung eines neuen Clubs ........

Suche Ford-Club oder nette leute zur Gründung eines neuen Clubs ........: ................im Harzvorland raum Halberstadt , Wernigerode , Blankenburg und umgebung . bei interesse einfach anschreiben . mfg Baro89
  4. PLZ Bereich 5.... suche interssenten zur gründung einer mondeo IG

suche interssenten zur gründung einer mondeo IG: hallo, suche leute die interesse haben eine mondeo IG mit uns zu gründen. grossraum hunsrück, oder halt egal wie weit jemand fahren möchte....
  5. Presseportal.de: Stichtag 18. August 1925: Gründung von Ford in Deutschland / Vor 85

Presseportal.de: Stichtag 18. August 1925: Gründung von Ford in Deutschland / Vor 85: Köln/Berlin (ots) - Historisches Datum für Ford in Deutschland: Am 18. August 1925 wurde das Unternehmen "Ford Motor Company Aktiengesellschaft"...