grüne Dioden neben dem CD Slot bei Radio CD6000

Diskutiere grüne Dioden neben dem CD Slot bei Radio CD6000 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo und moin moin liebe Leute. Ich habe eine dumme Frage. Ich habe heute meine Parott CK3100 mit vielen Problemen und SOrgen endlich mal...

1. #1 Gtarabas, 09.11.2010
    Gtarabas

Gtarabas Welcome to my life

Fahrzeug:
    Ford Focus Kombi in Blau aus 08/06
    Hallo und moin moin liebe Leute.

Ich habe eine dumme Frage.
    Ich habe heute meine Parott CK3100 mit vielen Problemen und SOrgen endlich mal fertig eingebaut bekommen. Nun ist mir aufgefallen, das die beiden Leuchten links und rechts neben dem CD Schacht aus sind. Wie kommt das?
    Habe ich einen Fehler gemacht oder sind die durch gebrannt oder kann ich die ein und aus schalten? Wofür sind die?
    Ist das eien Art Ambientebeleuchtung?

Gruss Jan-Helge

Thema:

grüne Dioden neben dem CD Slot bei Radio CD6000

Die Seite wird geladen...

grüne Dioden neben dem CD Slot bei Radio CD6000 - Ähnliche Themen

1. Biete Komplette Sammlung Minichamps Ford Focus RS MK2 1:18 -Alle Farben- 10 Stück inkl. Grün, Weiß, Blau

Komplette Sammlung Minichamps Ford Focus RS MK2 1:18 -Alle Farben- 10 Stück inkl. Grün, Weiß, Blau: Hallo, wenn jemand Interesse hat, kann er sich gerne melden :-) Alle weiteren Informationen, siehe Artikelbeschreibung bei Ebay Kleinanzeigen....
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Grüner Stecker vom BCM

Grüner Stecker vom BCM: Hat jemand eine Bezugsquelle oder Suchparameter für den grünen Stecker am BCM. Der ist aufgrund des Wischwasserproblems verschmolzen und...
  3. Biete CD 6000 Autoradio 80€ VHB

CD 6000 Autoradio 80€ VHB: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Autoradio aus einem Ford Focus MK2 Facelift. 6000 CD Funktionierte bis zum Schluss tadellos. Inklusive Radio...
  4. Suche DAB Radio

DAB Radio: Hallo, ich suche ein DAB Radio für das Sony sound & connect Radio. Mein Focus ist aus 05/2012. Bitte Angebote mit Bild vom Typenschild und...