Grüne, Hellgrüne oder rote Kästchen?

Diskutiere Grüne, Hellgrüne oder rote Kästchen? im Fragen, Wünsche, Anregungen & Kritik Forum im Bereich Zur Website; :gruebel:Was haben eigentlich die grünen, hellgrünen oder roten Kästchen in der Personeninfo zu bedeuten und die Texte wie "unbeschriebenes Blatt...

  1. #1 Ford-driver, 16.01.2009
    Ford-driver

    Ford-driver Snoopy würde C Max fahren

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    C- Max, 2006, und Fiesta 2009
    :gruebel:Was haben eigentlich die grünen, hellgrünen oder roten Kästchen in der Personeninfo zu bedeuten und die Texte wie "unbeschriebenes Blatt oder ist in Ungnade gefallen ":was:
     
    Dr. Low und focuswrc gefällt das.
  2. #2 XR5 turbo, 16.01.2009
    XR5 turbo

    XR5 turbo V-Power Verheizer

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST, Bj. 2006
    Gute Frage! Würd mich auch interessieren was man tun muss um in ungnade zu fallen. Die blauen und die grünen kenn ich schon, aber die Roten sind mir gestern erst aufgefallen...
     
  3. #3 Janosch, 16.01.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Das ist der Stand Eurer Bewertungen:
    je mehr grüne Punkte, um so besser wurden Eure beiträge bewertet.
    blau heist, es gab noch gar keine Bewertung. Und rot bedeutet schlechte Bewertungen.

    Zum Bewerten der Beiträge einfach auf [​IMG] in dem Beitrag klicken, den Ihr bewerten wollt.
     
    Ford-driver gefällt das.
  4. #4 focuswrc, 16.01.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.200
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    ford driver. für diesen tollen thread und der guten frage hab ich dir mal nen grünen gegeben... hab mich auch schon gewundert...
     
    Ford-driver gefällt das.
  5. #5 Ford-driver, 16.01.2009
    Ford-driver

    Ford-driver Snoopy würde C Max fahren

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    C- Max, 2006, und Fiesta 2009
    Danke:lol:
     
  6. #6 Janosch, 16.01.2009
    Zuletzt bearbeitet: 16.01.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Und was is mit meiner tollen erklärung? :D
    Nee im Ernst, als ich mich hier angemeldet hatte, hab ich das auch mal gefragt in nem Tröt.
    ich glaub, Tom hat mir das damals erklärt :top1:

    edit: Ford-Driver hat mich ja bewertet :D
     
  7. #7 ford mondeo :-), 16.01.2009
    ford mondeo :-)

    ford mondeo :-) Guest

  8. #8 Janosch, 16.01.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Wie brav ich doch war: "Ich habe schon die Suche benutzt..." :top1: :lol:
     
  9. #9 ford mondeo :-), 16.01.2009
    ford mondeo :-)

    ford mondeo :-) Guest

    :kaputtlachen:wobei die betonung auf WAR liegt:lol:
     
  10. #10 focuswrc, 16.01.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.200
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    so kann mans ausdrücken....
     
  11. #11 Janosch, 16.01.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    So, jetzt hab ich das Thema auch noch in den richtigen Bereich geschoben ;)
     
  12. #12 MucCowboy, 16.01.2009
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.638
    Zustimmungen:
    377
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Reicht Dir "hohes Ansehen" denn nicht, Jan? :zunge1:
    Mehr grüne Punkte gibt's glaub ich eh nicht. Jedenfalls hab ich noch niemanden mit 8 grünen gesehen.

    Grüße
    Uli
     
  13. #13 Janosch, 16.01.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Ich auch nicht. Keine Ahnung wie weit es geht!
    War auch nur als scherz gemeint. Immerhin bin ich auf einer Stufe mit Dir. Und das mit nicht mal 10% Deines Wissens :)
     
  14. #14 petomka, 16.01.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    mehr wie sieben Punkte gibt es nicht. ;)
     
  15. #15 Janosch, 16.01.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Chuck Norris würde sicher 8 Punkte bekommen :lol:
     
  16. #16 Ford-driver, 16.01.2009
    Ford-driver

    Ford-driver Snoopy würde C Max fahren

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    C- Max, 2006, und Fiesta 2009
    :zunge1: Bei 16 Punkten und mehr ist der Lappen wech:erschrecken:
     
  17. N-Jay

    N-Jay Forum As

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus Futura 1.8 Bj.02
    Kann jeder sehen, was er für Bewertungen bekommen hat, oder können nur Moderatoren ihre Bewertungen sehen?
     
  18. #18 Janosch, 17.01.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Nur die Mods/Admins :zunge1:
     
Thema:

Grüne, Hellgrüne oder rote Kästchen?

Die Seite wird geladen...

Grüne, Hellgrüne oder rote Kästchen? - Ähnliche Themen

  1. Biete Komplette Sammlung Minichamps Ford Focus RS MK2 1:18 -Alle Farben- 10 Stück inkl. Grün, Weiß, Blau

    Komplette Sammlung Minichamps Ford Focus RS MK2 1:18 -Alle Farben- 10 Stück inkl. Grün, Weiß, Blau: Hallo, wenn jemand Interesse hat, kann er sich gerne melden :-) Alle weiteren Informationen, siehe Artikelbeschreibung bei Ebay Kleinanzeigen....
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Grüner Stecker vom BCM

    Grüner Stecker vom BCM: Hat jemand eine Bezugsquelle oder Suchparameter für den grünen Stecker am BCM. Der ist aufgrund des Wischwasserproblems verschmolzen und...
  3. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Wofür ist die rote LED unterhalb des Kilometerzählers?

    Wofür ist die rote LED unterhalb des Kilometerzählers?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wofür die rote LED in dem kleinen separaten Bereich unterhalb des Kilometerzählers ist? Diese LED blinkt...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Grüne Bremsflüssigkeit?

    Grüne Bremsflüssigkeit?: ...weiter geht's... Bremsschläuche vorne erneuert. Habe dann den Vorratsbehälter ausgesaugt und entweder unfassbar dreckige, aber...
  5. Kein Schlüssel mehr von FZG-Rotes Pats---

    Kein Schlüssel mehr von FZG-Rotes Pats---: Hallo habe alle Schlüsel verloren--MK1-rotes Pats.....Was ist Kostenmässig die Alternative Lässt Sich WFS stilllegen????