Grüne, Hellgrüne oder rote Kästchen?

Dieses Thema im Forum "Fragen, Wünsche, Anregungen & Kritik" wurde erstellt von Ford-driver, 16.01.2009.

  1. #1 Ford-driver, 16.01.2009
    Ford-driver

    Ford-driver Snoopy würde C Max fahren

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    C- Max, 2006, und Fiesta 2009
    :gruebel:Was haben eigentlich die grünen, hellgrünen oder roten Kästchen in der Personeninfo zu bedeuten und die Texte wie "unbeschriebenes Blatt oder ist in Ungnade gefallen ":was:
     
    Dr. Low und focuswrc gefällt das.
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 XR5 turbo, 16.01.2009
    XR5 turbo

    XR5 turbo V-Power Verheizer

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST, Bj. 2006
    Gute Frage! Würd mich auch interessieren was man tun muss um in ungnade zu fallen. Die blauen und die grünen kenn ich schon, aber die Roten sind mir gestern erst aufgefallen...
     
  4. #3 Janosch, 16.01.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Das ist der Stand Eurer Bewertungen:
    je mehr grüne Punkte, um so besser wurden Eure beiträge bewertet.
    blau heist, es gab noch gar keine Bewertung. Und rot bedeutet schlechte Bewertungen.

    Zum Bewerten der Beiträge einfach auf [​IMG] in dem Beitrag klicken, den Ihr bewerten wollt.
     
    Ford-driver gefällt das.
  5. #4 focuswrc, 16.01.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.209
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    ford driver. für diesen tollen thread und der guten frage hab ich dir mal nen grünen gegeben... hab mich auch schon gewundert...
     
    Ford-driver gefällt das.
  6. #5 Ford-driver, 16.01.2009
    Ford-driver

    Ford-driver Snoopy würde C Max fahren

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    C- Max, 2006, und Fiesta 2009
    Danke:lol:
     
  7. #6 Janosch, 16.01.2009
    Zuletzt bearbeitet: 16.01.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Und was is mit meiner tollen erklärung? :D
    Nee im Ernst, als ich mich hier angemeldet hatte, hab ich das auch mal gefragt in nem Tröt.
    ich glaub, Tom hat mir das damals erklärt :top1:

    edit: Ford-Driver hat mich ja bewertet :D
     
  8. #7 ford mondeo :-), 16.01.2009
    ford mondeo :-)

    ford mondeo :-) Guest

  9. #8 Janosch, 16.01.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Wie brav ich doch war: "Ich habe schon die Suche benutzt..." :top1: :lol:
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 ford mondeo :-), 16.01.2009
    ford mondeo :-)

    ford mondeo :-) Guest

    :kaputtlachen:wobei die betonung auf WAR liegt:lol:
     
  12. #10 focuswrc, 16.01.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.209
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    so kann mans ausdrücken....
     
Thema:

Grüne, Hellgrüne oder rote Kästchen?

Die Seite wird geladen...

Grüne, Hellgrüne oder rote Kästchen? - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta 5 1.3 JH1 - Temperatur Kontrollanzeige rot - bitte um Rat

    Ford Fiesta 5 1.3 JH1 - Temperatur Kontrollanzeige rot - bitte um Rat: Hallo Ford-Fiesta Experten, ich verzweifle gerade an einem Problem mit der Temperatur Kontrollanzeige meines Ford Fiesta. Model: Ford Fiesta 5...
  2. Anlasser dreht nicht. Rotes lämpchen leuchtet nicht.

    Anlasser dreht nicht. Rotes lämpchen leuchtet nicht.: Hallo zusammen, hat jemand dieses Problem schon einmal gehabt? XR 3 i Cabrio läuft super man stellt ihn ab, und er geht nicht mehr an. Zündung...
  3. Airbag-Kontrollleuchte durchgehend rot

    Airbag-Kontrollleuchte durchgehend rot: Seit heute leuchtet die Airbag-Kontrollleuchte bei meinem Maverick durchgehend rot. Zuerst blinkt sie und ist dann durchgehend rot. Habe irgendwo...
  4. Suche Suche beide vorderen Kotflügel und Heckstossstange , alles in der Farbe GRÜN

    Suche beide vorderen Kotflügel und Heckstossstange , alles in der Farbe GRÜN: Suche für meinen Puma beiden vorderen Kotflügel und Heckstossstange in der Farbe grün. Bitte nur Grün!
  5. Suche Fiesta ST MK7 HEckdiffusor in Rot

    Fiesta ST MK7 HEckdiffusor in Rot: Hallo ich suche einen Ford Fiesta ST MK7 Heckdiffusor in race-rot oder von mir aus auch in lava-rot. Hier geht es wirklich nur im den Diffusor...