Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Grüner pfeil im display!!!

Diskutiere Grüner pfeil im display!!! im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hi Leute, bei wem von euch leuchtet beim Gasgeben im Amaturendisplay ein grüner Pfeil bei ca. 2000-3000 Umdrehungen je nach Gang auf (fahre...

1. #1 stylist, 08.01.2010
    stylist

stylist Neuling

Hi Leute,

bei wem von euch leuchtet beim Gasgeben im Amaturendisplay ein grüner Pfeil bei ca. 2000-3000 Umdrehungen je nach Gang auf (fahre nicht hochtourig!)?

Was bedeutet dieser grüne Pfeil?:gruebel:

LG Kuga Stylist?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alex1980, 08.01.2010
    Alex1980

Alex1980 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST 09.
    Hallo

Damit wird angezeigt wann der optimale Schaltzeitpunkt ist um möglichst Krafftstoffsparend zu fahren.

4. #3 Janosch, 08.01.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Sowas sollte auch in der bedienungsanleitung stehen.
    Und die Suche hätte sicher auch was ausgespuckt ;)

5. #4 Labrador62, 16.02.2010
    Labrador62

Labrador62 Benutzer

Fahrzeug:
    Kuga TDCI - 4x4 - Vollausstattung :)
    Kann mir mal jemand sagen, warum ich diesen grünen Pfeil nicht habe?

Beim einschalten der Zündung kommt nur ganz kurz ein roter Pfeil und das war´s dann:verdutzt:

6. JackyX

JackyX Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Titanium 5-trg, 1,4 l, 96 PS, Bj. 05/2009
    Der grüne Pfeil (Schaltempfehlung) wurde erst später verbaut.

Der rote Pfeil leuchtet nur auf, wenn du an den Drehzahlbegrenzer kommst. Er will dir sagen, dass du in den nächst höheren Gang schalten sollst.

Gruß JackyX

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 BluDiesel, 16.02.2010
    BluDiesel

BluDiesel Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Kuga,2009,2.0 TDCi 4x4 Titanium
    BJ 02/2009

Grüner Pfeil: Vorhanden

Ist gem. Erfahrungen nicht bei allen modellen aktiviert worden.. ford entschied sich damals fürs einbauen, aufgrund negative Feedback's haben sie's dann ausgeschaltet..und irgend einer hatte dann wieder die idee: Ist doch gut sowas, lässt sprit sparen, und nund ist's wieder aktiveirt :-) so in etwa die geschichte :-)

9. #7 Labrador62, 16.02.2010
    Labrador62

Labrador62 Benutzer

Fahrzeug:
    Kuga TDCI - 4x4 - Vollausstattung :)
    Alles klar ............ Beedankt:)

Thema:

Grüner pfeil im display!!!

Die Seite wird geladen...

Grüner pfeil im display!!! - Ähnliche Themen

1. Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Ausstattung nachrüsten und grüne Plakette

Ausstattung nachrüsten und grüne Plakette: Hi! Ein Kollege von mir verkauft seinen Connect ziemlich günstig. Das kommt mir sehr gelegen, da ich einen Diesel mit Platz brauche. Ich würde...
  2. Display von Ford convers plus

Display von Ford convers plus: Ich hab mal eine frage mein Display von dem Ford convers plus dimmt sich nicht mehr ab. Alles andere dimmt ganz normal ab. Woran könnte dies...
  3. PDC Display nachrüsten

PDC Display nachrüsten: Hallo Leute habe einen Ford Transit connect mit PDC vorne und Hinten inkl. Rückfahrkamera. Jetzt finde ich es echt öde wen man keine PDC anzeige...
  4. Suche Radio ohne Display für Renault

Suche Radio ohne Display für Renault: Hallo Gemeinde, ich hab da mal ein Fremdmarken Problem. Meine Freundin fährt einen 2012 Renault Twingo. Bei den Twingos ist das Radio ziemlich...
  5. Motorkontrolleuchte / Fehlermeldung im Display / kurz aufgeleuchtet

Motorkontrolleuchte / Fehlermeldung im Display / kurz aufgeleuchtet: Habe mal eine Frage, heute morgen ist nach einiger Fahrtzeit beim Beschleunigen die Anzeige im Display aufgeleuchtet, dass es ein Problem mit dem...