Grüß Gott aus Stuttgart

Diskutiere Grüß Gott aus Stuttgart im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebe Ford-Freunde, ich habe einen Courier, mit der Monstermaschine 1,3l, 44 KW! Bin eigentlich zufrieden....aber das schreib ich in dem...

  1. #1 Freyberger, 27.06.2013
    Freyberger

    Freyberger Neuling

    Dabei seit:
    27.06.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Courier, 2000, 1,3l
    Hallo liebe Ford-Freunde,
    ich habe einen Courier, mit der Monstermaschine 1,3l, 44 KW!
    Bin eigentlich zufrieden....aber das schreib ich in dem Unterforum.

    Lieben Gruß

    euer Freyberger
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!
     
  3. #3 Timmy86, 02.07.2013
    Timmy86

    Timmy86 Nordlicht

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford und VAG
    moin moin
     
Thema:

Grüß Gott aus Stuttgart

Die Seite wird geladen...

Grüß Gott aus Stuttgart - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus der Pfalz

    Grüße aus der Pfalz: Hallöchen :) Ich bin schon seit einer Weile in diesem Forum angemeldet aber habe mich bisher nicht zu Wort gemeldet und auch verpeilt mich...
  2. Grüsse aus BW

    Grüsse aus BW: Hallo mein Name ist Marko bin 39 Jahre alt :rofl:
  3. Ein Hallo und schöne Grüsse!

    Ein Hallo und schöne Grüsse!: Hi, ich bin der Ritchie. Komme aus der Schweiz, genauer aus Altstätten im Rheintal direkt an der Grenze zum österreichischen Vorarlberg. Ich bin...
  4. Gruß aus dem Berchtesgadener Land

    Gruß aus dem Berchtesgadener Land: Hallo, ich habe gerade den Vertrag für einen neuen Ford Focus Turnier unterschrieben. Liefertermin irgendwann Ende Januar. Ich werde also...
  5. Grüße aus Österreich!

    Grüße aus Österreich!: Man kennt mich unter Mitchi, Männer nennen mich auch gerne Mitch. Ich bin 21 Jahre, komme aus Österreich und fahre einen Ford MK3. Vom Beruf bin...