Grüss Gott zusammen und direkt ein Überfall :)

Diskutiere Grüss Gott zusammen und direkt ein Überfall :) im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Einen schönen guten Tag zusammen, ich bin eine Mama mit drei Kids und fahre daher den Mamabomber :) den Galaxy Nun zu meinem Problem :( Anfang...

1. #1 planschhenne, 17.04.2015
    planschhenne

planschhenne Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy titanium 2010
    Einen schönen guten Tag zusammen,

ich bin eine Mama mit drei Kids und fahre daher den Mamabomber :) den Galaxy

Nun zu meinem Problem :(

Anfang Februar wurde meine Frontscheibe gewechselt allerdings nicht bei einem Fordhändler.

Das Auto wurde morgens um 8.00 abgestellt und ich konnte es um 17.30 holen.

1.) keine grüne Plakette erst nach nachfragen
    2.) mein Rückspiegel hing locker herab mit Kabel nach draussen
    3.) 20.02. war ich in der Waschanlage Wassereintritt oben am Spiegel am Kabel

ich sofort in diese Werkstatt und das Theater ging los

er wäre eh überfordert gewesen mit der Scheibe
    und an das Auto geht er nimmer dran

zu meinem Glück bin ich sofort an diesem Tage zum ansässigen Fordhändler der nun bezeugen kann das Wassereintritt war und zwar im Navi und auch im Himmel

Ende vom Lied der Typ hat mir gestern wieder ne Scheibe eingesetzt und hat nen Gutachter hinzugezogen der nun sagt es wäre alles ok gewesen.

PENG und NU

meine Tochter sass mit im Auto und kann es bezeugen

Die Werkstatt leugnet alles ich könnt heulen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 teslamo, 18.04.2015
    teslamo

teslamo Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy MK3 Titanium
    2,0 Diesel mit 140PS
    Das alte Thema, wie bei den Kinder:-) "ICH WARS NICHT".
    Das mit dem Gutachter ist auch ein alter Hut, wer bezahlt erhält auch sein Gutachten so.

Du kennst Leute die den Wagen vorher kannten, du hast die Schäden alle Protokolliert und Zeugen (z.B. Fordhändler).

Alleine kommst du aber nicht weiter. Bist du in einem Automobilclub? da gibt's es die erste Rechteberatung kostenlos.
    Hast du eine Rechtschutz, dann investiere die SB und gehe zum Anwalt.

Wenn du Zeit und Musse hast, kannst du auch zur KFZ Innung (wenn der "Pfuscher" Innungsmitglied ist) und ein Schlichtungsverfahren anstoßen.
    Die sind unparteiisch und fair, aber es dauert halt :-)

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!

Thema:

Grüss Gott zusammen und direkt ein Überfall :)

Die Seite wird geladen...

Grüss Gott zusammen und direkt ein Überfall :) - Ähnliche Themen

1. Grüße aus dem schönen Saarland :)

Grüße aus dem schönen Saarland :): Moin Zusammen :) Ich bin der Bene und komme aus Heusweiler/Saarbrücken Ich selber bin ein '91er Baujahr und bin nun zu einem Ford gekommen. Da...
  2. Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten

Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten: Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten für breibau-kotflügelverbreiterungen Ford Ka 1 kann mir da wer weiterhelfen Bitte
  3. Grüße ans Forum

Grüße ans Forum: Hallo Leute, habe mich hier angemeldet da wir einen Ford StreetKa bei der Zollauktion ersteigert haben und jetzt versuchen das Auto zum laufen...
  4. Grüß Gott ein neuer FordFan aus München sagt Servus

Grüß Gott ein neuer FordFan aus München sagt Servus: Grüß Gott liebe Gemeinde, gerne stelle ich mich hier vor. Ich bin der Alex habe mir letztens einen Ford Focus 1.0 92/125 gekauft 09/2012 war...
  5. Gruss aus der Schweiz

Gruss aus der Schweiz: Hallo. Mein Name ist Mario. Ich bin 35 Jahre alt und komme aus Zürich. Ich habe zwischenzeitlich immer gerne Ford gefahren. Mein Erster Ford war...