Grüss Gott zusammen und direkt ein Überfall :)

Diskutiere Grüss Gott zusammen und direkt ein Überfall :) im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Einen schönen guten Tag zusammen, ich bin eine Mama mit drei Kids und fahre daher den Mamabomber :) den Galaxy Nun zu meinem Problem :( Anfang...

  1. #1 planschhenne, 17.04.2015
    planschhenne

    planschhenne Neuling

    Dabei seit:
    17.04.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy titanium 2010
    Einen schönen guten Tag zusammen,

    ich bin eine Mama mit drei Kids und fahre daher den Mamabomber :) den Galaxy

    Nun zu meinem Problem :(

    Anfang Februar wurde meine Frontscheibe gewechselt allerdings nicht bei einem Fordhändler.

    Das Auto wurde morgens um 8.00 abgestellt und ich konnte es um 17.30 holen.

    1.) keine grüne Plakette erst nach nachfragen
    2.) mein Rückspiegel hing locker herab mit Kabel nach draussen
    3.) 20.02. war ich in der Waschanlage Wassereintritt oben am Spiegel am Kabel

    ich sofort in diese Werkstatt und das Theater ging los

    er wäre eh überfordert gewesen mit der Scheibe
    und an das Auto geht er nimmer dran

    zu meinem Glück bin ich sofort an diesem Tage zum ansässigen Fordhändler der nun bezeugen kann das Wassereintritt war und zwar im Navi und auch im Himmel

    Ende vom Lied der Typ hat mir gestern wieder ne Scheibe eingesetzt und hat nen Gutachter hinzugezogen der nun sagt es wäre alles ok gewesen.

    PENG und NU

    meine Tochter sass mit im Auto und kann es bezeugen

    Die Werkstatt leugnet alles ich könnt heulen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 teslamo, 18.04.2015
    teslamo

    teslamo Neuling

    Dabei seit:
    18.04.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy MK3 Titanium
    2,0 Diesel mit 140PS
    Das alte Thema, wie bei den Kinder:-) "ICH WARS NICHT".
    Das mit dem Gutachter ist auch ein alter Hut, wer bezahlt erhält auch sein Gutachten so.

    Du kennst Leute die den Wagen vorher kannten, du hast die Schäden alle Protokolliert und Zeugen (z.B. Fordhändler).

    Alleine kommst du aber nicht weiter. Bist du in einem Automobilclub? da gibt's es die erste Rechteberatung kostenlos.
    Hast du eine Rechtschutz, dann investiere die SB und gehe zum Anwalt.

    Wenn du Zeit und Musse hast, kannst du auch zur KFZ Innung (wenn der "Pfuscher" Innungsmitglied ist) und ein Schlichtungsverfahren anstoßen.
    Die sind unparteiisch und fair, aber es dauert halt :-)
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.951
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!
     
Thema:

Grüss Gott zusammen und direkt ein Überfall :)

Die Seite wird geladen...

Grüss Gott zusammen und direkt ein Überfall :) - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motorhaubenschloss zusammen bauen

    Motorhaubenschloss zusammen bauen: hatte vor kurzem einen Auffahrunfall und musste jetzt ein neues schloss also schließzylinder haben schlüssel passt mitlerweile rein aber ich...
  2. Grüße aus Brandenburg

    Grüße aus Brandenburg: Hallo, ich bin Ronny und wollte mich hier mal kurz vorstellen. Ich bin 36 Jahre alt und habe seit Montag einen Ford Focus 1.5 EcoBoost (Kombi)...
  3. Moin Zusammen

    Moin Zusammen: Hallo Ford Forum, Kurze Vorstellung meinerseits :) Ich bin Micha 33 aus dem südlichen Schleswig Holstein und habe seit neuestem einen Ford...
  4. Grüße aus Schaumburg

    Grüße aus Schaumburg: Hallo zusammen, als erfreuter Folgeeigner eines Focus CC habe ich mich natürlich im Qualifizierten Forum registriert. Ich freue mich schon auf...
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hi, ich bin Steffen und habe sei ein paar Wochen einen 2010er Turnier mit knapp 50TKM (fährt Frauchen ). Da ich vielleicht ab und an eine Frage...