Grüß Gott!

Diskutiere Grüß Gott! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Ich bin seit 34 Stunden stolze Besitzerin eines alten Ford Ka's. Nach einem Tag und 600 gemeinsamen Kilometern haben wir uns miteinander...

  1. micina

    micina Neuling

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka 1.3 Bj. 2000 60 PS
    Hallo!
    Ich bin seit 34 Stunden stolze Besitzerin eines alten Ford Ka's. Nach einem Tag und 600 gemeinsamen Kilometern haben wir uns miteinander angefreundet. Da meine kleine Freundin (KArolina) bereits 11 Jahre alt ist, brauche ich paar gute Tipps, wie ich meine Rennsemmel auf Vordermann bringen kann.
    Ich danke Euch im Voraus!

    Micina
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.951
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!
     
  4. micina

    micina Neuling

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka 1.3 Bj. 2000 60 PS
    Dankeschön! :)
     
  5. #4 Mr. Binford, 07.10.2011
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen :winken: Viel spaß mit dem Ka!
     
  6. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
  7. micina

    micina Neuling

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka 1.3 Bj. 2000 60 PS
    Danke für die nette Begrüßung. :rotwerden:
    Mein Ka und ich, wir verstehen uns gut. Mit einem Ka wird's nie langweilig. Jetzt weiß ich schon wie man die Motorhaube aufmacht und dass die Tankanzeige die Börsenkurse und nicht d. Tankinhalt anzeigt. Scheinbar wurde in der Uhr eine Alarmanlage versteckt, wenn ich den Motor abstelle, blinkt ein rotes Licht. Handschuhfach und Aschenbecher sind gewöhnungsbedürftig. Sonst schnurrt das Auto wie ein Kätzchen.
     
  8. #7 Mr. Binford, 11.10.2011
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Nein, das ist lediglich das Zeichen für die Aktivität der Wegfahrsperre ;)
     
  9. #8 KMS Tirpiz, 11.10.2011
    KMS Tirpiz

    KMS Tirpiz Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Rover 45 1.6 Celeste
    willkommen hier im Forum :winken:
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. micina

    micina Neuling

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka 1.3 Bj. 2000 60 PS
    Hallo :)

    Ah, Wegfahrsperre in der Uhr. Es würde mich nicht wundern wenn ich eine Webcam hinter dem Tacho und den Drehzahlmesser unter der Fußmatte finden würde. :verdutzt:
     
  12. #10 Carcasse, 12.10.2011
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.684
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen!
     
Thema:

Grüß Gott!

Die Seite wird geladen...

Grüß Gott! - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus Schaumburg

    Grüße aus Schaumburg: Hallo zusammen, als erfreuter Folgeeigner eines Focus CC habe ich mich natürlich im Qualifizierten Forum registriert. Ich freue mich schon auf...
  2. Grüße aus Karlsruhe

    Grüße aus Karlsruhe: Hi zusammen, wollte mich kurz vorstellen, ich bin der Tomislav Cetojevic bin 31 Jahre jung. Bin KFZ Lackiere, ich wohne und arbeite in Karlsruhe...
  3. Grüße aus dem Grenzgebiet Niedersachsen/NRW

    Grüße aus dem Grenzgebiet Niedersachsen/NRW: Ich habe mir einen gebrauchten C-Max gekauft und muss ab und an was daran schrauben... - gefahren (regelmäßig) und selbst ab und an geschraubt -...
  4. Grüsse aus holland

    Grüsse aus holland: Hallo ich bin der Marco 46 jahre alt und komme aus den Niederlanden. Ich habe am samstag ein focus 1.8 flexifuel kombi aus 2008 abgeholt. Mein...
  5. Viele Grüße aus Karlsruhe

    Viele Grüße aus Karlsruhe: Hi, ich bin der Neuankömmling im Fortlager aus Karlsruhe.:top: Habe mir vor einer Woche einen Ford Focus Tdci 1.6 Turnier angeschafft und bin...