Grüß Gott!

Diskutiere Grüß Gott! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Ich bin seit 34 Stunden stolze Besitzerin eines alten Ford Ka's. Nach einem Tag und 600 gemeinsamen Kilometern haben wir uns miteinander...

  1. micina

    micina Neuling

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka 1.3 Bj. 2000 60 PS
    Hallo!
    Ich bin seit 34 Stunden stolze Besitzerin eines alten Ford Ka's. Nach einem Tag und 600 gemeinsamen Kilometern haben wir uns miteinander angefreundet. Da meine kleine Freundin (KArolina) bereits 11 Jahre alt ist, brauche ich paar gute Tipps, wie ich meine Rennsemmel auf Vordermann bringen kann.
    Ich danke Euch im Voraus!

    Micina
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!
     
  3. micina

    micina Neuling

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka 1.3 Bj. 2000 60 PS
    Dankeschön! :)
     
  4. #4 Mr. Binford, 07.10.2011
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen :winken: Viel spaß mit dem Ka!
     
  5. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.160
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
  6. micina

    micina Neuling

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka 1.3 Bj. 2000 60 PS
    Danke für die nette Begrüßung. :rotwerden:
    Mein Ka und ich, wir verstehen uns gut. Mit einem Ka wird's nie langweilig. Jetzt weiß ich schon wie man die Motorhaube aufmacht und dass die Tankanzeige die Börsenkurse und nicht d. Tankinhalt anzeigt. Scheinbar wurde in der Uhr eine Alarmanlage versteckt, wenn ich den Motor abstelle, blinkt ein rotes Licht. Handschuhfach und Aschenbecher sind gewöhnungsbedürftig. Sonst schnurrt das Auto wie ein Kätzchen.
     
  7. #7 Mr. Binford, 11.10.2011
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Nein, das ist lediglich das Zeichen für die Aktivität der Wegfahrsperre ;)
     
  8. #8 KMS Tirpiz, 11.10.2011
    KMS Tirpiz

    KMS Tirpiz Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Rover 45 1.6 Celeste
    willkommen hier im Forum :winken:
     
  9. micina

    micina Neuling

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka 1.3 Bj. 2000 60 PS
    Hallo :)

    Ah, Wegfahrsperre in der Uhr. Es würde mich nicht wundern wenn ich eine Webcam hinter dem Tacho und den Drehzahlmesser unter der Fußmatte finden würde. :verdutzt:
     
  10. #10 Carcasse, 12.10.2011
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.721
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen!
     
Thema:

Grüß Gott!

Die Seite wird geladen...

Grüß Gott! - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus der Pfalz

    Grüße aus der Pfalz: Hallöchen :) Ich bin schon seit einer Weile in diesem Forum angemeldet aber habe mich bisher nicht zu Wort gemeldet und auch verpeilt mich...
  2. Grüsse aus BW

    Grüsse aus BW: Hallo mein Name ist Marko bin 39 Jahre alt :rofl:
  3. Ein Hallo und schöne Grüsse!

    Ein Hallo und schöne Grüsse!: Hi, ich bin der Ritchie. Komme aus der Schweiz, genauer aus Altstätten im Rheintal direkt an der Grenze zum österreichischen Vorarlberg. Ich bin...
  4. Gruß aus dem Berchtesgadener Land

    Gruß aus dem Berchtesgadener Land: Hallo, ich habe gerade den Vertrag für einen neuen Ford Focus Turnier unterschrieben. Liefertermin irgendwann Ende Januar. Ich werde also...
  5. Grüße aus Österreich!

    Grüße aus Österreich!: Man kennt mich unter Mitchi, Männer nennen mich auch gerne Mitch. Ich bin 21 Jahre, komme aus Österreich und fahre einen Ford MK3. Vom Beruf bin...