Grüße an alle Ford-Jünger

Diskutiere Grüße an alle Ford-Jünger im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Als Neuling hier im Forum, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Lukas und bin seit August 2015 stolzer Besitzer eines Ford Focus 1.5...

  1. LuK45

    LuK45 Neuling

    Dabei seit:
    06.04.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 1.5 EcoBooST 150 PS
    Als Neuling hier im Forum, möchte ich mich kurz vorstellen.

    Ich heiße Lukas und bin seit August 2015 stolzer Besitzer eines Ford Focus 1.5 EcoBoost mit 150 PS.

    Das scharf gezeichnete Sport-Paket in Verbindung mit den neu gestalteten 18" Rädern durfte bei der Bestellung natürlich nicht fehlen.
    Jede Fahrt mit dem Focus genieße ich voll und ganz - bis er dann beim Abschließen seine Ohren anlegt und mir zuzwinkert. ;)

    Freue mich Teil dieser Community zu sein!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grüße an alle Ford-Jünger

Die Seite wird geladen...

Grüße an alle Ford-Jünger - Ähnliche Themen

  1. USB Ford Focus

    USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  2. Ford F100 Bj. 1953

    Ford F100 Bj. 1953: Hi Leute, Wer hat einen F100 Bj 1953 - 55.
  3. Biete 1 Monat junge 225/45/17 Reifen und Felgen für MK3 mit ABE

    1 Monat junge 225/45/17 Reifen und Felgen für MK3 mit ABE: Die Felgen : 7,5 J17 Reifen: 225/45/17 94W Hankook Prime3 ABE ,kein Eintrag nötig Radmuttern neu dabei Felgen und Reifen sind 3 Wochen montiert...
  4. Suche Differential für Ford Maverik

    Suche Differential für Ford Maverik: Bin auf der suche nach einem Differential für den Maverick jg 2006 2,3 lt hätte da wer eines im angebot danke für angebote
  5. Biete 87er Ford Orion CL 1,6 D (AFF)

    87er Ford Orion CL 1,6 D (AFF): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Biete hier einen mittlerweile sehr seltenen Ford Orion CL 1,6 D (AFF) also mit Dieselmotor an. Der Wagen wird...