Grüße aus Bayern

Diskutiere Grüße aus Bayern im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Wollte kurz mal hallo sagen. Torsten hier. Interessante Themen sind hier. Bin bereit einiges zu lernen und zu fragen :cool: Schönes Wochenende

1. #1 FoxChrom, 29.07.2016
    FoxChrom

FoxChrom Neuling

Wollte kurz mal hallo sagen.

Torsten hier.
    Interessante Themen sind hier. Bin bereit einiges zu lernen und zu fragen :cool:

Schönes Wochenende

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Teufelweich, 29.07.2016
    Teufelweich

Teufelweich Driver

Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Sport 2011 120PS +
    Dann mal ein großes Hallo aus Bayern zurück! :freuen1:

Thema:

Grüße aus Bayern

Die Seite wird geladen...

Grüße aus Bayern - Ähnliche Themen

1. Grüße aus Brandenburg

Grüße aus Brandenburg: Hallo, ich bin Ronny und wollte mich hier mal kurz vorstellen. Ich bin 36 Jahre alt und habe seit Montag einen Ford Focus 1.5 EcoBoost (Kombi)...
  2. Ein Neuer aus Hessen (oder Bayern)

Ein Neuer aus Hessen (oder Bayern): Hallo Zusammen, ich heiße Sonny, bin 40Jahre alt und wohne in der Nähe von Hanau (Hessen), arbeite in Bad Kissingen (Bayern), wo ich mich...
  3. Neuzugang aus Bayern

Neuzugang aus Bayern: Hallo, ich wollte mich mal vorstellen, ich heiße Sebastian und bin 19, ich fahre zwar (noch) keinen ford, arbeite aber im Ford autohaus, und...
  4. Grüße aus Schaumburg

Grüße aus Schaumburg: Hallo zusammen, als erfreuter Folgeeigner eines Focus CC habe ich mich natürlich im Qualifizierten Forum registriert. Ich freue mich schon auf...
  5. Grüße aus Karlsruhe

Grüße aus Karlsruhe: Hi zusammen, wollte mich kurz vorstellen, ich bin der Tomislav Cetojevic bin 31 Jahre jung. Bin KFZ Lackiere, ich wohne und arbeite in Karlsruhe...