Grüße aus Berlin

Diskutiere Grüße aus Berlin im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Großes HALLO an alle! :) Eigentlich bin ich nur durch Zufall auf dieses Board gestoßen, aber dann auch gleich vollkommen hängengeblieben. :lol:...

  1. #1 meninho, 19.01.2014
    meninho

    meninho Neuling

    Dabei seit:
    18.01.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max EcoBoost Champions Edition
    Großes HALLO an alle! :)

    Eigentlich bin ich nur durch Zufall auf dieses Board gestoßen, aber dann auch gleich vollkommen hängengeblieben. :lol:

    Ich, bzw. meine Partnerin und ich, fahren seit September einen Ford C-Max EcoBoost Champions Edition. Ganz klassische Familienkutsche die auch eine Frau sehr gut fahren kann. ;) Obwohl er eigentlich nicht geplant war, da er in der gewünschten Ausstattung doch recht teuer war und wir auch gar keinen Neuwagen haben wollten, haben wir ihn dann durch Zufall ganz günstig als "Neuwagen" mit Tageszulassung bekommen und ohne Zweifel sind wir noch immer überaus begeistert von diesem Auto.
    Achso, was man ja hier eigentlich macht...ich bin der Mike und aus Berlin, um es noch kurz zu erwähnen. :top:

    So, ich bin dann auch dabei. :)
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      51,2 KB
      Aufrufe:
      41
  2. #2 Titanium150, 19.01.2014
    Titanium150

    Titanium150 Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    FoFo 1,5 L EcoBlue, Titanium
    Hallo und herzlich Willkommen an Board. Allzeit gute Fahrt mit eurem C-Max.
     
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.950
    Zustimmungen:
    91
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!
     
Thema:

Grüße aus Berlin

Die Seite wird geladen...

Grüße aus Berlin - Ähnliche Themen

  1. Grüsse aus dem schönen Barnim (nördlich Berlin)

    Grüsse aus dem schönen Barnim (nördlich Berlin): Habe heute mir eine schöne Focus Limo in candy rot geholt. 2011 1,6 TDCI 116 Ps als Zweitwagen. ist das neue Arbeitswegauto. Familienkutsche ist...
  2. Grüße aus Berlin

    Grüße aus Berlin: Hallo hab mich gerade hier im Forum angemeldet und sage auf diesem Wege einfach mal Hallo. Ich bin 38 Jahre und komme aus Berlin. Fahre privat...
  3. Schöne Grüße aus Berlin

    Schöne Grüße aus Berlin: Hi Ihr lieben, bin seit heute hier im Forum. Zur Zeit fahre ich noch bis zum 25.08.14 einen Smart fortwo Cabrio. Ab den 25.08.14 erhalte ich von...
  4. Grüße aus Berlin

    Grüße aus Berlin: Hallo hallo, ganz liebe Grüße aus Berlin von mir und meinem roten Ford Fiesta. Ich freue mich auf lustige und interessante Gespräche und...
  5. Grüße vom Rande Berlins

    Grüße vom Rande Berlins: Hallo an alle! Mir ist Mitte der Woche ein schwarzer StreetKa aus dem Jahre 2004 zugelaufen. Sieht zwar etwas verbraucht aus (der Lack), das...