Grüße aus Berlin
Diskutiere Grüße aus Berlin im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Großes HALLO an alle! :) Eigentlich bin ich nur durch Zufall auf dieses Board gestoßen, aber dann auch gleich vollkommen hängengeblieben. :lol:...
Thema:
Grüße aus Berlin
Die Seite wird geladen...
-
Grüße aus Berlin - Ähnliche Themen
-
Grüsse aus dem schönen Barnim (nördlich Berlin)
Grüsse aus dem schönen Barnim (nördlich Berlin): Habe heute mir eine schöne Focus Limo in candy rot geholt. 2011 1,6 TDCI 116 Ps als Zweitwagen. ist das neue Arbeitswegauto. Familienkutsche ist... -
Grüße aus Berlin
Grüße aus Berlin: Hallo hab mich gerade hier im Forum angemeldet und sage auf diesem Wege einfach mal Hallo. Ich bin 38 Jahre und komme aus Berlin. Fahre privat... -
Schöne Grüße aus Berlin
Schöne Grüße aus Berlin: Hi Ihr lieben, bin seit heute hier im Forum. Zur Zeit fahre ich noch bis zum 25.08.14 einen Smart fortwo Cabrio. Ab den 25.08.14 erhalte ich von... -
Grüße aus Berlin
Grüße aus Berlin: Hallo hallo, ganz liebe Grüße aus Berlin von mir und meinem roten Ford Fiesta. Ich freue mich auf lustige und interessante Gespräche und... -
Grüße vom Rande Berlins
Grüße vom Rande Berlins: Hallo an alle! Mir ist Mitte der Woche ein schwarzer StreetKa aus dem Jahre 2004 zugelaufen. Sieht zwar etwas verbraucht aus (der Lack), das...