Grüße aus Berlin

Diskutiere Grüße aus Berlin im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo hab mich gerade hier im Forum angemeldet und sage auf diesem Wege einfach mal Hallo. Ich bin 38 Jahre und komme aus Berlin. Fahre privat...

1. #1 mariner0308, 14.04.2016
    mariner0308

mariner0308 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Windstar
    Hallo

hab mich gerade hier im Forum angemeldet und sage auf diesem Wege einfach mal Hallo.
    Ich bin 38 Jahre und komme aus Berlin.
    Fahre privat seit vielen Jahren einen alten Ford Windstar Baujahr `95.
    So dass soll`s erst mal gewesen sein.
    Bis dahin
    mariner0308(Jens)

2. Funny

Funny Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    Hallo Jens und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :willkommen:

3. #3 Tourbae, 15.04.2016
    Tourbae

Tourbae Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 2015 1,0 EcoBoost
    Herzlich Willkommen hier. Habe auch knapp 19 Jahre einen Windstar gefahren...............tolles Auto. Seit 4 Wochen ist es nun ein Neuer. Weiterhin gute Fahrt.

Thema:

Grüße aus Berlin

Die Seite wird geladen...

Grüße aus Berlin - Ähnliche Themen

1. Ein Hallo und schöne Grüsse!

Ein Hallo und schöne Grüsse!: Hi, ich bin der Ritchie. Komme aus der Schweiz, genauer aus Altstätten im Rheintal direkt an der Grenze zum österreichischen Vorarlberg. Ich bin...
  2. Gruß aus dem Berchtesgadener Land

Gruß aus dem Berchtesgadener Land: Hallo, ich habe gerade den Vertrag für einen neuen Ford Focus Turnier unterschrieben. Liefertermin irgendwann Ende Januar. Ich werde also...
  3. Grüße aus Österreich!

Grüße aus Österreich!: Man kennt mich unter Mitchi, Männer nennen mich auch gerne Mitch. Ich bin 21 Jahre, komme aus Österreich und fahre einen Ford MK3. Vom Beruf bin...
  4. Ein Ghia aus Berlin

Ein Ghia aus Berlin: Moin zusammen. Ick bin hier eben reingestolpert und dacht ick stell mir mal vor. Ick bin der Maddin, 38 Jahre alt und komme aus Berlin. So. Ick...
  5. Oldie-Werkstatt in Berlin gesucht!

Oldie-Werkstatt in Berlin gesucht!: Wer aus Berlin oder Umland kennt eine wirklich empfehlenswerte KFZ-Werksatt (am besten Nordberlin), wo die Jungs nicht nur mit dem Laptop Fehler...