Grüße aus dem Grenzgebiet Niedersachsen/NRW

Diskutiere Grüße aus dem Grenzgebiet Niedersachsen/NRW im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Ich habe mir einen gebrauchten C-Max gekauft und muss ab und an was daran schrauben... - gefahren (regelmäßig) und selbst ab und an geschraubt -...

  1. #1 preussenford, 29.09.2016
    Zuletzt bearbeitet: 29.09.2016
    preussenford

    preussenford Neuling

    Dabei seit:
    24.09.2016
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-Max - 11/2003 - 88kw - 1,8 Benzin
    Ich habe mir einen gebrauchten C-Max gekauft und muss ab und an was daran schrauben...

    - gefahren (regelmäßig) und selbst ab und an geschraubt -

    Citroen AX
    VW Polo 9N
    Ford Focus C-Max BJ 2003 - 88kw - Benziner

    - nur gefahren (regelmäßig) wenig bis gar nicht geschraubt -
    Deutz 6806
    Peugeot 806
    Ford Escort (BJ 98 ?!) - RIP
    VW T4
    VW Crafter

    Ich bin Laie, kein Handwerker, an Bremsen und Zahnriemen (sofern vorhanden) traue ich mich nicht ran, kleinere Sachen mache ich aber selber. Seit ich bei meinem AX seinerzeit die Ventile falsch eingestellt habe*, frage ich bei komplexeren Sachen lieber nach...

    * wusste nicht, wo man die Schieblehre einführen soll... Ein befreundeter KFZer hat mir dann geholfen...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der_Mindener, 29.09.2016
    Der_Mindener

    Der_Mindener FORD Neuling

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    1.124
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus ST Line Red / Fiesta Sport Red
    Moin!

    Tach auch und liebe Grüße aus dem Zentrum deines Landkreises. :D

    Viel Spaß im Forum.

    Gruß, René
     
  4. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    Hallo und willkommen :bye:
     
Thema:

Grüße aus dem Grenzgebiet Niedersachsen/NRW

Die Seite wird geladen...

Grüße aus dem Grenzgebiet Niedersachsen/NRW - Ähnliche Themen

  1. Grüße ans Forum

    Grüße ans Forum: Hallo Leute, habe mich hier angemeldet da wir einen Ford StreetKa bei der Zollauktion ersteigert haben und jetzt versuchen das Auto zum laufen...
  2. Grüß Gott ein neuer FordFan aus München sagt Servus

    Grüß Gott ein neuer FordFan aus München sagt Servus: Grüß Gott liebe Gemeinde, gerne stelle ich mich hier vor. Ich bin der Alex habe mir letztens einen Ford Focus 1.0 92/125 gekauft 09/2012 war...
  3. Gruss aus der Schweiz

    Gruss aus der Schweiz: Hallo. Mein Name ist Mario. Ich bin 35 Jahre alt und komme aus Zürich. Ich habe zwischenzeitlich immer gerne Ford gefahren. Mein Erster Ford war...
  4. Grüße aus Brandenburg

    Grüße aus Brandenburg: Hallo, ich bin Ronny und wollte mich hier mal kurz vorstellen. Ich bin 36 Jahre alt und habe seit Montag einen Ford Focus 1.5 EcoBoost (Kombi)...
  5. Moin moin aus Niedersachsen

    Moin moin aus Niedersachsen: Hallo und moin moin aus Niedersachsen, vor 2 Wochen habe ich meinen C-Max Bj. 07/2016 , Diesel 120 PS erhalten. Vielen Dank für die Aufnahme...