Grüße aus dem hohen Norden bei Kiel

Diskutiere Grüße aus dem hohen Norden bei Kiel im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Ford-Freunde, als Ford-Ka II-"Schrauber" meiner Tochter möchte ich mich hiermit kurz vorstellen: Beruflich komme ich eher aus dem...

  1. skaven

    skaven Neuling

    Dabei seit:
    21.12.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka, 2009, 1,2 l Duratec 51 kW (69 PS)
    Hallo Ford-Freunde,

    als Ford-Ka II-"Schrauber" meiner Tochter möchte ich mich hiermit kurz vorstellen:
    Beruflich komme ich eher aus dem Elektronikbereich. Als nächstes Projekt will ich ein 7" single DIN Pioneer-Radio in das Autochen einbauen. Mal sehen ob's klappt. Wenn es fertig ist, werde ich mal ein paar Bilder hochladen. Habe schon einige hilfreiche Infos hier in diesem Forum erhalten. Danke dafür!:top:

    skaven
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Hi skaven, dann mal herzlich Willkommen und weiterhin viel Freude hier.
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!
     
  5. #4 Titanium150, 22.12.2013
    Titanium150

    Titanium150 Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    (FL) Turnier, 2,0 TDCi,Power Shift,Titanium
    Hallo und herzlich Willkommen an Board.
     
  6. #5 chrisontour, 22.12.2013
    chrisontour

    chrisontour Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.10.2010
    Beiträge:
    1.646
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Escort Mk5 Cabrio, Fiesta Mk3
    Herzlich Willkommen hier!
     
Thema:

Grüße aus dem hohen Norden bei Kiel

Die Seite wird geladen...

Grüße aus dem hohen Norden bei Kiel - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus dem schönen Saarland :)

    Grüße aus dem schönen Saarland :): Moin Zusammen :) Ich bin der Bene und komme aus Heusweiler/Saarbrücken Ich selber bin ein '91er Baujahr und bin nun zu einem Ford gekommen. Da...
  2. Grüße ans Forum

    Grüße ans Forum: Hallo Leute, habe mich hier angemeldet da wir einen Ford StreetKa bei der Zollauktion ersteigert haben und jetzt versuchen das Auto zum laufen...
  3. Hoher Getriebeölverlust

    Hoher Getriebeölverlust: Habe 2 Mess-Stäbe gefunden im Motorraum..Öl-Messstab is klar ...der andere sitzt hinten am Getriebe ( rötliches Öl am Messstab ) der...
  4. Grüß Gott ein neuer FordFan aus München sagt Servus

    Grüß Gott ein neuer FordFan aus München sagt Servus: Grüß Gott liebe Gemeinde, gerne stelle ich mich hier vor. Ich bin der Alex habe mir letztens einen Ford Focus 1.0 92/125 gekauft 09/2012 war...
  5. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Zu hoher Verbrauch

    Zu hoher Verbrauch: Hallo,und es kam Zeit zum Wechsel.Nach 4 Jahren mit Mondeo Tdci 140PS aus 2009 Bj.habe ich einen aus 2013 geholt auch mit 140 PS.Der alte hat...