Grüße aus dem hohen Norden bei Kiel

Diskutiere Grüße aus dem hohen Norden bei Kiel im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Ford-Freunde, als Ford-Ka II-"Schrauber" meiner Tochter möchte ich mich hiermit kurz vorstellen: Beruflich komme ich eher aus dem...

  1. skaven

    skaven Neuling

    Dabei seit:
    21.12.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka, 2009, 1,2 l Duratec 51 kW (69 PS)
    Hallo Ford-Freunde,

    als Ford-Ka II-"Schrauber" meiner Tochter möchte ich mich hiermit kurz vorstellen:
    Beruflich komme ich eher aus dem Elektronikbereich. Als nächstes Projekt will ich ein 7" single DIN Pioneer-Radio in das Autochen einbauen. Mal sehen ob's klappt. Wenn es fertig ist, werde ich mal ein paar Bilder hochladen. Habe schon einige hilfreiche Infos hier in diesem Forum erhalten. Danke dafür!:top:

    skaven
     
  2. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.982
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Kuga ST-Line 1.5 EB, 150PS, EZ 11/17
    Hi skaven, dann mal herzlich Willkommen und weiterhin viel Freude hier.
     
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!
     
  4. #4 Titanium150, 22.12.2013
    Titanium150

    Titanium150 Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    (FL) Turnier, 2,0 TDCi,Power Shift,Titanium
    Hallo und herzlich Willkommen an Board.
     
  5. #5 chrisontour, 22.12.2013
    chrisontour

    chrisontour Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.10.2010
    Beiträge:
    1.646
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Escort Mk5 Cabrio, Fiesta Mk3
    Herzlich Willkommen hier!
     
Thema:

Grüße aus dem hohen Norden bei Kiel

Die Seite wird geladen...

Grüße aus dem hohen Norden bei Kiel - Ähnliche Themen

  1. Focus TDCI Ladedruck Aussetzer in hohen Drehzahl Bereichen

    Focus TDCI Ladedruck Aussetzer in hohen Drehzahl Bereichen: Hallo, Bei meinem TDCI setzt im 5ten und 6gang KURZZEITIG (nicht mal ne halbe Sekunde gefühlt) bei über 3.200 Umdrehungen/min einfach kurz der...
  2. Grüsse aus Potsdam - S Max II Biturbo Fahrer

    Grüsse aus Potsdam - S Max II Biturbo Fahrer: Hallo Gemeinde, Ich bin 35 und seit gestern Besitzer eines S Max II 2017 in weiß. Es ist einfacher zu schreiben, was der Wagen nicht hat. Das...
  3. Oldie aus dem Norden

    Oldie aus dem Norden: Moin moin und Gruß aus dem Norden, ...der Jörg hier,aus Cloppenburg,42 Jahre(noch),LKW-Fahrer und Oldie-/Exoten-Schrauber Zu meinem Fahrzeug:...
  4. Moin Moin aus dem hohen Norden

    Moin Moin aus dem hohen Norden: Moin Moin, mein Name ist Helmut und ich komme aus der schönsten Stadt Deutschlands, nämlich Hamburg. Seit 2 Tagen bin ich stolzer Besitzer eines...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Zu hohes Intervall von der Regeneration des DPF??

    Zu hohes Intervall von der Regeneration des DPF??: Hallo Fahre seit August 2017 den Focus mk3 2.0 tdci 163 PS bj.05.2014 und hat jetzt 64000Km gelaufen. Bei mir regeneriert der dpf unterschiedlich...