Grüße aus dem hohen Norden bei Kiel
Diskutiere Grüße aus dem hohen Norden bei Kiel im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Ford-Freunde, als Ford-Ka II-"Schrauber" meiner Tochter möchte ich mich hiermit kurz vorstellen: Beruflich komme ich eher aus dem...
Thema:
Grüße aus dem hohen Norden bei Kiel
Die Seite wird geladen...
-
Grüße aus dem hohen Norden bei Kiel - Ähnliche Themen
-
Zu hoher CO2 Ausstoß/Leistungsverlust-HU nicht bestanden
Zu hoher CO2 Ausstoß/Leistungsverlust-HU nicht bestanden: Focus 2 1.6 zu hoher Co2 Ausstoß Hey folks, Ich fahre nen Focus mk2 Sport 1.6l mit 126 PS. Ich hatte ihn wegen eines Blechschadens ein paar... -
Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Ruckeln bei hoher Geschwindigkeit > 140km/h
Ruckeln bei hoher Geschwindigkeit > 140km/h: Hallo, bei meinem Ford Focus 1.6 TDCI MkII Bj. 2009, 174000km tritt seit einiger Zeit immer wieder ein Ruckeln auf. Bisher kam das Fehlerbild... -
Grüße aus FSA
Grüße aus FSA: hy Leute ! Bin ein Neu Besitzer eines Ford Focus Baujahr 2013,und würde gerne noch ein Paar Veränderung an mein klein pflitzer machen.wie zum... -
Grüße aus Essen
Grüße aus Essen: hallo, Ich bin der Bilo und komme aus Essen. Ich fahre einen Ford Focus rs mk3 2017er Aktuell Versuch ich einen kleinen hifi Ausbau hinzubekommen -
Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Hohe Drehzahl beim Start: Batterie?
Hohe Drehzahl beim Start: Batterie?: Gerade in der kalten Jahreszeit haben es Autos und speziell dessen Batterien ja sehr schwer. Doch ich habe seit dem Winterbeginn und kurz davor...