Grüße aus dem hohen Norden

Diskutiere Grüße aus dem hohen Norden im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Freue mich bei Euch mitmachen zu dürfen. Ich bin der Klaus und baue mir gerade ein MK3 Cabrio neu auf!

  1. #1 68 mustang, 20.10.2011
    68 mustang

    68 mustang Neuling

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    escort mk3
    Freue mich bei Euch mitmachen zu dürfen. Ich bin der Klaus und baue mir gerade ein MK3 Cabrio neu auf!
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen klaus!
     
  3. #3 Mr. Binford, 21.10.2011
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Hallo Klaus :winken:
     
  4. #4 JJ-Mondeo, 21.10.2011
    JJ-Mondeo

    JJ-Mondeo M20B25 & D308L

    Dabei seit:
    21.11.2010
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Saab 95 TiD Sportkombi
    Grüße nach Süden! Willkommen!
     
  5. #5 DerOldenburger, 24.10.2011
    DerOldenburger

    DerOldenburger Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,3 Bj.94 FBJ3
    Willkommen auch vom Oldenburger.

    Moin Moin.
     
  6. #6 _zitroneneis_, 25.10.2011
    _zitroneneis_

    _zitroneneis_ Henrietta

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    13.508
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Golf V
    Willkommen hier
    viel Spaß und Erfolg mit dem Wiederaufbau:top1::top1:
    hoffe, es folgen Bilder
     
Thema:

Grüße aus dem hohen Norden

Die Seite wird geladen...

Grüße aus dem hohen Norden - Ähnliche Themen

  1. Ruckeln bei hohen Drehzahlen

    Ruckeln bei hohen Drehzahlen: Hallo, ich habe bei meinem 1.6 tdci 110PS BJ.2011 170.000km folgendes Problem, bei ca. 4000 Umdrehungen habe ich manchmal ein Starkes Ruckeln,...
  2. Grüße aus Österreich!

    Grüße aus Österreich!: Man kennt mich unter Mitchi, Männer nennen mich auch gerne Mitch. Ich bin 21 Jahre, komme aus Österreich und fahre einen Ford MK3. Vom Beruf bin...
  3. zu hohe Temperatur MK3 BWY TDCI 2,0 90KW

    zu hohe Temperatur MK3 BWY TDCI 2,0 90KW: mein Mondeo wird zu warm. Ich habe schon mehrere Maßnahmen durchgeführt wie z.Bsp. Wasserpumpe u. Servopumpe erneuert (alte war ok) an der Pumpe...
  4. Zu hohe Drehzahl

    Zu hohe Drehzahl: Hallo zusammen, Ein Jahr fahre ich einen Ford Focus und bin sehr zufrieden. Seit 4 Wochen hab ich ein Problem im Leerlauf, die Drehzahl steigt...
  5. Ford Maverick im hohen Norden

    Ford Maverick im hohen Norden: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und habe mich angemeldet, weil ich als "Winterauto" auf der Suche nach einem Ford Maverick bin....