Grüße aus dem Norden.....

Diskutiere Grüße aus dem Norden..... im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo und Grüße aus dem Norden....wenn man Hannover zum Norden zählen kann :) Wir haben uns vor kurzem einen gebrauchten Ford Focus Turnier 1.6...

1. #1 Hessenblitz, 21.03.2016
    Hessenblitz

Hessenblitz Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier mk1, BJ ´99 1.6 16V
    Hallo und Grüße aus dem Norden....wenn man Hannover zum Norden zählen kann :)
    Wir haben uns vor kurzem einen gebrauchten Ford Focus Turnier 1.6 16V gegönnt. Wir, das sind meine Familie und meine Wenigkeit, Stefan.
    Mittlerweile zähle ich 43 Lenze und wohne seit fast 10 Jahren in H......davor Marburg an der schönen Lahn. Bei Fragen einfach fragen :)
    Gruß bis dahin...der Neue.....Stefan :)

2. #2 kiezkoeter, 22.03.2016
    kiezkoeter

kiezkoeter Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus Titanium '13 1,6 EB150 Flexifuel
    Herzlich Willkommen in der Gemeinde. :) Und schöne Grüße aus dem nicht ganz so sonnigen Hessen.

3. #3 Hessenblitz, 24.03.2016
    Hessenblitz

Hessenblitz Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier mk1, BJ ´99 1.6 16V
    Danke schön....aus welcher Ecke von Hessen? Komme ursprünglich aus Marburg. Bin vor 10 Jahren da weg und nach Hannover gezogen

Thema:

Grüße aus dem Norden.....

Die Seite wird geladen...

Grüße aus dem Norden..... - Ähnliche Themen

1. Grüße aus FSA

Grüße aus FSA: hy Leute ! Bin ein Neu Besitzer eines Ford Focus Baujahr 2013,und würde gerne noch ein Paar Veränderung an mein klein pflitzer machen.wie zum...
  2. Grüße aus Essen

Grüße aus Essen: hallo, Ich bin der Bilo und komme aus Essen. Ich fahre einen Ford Focus rs mk3 2017er Aktuell Versuch ich einen kleinen hifi Ausbau hinzubekommen
  3. Grüsse aus Potsdam - S Max II Biturbo Fahrer

Grüsse aus Potsdam - S Max II Biturbo Fahrer: Hallo Gemeinde, Ich bin 35 und seit gestern Besitzer eines S Max II 2017 in weiß. Es ist einfacher zu schreiben, was der Wagen nicht hat. Das...
  4. Oldie aus dem Norden

Oldie aus dem Norden: Moin moin und Gruß aus dem Norden, ...der Jörg hier,aus Cloppenburg,42 Jahre(noch),LKW-Fahrer und Oldie-/Exoten-Schrauber Zu meinem Fahrzeug:...
  5. Moin Moin aus dem hohen Norden

Moin Moin aus dem hohen Norden: Moin Moin, mein Name ist Helmut und ich komme aus der schönsten Stadt Deutschlands, nämlich Hamburg. Seit 2 Tagen bin ich stolzer Besitzer eines...