Grüße aus dem Odenwald

Diskutiere Grüße aus dem Odenwald im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Community, ich wollte mich jetzt mal vorstellen. Seit letzter Woche bin ich stolzer Besitzer eines Ford Mondeo Kombi. Eigentlich hätte...

  1. #1 Chris_1981, 17.08.2009
    Chris_1981

    Chris_1981 Neuling

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo, Bj. 04, 2.2 TDCI
    Hallo Community,

    ich wollte mich jetzt mal vorstellen. Seit letzter Woche bin ich stolzer Besitzer eines Ford Mondeo Kombi.

    Eigentlich hätte ich nie gedacht das ich jemals Ford fahren würde, da meine Eltern sehr schlechte Erfahrungen gemacht haben. Sie hatten einen Ford Sierra der in 3 Jahren 6000 DM Reparaturen kostete...

    Seit ich meinen Führereschein habe bin ich immer Opel gefahren. Leider hatte ich mit meinem letzten Opel kein glück... 4000 € Reparaturen in 2 Jahren (inkl. Motorschaden).

    Aufgrund dieser Tatsache und auch der tatsache das sich 6 Liter Diesel auf 100km angenehmer anfühlen als 10 Liter Super Plus V-Power, hab ich mich dazu entschlossen auf ein "Sparmobil" umzusteigen.

    Bei der Werkstatt meines Vertrauens bekam ich als Leihwagen währrend meiner Opelreparatur einen Ford Mondeo MK3 Kombi mit 2.0 L Diesel Motor (130 PS) und innerhalb 14 Tagen hat mich der Verbrauch und das Fahrwerk einfach begeistert.

    So suchte ich dann einen Kombi in dieser Leistungsklasse. Ich wollte unbedingt Tempomat, was leider sehr selten ist, so wurde ich dann erst in Hamburg fündig. Sind ja auch nur schlappe 560 km von mir weg. Gekauft von Bildern her, hochfahren mit Zug, heimfahren mit gebruachtem Ford. ;) ... Sehr zu meiner Zufriedenheit.

    Hier die Daten:

    Ford Mondeo Titanum 2.2 TDCI 155 PS
    Vollausstattung ausser Xenon
    sogar mit Schiebedach
    Sportstoßstange vorne
    Park-Distance-Controll
    18" Felgen
    Schwarz !!!

    also genau mein Auto.

    126000 km hat er aufm Tacho, 1. Hd. vorbesitzer eine Firma. Mit Becker Navigations-Telefon-Freisprech-Radio hat mich der Spass 9100 € gekostet. Nicht der billigste aber auch nicht der Teuerste.

    Bin sehr zufrieden...

    (leider habe ich keine besseren Bilder im moment...)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum
     
  4. #3 Janosch, 17.08.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier bei uns :D
     
  5. #4 Mondifan, 17.08.2009
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  6. #5 S-Max Trend 2.0, 17.08.2009
    S-Max Trend 2.0

    S-Max Trend 2.0 Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max, 2009, 2.0TDCI
    Herzlich Willkommen, und geiles Auto!!!!
     
  7. tojo

    tojo Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    HALLO viel spaß hier im Forum:top1:
     
  8. #7 Mr. Binford, 18.08.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum :winken:
     
  9. #8 petomka, 18.08.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Herzlich Willkommen auf Ford-Forum.de :)
     
  10. #9 ST-Cowboy, 18.08.2009
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns :verrueckt:en.... :D
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Mondi81, 19.08.2009
    Mondi81

    Mondi81 Titanium X ;)

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo BWY Titanium X 2,2 TDCI
    hallo und herzlich willkommen im forum :top1:
     
  13. #11 kranker, 19.08.2009
    kranker

    kranker Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    willkommen und viel spaß bei uns
     
Thema:

Grüße aus dem Odenwald

Die Seite wird geladen...

Grüße aus dem Odenwald - Ähnliche Themen

  1. Grüße ans Forum

    Grüße ans Forum: Hallo Leute, habe mich hier angemeldet da wir einen Ford StreetKa bei der Zollauktion ersteigert haben und jetzt versuchen das Auto zum laufen...
  2. Grüß Gott ein neuer FordFan aus München sagt Servus

    Grüß Gott ein neuer FordFan aus München sagt Servus: Grüß Gott liebe Gemeinde, gerne stelle ich mich hier vor. Ich bin der Alex habe mir letztens einen Ford Focus 1.0 92/125 gekauft 09/2012 war...
  3. Gruss aus der Schweiz

    Gruss aus der Schweiz: Hallo. Mein Name ist Mario. Ich bin 35 Jahre alt und komme aus Zürich. Ich habe zwischenzeitlich immer gerne Ford gefahren. Mein Erster Ford war...
  4. Grüße aus Brandenburg

    Grüße aus Brandenburg: Hallo, ich bin Ronny und wollte mich hier mal kurz vorstellen. Ich bin 36 Jahre alt und habe seit Montag einen Ford Focus 1.5 EcoBoost (Kombi)...
  5. Grüße aus Schaumburg

    Grüße aus Schaumburg: Hallo zusammen, als erfreuter Folgeeigner eines Focus CC habe ich mich natürlich im Qualifizierten Forum registriert. Ich freue mich schon auf...