Grüße aus dem Ösi-Land

Diskutiere Grüße aus dem Ösi-Land im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Tach Leute, bin der Andi, bald 45 Jahre vervollständigt, und habe fast 30 Jahre davon mit Ford-Sierra's verbracht. Derzeit habe ich ein...

  1. #1 sierraforlife, 16.07.2014
    sierraforlife

    sierraforlife Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra 86
    Tach Leute,

    bin der Andi, bald 45 Jahre vervollständigt, und habe fast 30 Jahre davon mit Ford-Sierra's verbracht.

    Derzeit habe ich ein Sierra-VOLL-Restaurations-Projekt am Laufen,
    alle Vorarbeiten (genau 3 Woche fast rund um die Uhr 2-Mann-Einsatz) bereits abgeschlossen für die KOMPLETT-Neuackierung, welche sich jetzt etwas rauszögert, da wir ausgerechnet in letzter Zeit viel heftigen Hagelschlag hatten - und sich somit lediglich alle Kfz-Lackierungsfirmen darüber mächtig freuen. Wenn's dann irgendwann im August soweit ist (die haben ausgerechnet 2 Wochen Betriebsurlaub auch noch dazwischen), geht's halt leider nur mehr wochenends an den (Wieder-)Zusammenbau.

    Somit bin ich derzeit noch viel am Grübeln, was ich bei der Gelegenheit noch so alles für die Innenraum-Gestaltung, Elektrik usw. noch tun oder verbessern könnte. Geplant ist jedenfalls schon lange, dass es auch dort und da so einige Modifikationen geben soll und auch wird, wie z.B. "maßgeschneidertes" Armaturenbrett usw.

    Tja, man liest sich im Sierra-Forum ... :)

    Andi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.960
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen andi!
     
Thema:

Grüße aus dem Ösi-Land

Die Seite wird geladen...

Grüße aus dem Ösi-Land - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Ford Focus Titanium unter schiede zu ander ländern?

    Ford Focus Titanium unter schiede zu ander ländern?: Hallo Ich habe ein Focus 2016 ohne Tagfahrlicht ( komme mit den Ganze abkürzungen nicht klar ) Der wagen kommt aus Romenjen und da wehre das...
  2. Grüße aus Schaumburg

    Grüße aus Schaumburg: Hallo zusammen, als erfreuter Folgeeigner eines Focus CC habe ich mich natürlich im Qualifizierten Forum registriert. Ich freue mich schon auf...
  3. Grüße aus Karlsruhe

    Grüße aus Karlsruhe: Hi zusammen, wollte mich kurz vorstellen, ich bin der Tomislav Cetojevic bin 31 Jahre jung. Bin KFZ Lackiere, ich wohne und arbeite in Karlsruhe...
  4. Grüße aus dem Grenzgebiet Niedersachsen/NRW

    Grüße aus dem Grenzgebiet Niedersachsen/NRW: Ich habe mir einen gebrauchten C-Max gekauft und muss ab und an was daran schrauben... - gefahren (regelmäßig) und selbst ab und an geschraubt -...
  5. Grüsse aus holland

    Grüsse aus holland: Hallo ich bin der Marco 46 jahre alt und komme aus den Niederlanden. Ich habe am samstag ein focus 1.8 flexifuel kombi aus 2008 abgeholt. Mein...