Grüße aus dem Pott

Diskutiere Grüße aus dem Pott im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen. Ich bin dann mal die Neue ;) Mein Auto ist ein Ford Focus, 4-türig, Baujahr 1999. Bin mal gespannt ob ich für meine Frage Hilfe...

  1. #1 TussiSchmottek, 30.08.2015
    TussiSchmottek

    TussiSchmottek Neuling

    Dabei seit:
    30.08.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 4-türige Limosine, BJ 1999
    Hallo zusammen.

    Ich bin dann mal die Neue ;)

    Mein Auto ist ein Ford Focus, 4-türig, Baujahr 1999.
    Bin mal gespannt ob ich für meine Frage Hilfe bekomme.

    Viele Grüße
    Tussi :herausputzen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grüße aus dem Pott

Die Seite wird geladen...

Grüße aus dem Pott - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus dem Pott

    Hallo aus dem Pott: Hi, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich komme aus dem Pott und lebe an der grenze zum Münsterland. Mein erstes Auto war ein Capri 3 2.0 4...
  2. Grüße aus Schaumburg

    Grüße aus Schaumburg: Hallo zusammen, als erfreuter Folgeeigner eines Focus CC habe ich mich natürlich im Qualifizierten Forum registriert. Ich freue mich schon auf...
  3. Grüße aus Karlsruhe

    Grüße aus Karlsruhe: Hi zusammen, wollte mich kurz vorstellen, ich bin der Tomislav Cetojevic bin 31 Jahre jung. Bin KFZ Lackiere, ich wohne und arbeite in Karlsruhe...
  4. Grüße aus dem Grenzgebiet Niedersachsen/NRW

    Grüße aus dem Grenzgebiet Niedersachsen/NRW: Ich habe mir einen gebrauchten C-Max gekauft und muss ab und an was daran schrauben... - gefahren (regelmäßig) und selbst ab und an geschraubt -...
  5. Grüsse aus holland

    Grüsse aus holland: Hallo ich bin der Marco 46 jahre alt und komme aus den Niederlanden. Ich habe am samstag ein focus 1.8 flexifuel kombi aus 2008 abgeholt. Mein...