Grüße aus dem Pott

Diskutiere Grüße aus dem Pott im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen. Ich bin dann mal die Neue ;) Mein Auto ist ein Ford Focus, 4-türig, Baujahr 1999. Bin mal gespannt ob ich für meine Frage Hilfe...

1. #1 TussiSchmottek, 30.08.2015
    TussiSchmottek

TussiSchmottek Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus, 4-türige Limosine, BJ 1999
    Hallo zusammen.

Ich bin dann mal die Neue ;)

Mein Auto ist ein Ford Focus, 4-türig, Baujahr 1999.
    Bin mal gespannt ob ich für meine Frage Hilfe bekomme.

Viele Grüße
    Tussi :herausputzen:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grüße aus dem Pott

Die Seite wird geladen...

Grüße aus dem Pott - Ähnliche Themen

1. Grüße aus Brandenburg

Grüße aus Brandenburg: Hallo, ich bin Ronny und wollte mich hier mal kurz vorstellen. Ich bin 36 Jahre alt und habe seit Montag einen Ford Focus 1.5 EcoBoost (Kombi)...
  2. Hallo aus dem Pott

Hallo aus dem Pott: Hi, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich komme aus dem Pott und lebe an der grenze zum Münsterland. Mein erstes Auto war ein Capri 3 2.0 4...
  3. Grüße aus Schaumburg

Grüße aus Schaumburg: Hallo zusammen, als erfreuter Folgeeigner eines Focus CC habe ich mich natürlich im Qualifizierten Forum registriert. Ich freue mich schon auf...
  4. Grüße aus Karlsruhe

Grüße aus Karlsruhe: Hi zusammen, wollte mich kurz vorstellen, ich bin der Tomislav Cetojevic bin 31 Jahre jung. Bin KFZ Lackiere, ich wohne und arbeite in Karlsruhe...
  5. Grüße aus dem Grenzgebiet Niedersachsen/NRW

Grüße aus dem Grenzgebiet Niedersachsen/NRW: Ich habe mir einen gebrauchten C-Max gekauft und muss ab und an was daran schrauben... - gefahren (regelmäßig) und selbst ab und an geschraubt -...