Grüße aus dem Rheinland

Diskutiere Grüße aus dem Rheinland im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Guten Morgen zusammen, habe gestern den Kaufvertrag für einen Ford Fiesta (9/2008, 1.6 TDCI Trend) unterschrieben und freu mich auf das Auto...

  1. #1 andrea-h., 03.07.2014
    andrea-h.

    andrea-h. Neuling

    Dabei seit:
    03.07.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.6 TDCI Trend
    Guten Morgen zusammen,

    habe gestern den Kaufvertrag für einen Ford Fiesta (9/2008, 1.6 TDCI Trend) unterschrieben und freu mich auf das Auto allerdings muss da bisschen was passieren daher benötige ich eure Hilfe :):):)

    1. Ich blick noch nicht ganz durch welches Modell es nun richtig ist
    2. die Polsterung der Sitze ist mal :mies::pfeifen: jemand ne Ahnung wo ich schöne Vernünftige Sitzbezüge herbekomme? gerne Kunstleder oder eben Baumwolle egal hauptsache passend :top:
    3. Habe bei Ebay gesehen das es für die neueren Modelle eine Mittelkonsole zum nachrüsten gibt, gibt es die auch für meinen?? wenn ja vorher bekomme ich die?
    4. Ich möchte gerne neue Schuhe auf das Auto ziehen und hab gelesen das die 17" mit 205/40 R 17 gefahren werden können ist das korrekt?
    5. besteht die möglichkeit in dieser tollen Amatur ein normales Radio einzubauen oder keine chance??

    Sooo genug Fragen vorerst denke ich ;)

    Ich hoffe auf eure Hilfe und unterstützung mich meinem Auto mal was anzunähern danke schonmal

    lg Andrea
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.951
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen andrea! eröffne im fiesta mk7 bereich doch einfach ein neues thema mit deinen fragen, oder versuch es über die suchfunktion. ;)
     
  4. #3 apfelkoenig, 03.07.2014
    apfelkoenig

    apfelkoenig Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ecosport 1,5 Ti-VCT Titanium, BJ 2016
    Herzlich willkommen Andrea. :)
     
  5. #4 Carcasse, 08.07.2014
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.700
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen!
     
  6. Maik

    Maik Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    06.10.2007
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Cougar 2,5L 24V, Galaxy 2,3L 16V
    Herzlich Willkommen.
     
Thema:

Grüße aus dem Rheinland

Die Seite wird geladen...

Grüße aus dem Rheinland - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus Brandenburg

    Grüße aus Brandenburg: Hallo, ich bin Ronny und wollte mich hier mal kurz vorstellen. Ich bin 36 Jahre alt und habe seit Montag einen Ford Focus 1.5 EcoBoost (Kombi)...
  2. Grüße aus Schaumburg

    Grüße aus Schaumburg: Hallo zusammen, als erfreuter Folgeeigner eines Focus CC habe ich mich natürlich im Qualifizierten Forum registriert. Ich freue mich schon auf...
  3. Grüße aus Karlsruhe

    Grüße aus Karlsruhe: Hi zusammen, wollte mich kurz vorstellen, ich bin der Tomislav Cetojevic bin 31 Jahre jung. Bin KFZ Lackiere, ich wohne und arbeite in Karlsruhe...
  4. Grüße aus dem Grenzgebiet Niedersachsen/NRW

    Grüße aus dem Grenzgebiet Niedersachsen/NRW: Ich habe mir einen gebrauchten C-Max gekauft und muss ab und an was daran schrauben... - gefahren (regelmäßig) und selbst ab und an geschraubt -...
  5. Grüsse aus holland

    Grüsse aus holland: Hallo ich bin der Marco 46 jahre alt und komme aus den Niederlanden. Ich habe am samstag ein focus 1.8 flexifuel kombi aus 2008 abgeholt. Mein...