Grüße aus dem Saarland

Diskutiere Grüße aus dem Saarland im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Gemeinde, ich bin Kai und fahre seid einer Woche einen Focus C-Max 1,6L Ti-VCT und wollte mich kurz vorstellen. Ich bin 33 Jahre alt und...

  1. kalkes

    kalkes Neuling

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,

    ich bin Kai und fahre seid einer Woche einen Focus C-Max 1,6L Ti-VCT und wollte mich kurz vorstellen.
    Ich bin 33 Jahre alt und von Beruf Energieelektroniker.
    Ich arbeite bei Nemak in Dillingen/Saar in der Instandhaltung.
    Unsere Firma ist eine Aluminium-Motoren-Gießerei.
    Jetzt fragen sich wahrscheinlich einige warum ich das erwähne, ganz einfach wir fertigen unter anderem Motoren für Ford und zwar die Zetec und Duratec Motoren (1,25 /1,4 /1,6 /1,8 und 2,0 Liter).
    Ich freue mich schon auf viele interessante Beiträge.

    Gruß Kai
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 10.02.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier bei uns :)
     
  4. #3 Carcasse, 10.02.2008
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.684
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Auch ein Willkommen von mir...und viel Spaß mit deinem 1.6L Ti-VCT...
     
  5. #4 petomka, 10.02.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Hallo Kai, auch dir ein herzliches Willkommen :winken:

    Viel Spaß mit deinem C-Max :)
     
  6. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.162
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen
     
  7. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Herzlich willkommen :)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.974
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hallo & willkommen! zuverlässige motorteile stellt ihr da her ;)
     
  10. #8 BillyRay, 12.02.2008
    BillyRay

    BillyRay Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2004 2,5L V
    Auch von mir ein Herzliches Willkommen!!!
     
Thema:

Grüße aus dem Saarland

Die Seite wird geladen...

Grüße aus dem Saarland - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus Schaumburg

    Grüße aus Schaumburg: Hallo zusammen, als erfreuter Folgeeigner eines Focus CC habe ich mich natürlich im Qualifizierten Forum registriert. Ich freue mich schon auf...
  2. Grüße aus Karlsruhe

    Grüße aus Karlsruhe: Hi zusammen, wollte mich kurz vorstellen, ich bin der Tomislav Cetojevic bin 31 Jahre jung. Bin KFZ Lackiere, ich wohne und arbeite in Karlsruhe...
  3. Grüße aus dem Grenzgebiet Niedersachsen/NRW

    Grüße aus dem Grenzgebiet Niedersachsen/NRW: Ich habe mir einen gebrauchten C-Max gekauft und muss ab und an was daran schrauben... - gefahren (regelmäßig) und selbst ab und an geschraubt -...
  4. Grüsse aus holland

    Grüsse aus holland: Hallo ich bin der Marco 46 jahre alt und komme aus den Niederlanden. Ich habe am samstag ein focus 1.8 flexifuel kombi aus 2008 abgeholt. Mein...
  5. Viele Grüße aus Karlsruhe

    Viele Grüße aus Karlsruhe: Hi, ich bin der Neuankömmling im Fortlager aus Karlsruhe.:top: Habe mir vor einer Woche einen Ford Focus Tdci 1.6 Turnier angeschafft und bin...