Grüße aus dem schönen Speyer

Diskutiere Grüße aus dem schönen Speyer im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen Seit heute bin ich glücklicher Besitzer eines 2016 Ranger Wildtrak 3,2 Automatik. Ich freue mich auf viele schöne Kilometer mit...

  1. #1 Kaffeepit, 12.03.2016
    Kaffeepit

    Kaffeepit Neuling

    Dabei seit:
    12.03.2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ranger Wildtrak 2016 3,2 Automatik
    Hallo zusammen

    Seit heute bin ich glücklicher Besitzer eines 2016 Ranger Wildtrak 3,2 Automatik. Ich freue mich auf viele schöne Kilometer mit dem kleinen Monster.

    Lieber Grüße

    Pit
     
  2. #2 Raptor83, 21.03.2016
    Raptor83

    Raptor83 Rock'in Hardcore!

    Dabei seit:
    24.11.2015
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Tunier (BA7)
    Hallo Pit,
    willkommen im Forum und viel Spass mit deinem "kleinen Monster"!
     
Thema:

Grüße aus dem schönen Speyer

Die Seite wird geladen...

Grüße aus dem schönen Speyer - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus dem schönen Brandenburg

    Hallo aus dem schönen Brandenburg: Hallo liebe Ford-Fahrer, hiermit möchte ich mich vorstellen und ebenso ein paar Bilder meines kürzlich erworbenen Ford Mondeo ST220 Turnier EZ...
  2. Grüße aus FSA

    Grüße aus FSA: hy Leute ! Bin ein Neu Besitzer eines Ford Focus Baujahr 2013,und würde gerne noch ein Paar Veränderung an mein klein pflitzer machen.wie zum...
  3. Grüße aus Essen

    Grüße aus Essen: hallo, Ich bin der Bilo und komme aus Essen. Ich fahre einen Ford Focus rs mk3 2017er Aktuell Versuch ich einen kleinen hifi Ausbau hinzubekommen
  4. Schnautze voll, schönes Auto ade dank deutscher Bürokratie

    Schnautze voll, schönes Auto ade dank deutscher Bürokratie: Hallo Leute, war heute mit meinem Ford MK2 der sich wirklich in einem neuwertigem Zustand befindet bei der Dekra zur Vollabnahme zwecks neuen...
  5. Allen ein schönen Sonntag

    Allen ein schönen Sonntag: Nachdem mich mein Renault Espace IV verlassen hat und wir jetzt kein Van mehr brauchen haben wir uns entschlossen einen Mondeo turnier zu kaufen...