Grüße aus dem schönen Speyer

Diskutiere Grüße aus dem schönen Speyer im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen Seit heute bin ich glücklicher Besitzer eines 2016 Ranger Wildtrak 3,2 Automatik. Ich freue mich auf viele schöne Kilometer mit...

  1. #1 Kaffeepit, 12.03.2016
    Kaffeepit

    Kaffeepit Neuling

    Dabei seit:
    12.03.2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ranger Wildtrak 2016 3,2 Automatik
    Hallo zusammen

    Seit heute bin ich glücklicher Besitzer eines 2016 Ranger Wildtrak 3,2 Automatik. Ich freue mich auf viele schöne Kilometer mit dem kleinen Monster.

    Lieber Grüße

    Pit
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Raptor83, 21.03.2016
    Raptor83

    Raptor83 Rock'in Hardcore!

    Dabei seit:
    24.11.2015
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Tunier (BA7)
    Hallo Pit,
    willkommen im Forum und viel Spass mit deinem "kleinen Monster"!
     
Thema:

Grüße aus dem schönen Speyer

Die Seite wird geladen...

Grüße aus dem schönen Speyer - Ähnliche Themen

  1. Grüße ans Forum

    Grüße ans Forum: Hallo Leute, habe mich hier angemeldet da wir einen Ford StreetKa bei der Zollauktion ersteigert haben und jetzt versuchen das Auto zum laufen...
  2. Grüß Gott ein neuer FordFan aus München sagt Servus

    Grüß Gott ein neuer FordFan aus München sagt Servus: Grüß Gott liebe Gemeinde, gerne stelle ich mich hier vor. Ich bin der Alex habe mir letztens einen Ford Focus 1.0 92/125 gekauft 09/2012 war...
  3. ist diese Rückrufaktion von Ford schon bekannt?

    ist diese Rückrufaktion von Ford schon bekannt?: www detroitnews.com/story/business/autos/ford/2017/03/29/ford-recall/99771750/ www...
  4. Gruss aus der Schweiz

    Gruss aus der Schweiz: Hallo. Mein Name ist Mario. Ich bin 35 Jahre alt und komme aus Zürich. Ich habe zwischenzeitlich immer gerne Ford gefahren. Mein Erster Ford war...
  5. Hat ganz schön Durst

    Hat ganz schön Durst: Macht es im Benzinverbrauch viel aus wenn ein Sportluftfilter drin ist gegenüber normalen.Komme ca, 600 km bei 120km/h dann geht die Lampe...