Grüße aus dem Schwabenland

Diskutiere Grüße aus dem Schwabenland im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich habe für meine Famile vor 2 Wochen einen Ford Galaxy Titanium WA6 als Jahreswagen erworben. Da mir einiges an dem Fahrzeug...

  1. slorch

    slorch Neuling

    Dabei seit:
    15.07.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy Titanium, 2011, 2,0 l TDCI mit 120
    Hallo zusammen,

    ich habe für meine Famile vor 2 Wochen einen Ford Galaxy Titanium WA6 als Jahreswagen erworben.

    Da mir einiges an dem Fahrzeug aktuell unplausiebel erscheint, wollte ich mich in einem Forum angemelden, in dem sich die "Profis" tummeln und mir ggf. meine Fragen beantworten können.

    Vielleich kann ich ja auch das eine oder andere beitragen.

    Gruß,
    Steffen
     
  2. #2 _zitroneneis_, 15.07.2012
    _zitroneneis_

    _zitroneneis_ Henrietta

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    13.508
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Golf V
    Willkommen und viel Spaß hier im Forum. :top1:
     
  3. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
  4. #4 Andre1982, 17.07.2012
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Herzlich willkommen im Forum!
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!
     
Thema:

Grüße aus dem Schwabenland

Die Seite wird geladen...

Grüße aus dem Schwabenland - Ähnliche Themen

  1. Gruß aus dem Berchtesgadener Land

    Gruß aus dem Berchtesgadener Land: Hallo, ich habe gerade den Vertrag für einen neuen Ford Focus Turnier unterschrieben. Liefertermin irgendwann Ende Januar. Ich werde also...
  2. Neuer Focus aus dem Schwabenland

    Neuer Focus aus dem Schwabenland: Hallo Gemeinde! Nach diversen Opels, Astras Asconas und so weiter,werde ich ab kommenden Freitag stolzer Besitzer eines neuen Ford Focus Turnier,...
  3. Grüße aus Österreich!

    Grüße aus Österreich!: Man kennt mich unter Mitchi, Männer nennen mich auch gerne Mitch. Ich bin 21 Jahre, komme aus Österreich und fahre einen Ford MK3. Vom Beruf bin...
  4. Grüße aus dem schönen Saarland :)

    Grüße aus dem schönen Saarland :): Moin Zusammen :) Ich bin der Bene und komme aus Heusweiler/Saarbrücken Ich selber bin ein '91er Baujahr und bin nun zu einem Ford gekommen. Da...
  5. Grüße ans Forum

    Grüße ans Forum: Hallo Leute, habe mich hier angemeldet da wir einen Ford StreetKa bei der Zollauktion ersteigert haben und jetzt versuchen das Auto zum laufen...